Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wer kann über straffende Bodylotions berichten...?

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Salut Julie nö das Resultat ist nicht wie solariumgebräunte Sonnenbankhaut (leider ) aber es kann sich sehen lassen ... und viele fragen mich, boah warst du wieder am Strand ?? ... so nach dem Motto: arbeitest du auch mal ?? Ich bin jedenfalls zufrieden, ist nur schon recht aufwendig die ganze Prozedur, finde ich (ständig peelen, jeden 2. Aben SB drauf, evtl. orangebraune Flecken auf der Haut wegrubbeln ... vor allem an Händen u. Füßen ...)
    Aber ... Giulia ... klär mich doch mal auf ... was ist den das LIFESTYLEFORUM ??? (das kenn ich ja gar nich ... hasse mich trotzdem noch liiieeb )

    Liebe Grüße
    Rosy

  2. #12
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    ... Giulia ?? ... Giuliaaaaa !!! ... och mann ... jetzt ist sie wech ... bestimmt im Lifestyleforum, was ich nich kenne , na dann geh ich auch ... bonne nuit

    Liebe Grüße
    Rosy

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Rosy, geh mal zur Forenübersicht oder tipp : www.beautyboard.de ein...unter BEAUTY ist das MODE & LIFESTYLE Forum

  4. #14
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo Christina ,

    aaaach das MODE & LIFESTYLEFORUM vom BeautyBoard ... warum sagt mir des denn keiner ... ich hab nich kapiert, was denn das LIFESTYLEFORUM sein soll ... tja, so blöd kann ich halt sein (vielleicht sollt ich mal den abendlichen Rotwein weglassen ... bin ich etwa schon Alkoholikerin ? oder iss es französische Alzheimer ... iss auf jeden Fall was ernstes ... ) Ich danke Dir jedenfalls für die Aufklärung, jetzt kann ich beruhigt noch ein Gläschen trinken ... äähhh schlafen gehen

    Prost u. liebe Grüße
    Rosy

    PS: Was meinte Giulia denn bloß mit "mich im Lifestyleforum outen" ??? Nix versteh ... muß ich jetzt die ganze Nacht drüber grübeln ... gab´s da ein Outing-Thread ??? (war seit über ner Wocher nicht mehr im Board ... hab ich was verpaßt ? )

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    ... *vor den Kopf schlag* ... meinte sie vielleicht diese Steckbriefaktion ?? Klar mach ich da mit und oute ich mich (mach ich in den nächsten Tagen, fest versprochen ...)
    Outen ... outen *lol* ich versteh heute nur noch BAHNHOF

    gut´s Nächtle
    Rosy

Ähnliche Themen

  1. straffende Bodylotions
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 07:51:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 18:08:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:59:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:51:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •