Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer kann über straffende Bodylotions berichten...?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Wer kann über straffende Bodylotions berichten...?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    es sollte jetzt nicht unbedingt etwas gegen Cellulite sein oder den super- lifting- Effekt haben, sondern einfach schön straffen oder glätten, mir gehts eigentlich nur um die Arme, die machen z.Z. etwas schlapp....

    Kann mir jemand ein positives Erfolgserlebnis berichten oder ist das alles nur Humbug?
    Wie konsequent muss man sein, bis sichtbare Erfolge erzielt werden?

    Viele liebe Grüsse, Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    70
    Hi Giulia!

    Meiner Meinung nach, ist das nicht wirklich möglich, mit einer "straffenden" Body-Lotion hängende Haut wieder straff zu machen. Das einzige was hilft ist, so anstrengend es auch ist, Muskel-Aufbau und Fett-Abbau an diesen Stellen. Also ein bisschen Hanteltraining für die Arme. Die ersten Ergebnisse merkt man allerdings erst nach zwei bis drei Monaten.

    Ich finde wirklich, diese Lotions sind Unfug. Besonders die Sonnen-Milch von NIVEA, die Straffen soll. Ganz bestimmt nicht. Man hat dann vielleicht ein besseres Gefühl, und Glauben kann ja Berge versetzen .

    Liebe Grüße.
    Vampy

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Vampy,
    du hast sicher recht, ich hätte zwar gerne etwas anderes gehört aber selbst wenn es solche Wunder geben würde, ist es ja immer noch die Frage der Konsequenz.
    Die ist bei mir in Punkto Produkttreue gleich null.....
    Es ist auch wieder nur so ein Wahn von mir, ich dachte, vielleicht könne ich durch eine Creme oder Lotion diesen unausweichlichen
    Schlaff-Effekt um einige Jahre hinauszögern...

    Also doch Hanteln stemmen, Huuuaaahhhh

    Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Giulia, sicherlich kann das Cremen etwas bewirken. Die Haut wird mit der Zeit glatter und elastischer( spreche aus erfahrung ), aber, das was schon schlaff ist, lässt sich nur mit Sport und trainieren wirklich beheben. Also, schön Hantel stemmen UND cremen


    LG
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    UFFF,

    Creme her, es ist noch nicht zu spät....

    Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Hallo Giulia ...
    war längere Zeit nicht im Board (das alte Lied ... viel zu tun ... ich maile dir bald )

    Aaaaber zu DEM Thema kann ich auch was beisteuern ... ich habe mir vor ein paar Tagen aus der Plenitude-Serie von L´Oreal die Bodylotion Nutrilift für trockene Haut (hast du eigentlich trockene Haut ??) geholt ... was soll ich sagen ... ich bin begeistert ... sie glättet die Haut wunderbar, hinterläßt sie zart u. schimmernd und auch ein bißchen gestrafft (finde ich ...) und bei dem PREIS ... (ist von Marie Claire ausgezeichnet worden, deshalb habe ich sir mir eigentlich nur geholt ) Ich finde sie jetzt schon viel besser als meine geliebte Bodylotion von Nuxe ... Probier´s einfach mal aus ... sie hilft jedenfalls gegen Trockenheit und soll straffen ... ("anti-dessèchement + fermeté" ... steht auf der Flasche drauf und ... ich finde, es stimmt)

    Liebe Grüße
    Rosy

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Salut Rosy, ma Chere,

    ich habe Dich schon so vermisst, ich dachte mir eher , dass Du das schöne Wetter in Frankreich geniesst...

    Also dieses Pleinitude habe ich auch schon probiert und ich fand das Finish ganz schön, stimmt!
    Ich hatte auch die Version für trockene Haut und die war mir etwas zu reichhaltig, da der Preis echt O.K. ist, werde ich es mal mit der leichteren versuchen.

    A plus....Jule

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo giulia,

    ich befürchte, dass cremen allein nicht viel hilft. aber vom reinen pflege- und spaßeffekt her, ist die anschaffung und das nutzen einer schönen (straffenden) bodylotion sinnvoll

    ich finde sport auch sehr wichtig; was bestimmt auch hilft ist die richtige ernährung.

    lg

    angi

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Giulia ... schönes Wetter in Frankreich tststs ... et rechnet in Strömen ... aber hast schon recht ... bis gestern wars hier bullenheiß (30 °C und mehr ... !) wie soll ein Mensch da arbeiten ... aber was muß das muß ... und so trage ich eben mit Stolz meine selbstgebräunte Selbstbräunerhaut zur Schau (ich war dies Jahr noch nich EINMAL am Strand ) Und WIE kannst du denn bloß annehmen, daß ich mich lieber der Sonne räkele als DIR ellenlange e-mails zu schreiben ... also sowas ... aber mal im Ernst ... wir haben SO viel Arbeit (Hallo ... da draußen ... weiß jemand wie es ist sebständig zu sein ?? )

    Liebe Grüße
    Rosy

    PS: Ach ja, versuch doch mal die Version für normale Haut ... vielleicht ist die ja was für dich ... also ich finde die Bodylotion für trockene Haut gerad eben richtig für mich ... könnt sogar noch was reichhaltiger sein (hab wohl Löschpapier anstelle von Haut )

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Rosy,
    "selbstgebräunte Selbstbräunerhaut"? Raffinierte Wortmischung , Ich hoffe, das Ergebnis ist nicht wie "solariumgebräunte Sonnenbankhaut"

    Berichte mir doch in Deinem nächsten Brief mal von Deinem
    Clarins-Body-Wellness Programm!!!

    Giulia

    Und wenn gerade Zeit hast, dann geh doch in das Lifestyle Forum und oute Dich! Du fehlst noch!!!!

    Giulia

Ähnliche Themen

  1. straffende Bodylotions
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 07:51:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 18:08:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:59:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:51:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •