Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Feuchtigkeitsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard Feuchtigkeitsmaske

    Anzeige
    Hallo!
    ich würde gerne mal wieder eine Feuchtigkeitsmaske ausprobieren.-am liebsten selbst gemacht- (oder auch gekauft!!)

    Könnt ihr mir eine empfehlen??

    Viele Grüße
    Nadia

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    ich habe gute Erfahrungen mit der Drink up Maske von Origins gemacht, aber auch mit der Feuchtigkeitsmaske von The Skincare, Shiseido.

    Viele Grüße
    A.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Nadia!!

    Die Drink-up Maske ist super, die mag ich auch sehr gerne. Meine zweite Lieblingsmaske ist von UltimaII die Extraordinaire Mask, die kann man auch für die Augen nehmen, da wird die Haut ganz wunderbar zart!

    Hallo Alexandra!!

    Die Maske aus der Skincare-reihe von Shiseido interessiert mich schon lange, bin aber bisher immer vor dem Preis zurückgeschreckt. Lohnt es sich wirklich 80DM dafür zu zahlen?? Wie ist denn da die Wirkungsweise und der Erfolg? Vielleicht leiste ich mir die ja doch? Oder zum Geburtstag??

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Danke für eure Antworten!!!

    Die Masken hören sich gut an-sind mir aber doch etwas zu teuer! [img]/forum/frown.gif[/img]

    Gibt es nicht gute, die etwas billiger sind????

    Nadia

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Nadia,

    ich habe schon viel Gutes von den Apotheker Scheller Masken gehört, sie aber noch nicht selbst probiert.

    Ansonsten sind auch Vichy od. RoC Produkte sehr schön. Hole ich mir öfter aus der Apotheke.

    @Peggy: die Maske macht schöne, zarte Haut, befeuchtet gut, und ist sehr ergiebig. Der Preis ist schon "gesalzen", das stimmt und ich bin auch der Meinung, daß es genauso gute, preiswertere Masken gibt.
    Ich mag die Skincare Produkte sehr gerne, finde sie aber ehrlich gesagt etwas überteuert. Wenn Du die Maske mal probieren möchtest, könnte ich Dir einen "Löffel" davon abfüllen...reicht für 1-2x. Sag mir doch bitte Bescheid.

    Viele Grüße
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Nadia!

    Ich mag die Feuchtigkeitsmaske von ccb ziemlich gerne, Masque dÈau, kostet 24,-- DM für 40 ml und ist recht ergiebig (im Vergleich zu anderen ccb-masken)
    www.ccb-paris.com

    Grüße, Maja

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Nadia!

    Stimmt - ich habe die Apotheke Scheller Maske auch schon gehabt, die ist auch sehr schön und kühlt dazu auch noch - für den Sommer optimal!! Und vom Preis her - unvergleichlich günstig!!
    Die Masken von YR sind auch sehr günstig, aber nicht zu emfehlen - spenden kaum Feuchtigkeit, nur klebrig.


    Hi Alexandra!

    Ich werde mich nächste Woche mal auf die Suche machen und nach Proben fragen und wenn ich nichts bekomme, wende ich mich nochmal an Dich! Danke für Dein Angebot! Bin gespannt, probieren werde ich die auf alle Fälle. Da werde ich auch gleich mal nach der Massagemaske fragen, die soll auch sooo toll sein. Hast du die schon probiert?

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi Peggy,

    nein, leider hab ich die Massagemaske noch nicht probiert. Falls Du keine Proben bekommen solltest, melde Dich doch nochmal.

    Viele Grüße
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nadia,
    ich benutze ab und zu die Feuchtigkeitsmaske von NIVEA. Die gefällt mir von Konsistenz (leicht cremig) und Duft (erinnert mich ein bißchen an Baby)her ziemlich gut. Sie enthält Meere***trakte und Vitamine und kostet glaube ich ca. 20,00 DM.(ist aber manchmal auch im Angebot) Viele Grüße ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Alexandra!!

    Ich hab mal die Massagemaske von Annayake probiert, die ist sehr schön, aber noch teurer, daher würde mich auch mal die von Shiseido interessieren.
    Danke für Dein Angebot!! Ich meld mich dann!

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsmaske
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 13:25:35
  2. Feuchtigkeitsmaske?
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:40:22
  3. Wie ist die Feuchtigkeitsmaske von LN?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 17:47:10
  4. Feuchtigkeitsmaske
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 11:24:58
  5. Feuchtigkeitsmaske
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.00, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •