Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Britta und George´s aufblühende Liebe

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Britta und George´s aufblühende Liebe

    Anzeige
    Hallo!

    Wie ihr wisst, bin ich frisch verliebt Seit zwei Tagen sind wir nun unzertrennlich, der George und ich.

    Seine Luminous Silk Foundation und ich, das war einfach Liebe auf den ersten Blick. Okay, okay, ich neige oft dazu, alles ein bisschen zu optimistisch zu sehen

    Und so ganz ohne Meckern geht´s halt auch nicht... *trotzdem: ich werde der LSF einen Heiratsantrag machen - oder doch lieber olle Giorgio persönlich??*

    Ich bin nun also eifrig am testen der Farbtöne 4,5 und 6.

    Für 6 muss ich noch mehr Farbe bekommen, 5 wirkt dagegen einen Tick zu hell... okay, keine Partnerschaft ohne Kompromisse, aber wenn ich meine, wir sind unzertrennlich, dann meine ich das auch so.

    Auch nach Stunden keine Schlieren und davon fließendes Make-up - und das bei diesen Temperaturen.

    Soweit ich das im Moment überblicken kann gibt es nur zwei mögliche Trennungsgründe: Ich glänze nach einigen Stunden *damit könnte ich leben*.

    Viel viel schlimmer ist jedoch, das die LSF anscheinend keinen LSF hat *jammer* *Mr. Armani, Sir, wie können sie nur??* Und der City Block reagierte gestern nicht sehr verständnisvoll auf Uncle George´s neueste Kreation...


    Nun denn... wo die Liebe hinfällt :-)

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Britta

    Na, das hört sich ja echt gut an...leider habe ich meinen heiligen Gral in puncto Foundation immer noch nicht gefunden.

    Meine Mutter hatte übrigens tatsächlich das Sheer Fluid und zwar die Nr.3 - ich habe mir schon ein paar Tröpfchen abgezwackt und hüte sie nun wie meinen Augapfel

    Weißt Du, ob Giorgio für Deutschland geplant ist?

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard ohhhhhhh

    ......dachte schon mir wäre etwas entgangen...



    Georg


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Georg,

    oh, hatte deine Frau schon die Bratpfanne gezückt? *unschuldig guck*

    Aber du heißt ja Georg W. und ich kann deiner angetrauten nur versichern, dass es sich bei meiner neu entflammten Liebe um Giorgio A. handelt




    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Britta ,

    das klingt ja alles nicht schlecht. Könntest Du noch was zur Deckkraft sagen?? Deckt sie gut oder mittel oder nur wenig?
    1000 Dank und liebe Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Britta,

    wie reagiert denn die LSF auf den Cityblock? *neugierigfrag*
    Ich hatte die selbe Kombination, vielleicht lags auch mit daran, daß es bei mir nicht so gut ging?

    LG
    Susu

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi Britta,

    ich trage sie heute auch und sie ist einfach toll! Deckt hervorragend und sieht dabei natürlich aus. Ich habe die NR. 1, ist derzeit ein wenig hell, aber ein Tröpfchen Glamazon wirkt Wunder.

    Sag mal, bist Du sicher wegen des LSF? Ich hatte was von LSF 15 in Erinnerung....so kann man sich täuschen

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also laut Katalog hat das luminous Make-up Base einen SPF 13, die Silk Foundation enthält keinen derartigen Zusatz.

    Die INCI war nicht leicht zu lesen, brachte aber nichts sonnenschutzmäßiges zu Tage, außer einem Octylmethoxycinnamate in den unteren Rängen, worauf ich mich lieber nicht verlassen will.

    Der liebe Georgie und CB ergibt eine streifige Paste, die nicht mit der Haut verschmilzt. Hat ein bisschen so die Wirkung von Spachtelmasse....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, scheint nicht so empfehlenswert zu sein, diese Mischung mit dem CB

    Ich schaue heute abend nochmal, was auf der Flasche steht bzw. auf dem Beipackzettel

    Gruß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Das mit dem Cityblock ist natürlich nicht so dolle... Obwohl Giorgio...



    Warum nur, warum nur... hab ich gedacht, Georgio gäbe es auch in Südfrankreich.... aaarghhh!!! Du Honor hattest mir ja schon davon berichtet!!!

    Oh Britta, Du Glückliche... berichtet etwas mehr von der Konsistenz... Auch gut für ölige/Mischhaut geeignet? Georgie muß sehr gut sein, was -ähem- seine Mannhaftigkeit -äh-will-sagen- Haltbarkeit angeht... *lol*

    Ist in der LSF eigentlich jetzt ISP drin oder nicht???

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Liebe Britta
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:28:42
  2. Liebe Britta
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:50:53
  3. So Delicious *Liebe Britta*
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 13:13:46
  4. @alle / Liebe Britta...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:47:47
  5. Liebe Britta!
    Von Morticia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 14:57:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •