Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe! Was ist das?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Hilfe! Was ist das?

    Anzeige
    Hi!

    Seit gestern hab ich ein Problem mit meiner Gesichtshaut.
    So schräg unterhalb der äußeren Augenwinkel ist meine Haut irgendwie gereizt. Seit heute morgen auch rot. Es tut richtig weh, wenn ich dort eincreme oder abtrockne. Als wenn die Haut plötzlich ganz dünn an diesen Stellen ist.

    Was kann das sein? Ich war nicht sonnen, habe auch seit Freitag nicht gepeelt. Nur gestern früh die Lancome Masque Controle zum Abziehen.

    Ich benutze seit ein paar Tagen das Fresh Farmacy in Verbindung mit dem Spongy, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen, oder? Augencreme hab ich auch nicht gewechselt. Bei der Pflege hab ich jetzt ein paar Tage das Vinefit Cooling Gel benutzt (Probe) und seit gestern Moisture Surge Extra von Clinique (auch Probe). Darauf kam dann noch der Face Zone Sun Block SPF15 von Clinique und normal Colorstay lite und Puder. Nachts habe ich statt der TT Lotion die TT Creme genommen (seit 3 Tagen, auch Probe).

    Ich hab zwar rumprobiert, aber von diesen Sachen kann ich mir niemanden als Verursacher vorstellen. Kann es vielleicht durch die Wärme sein oder wenn mir mal die Augen getränt haben?

    Bitte helft mir, ich will das das weggeht!

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi Copycat!

    Na, da kommt ja alles Mögliche in Frage. Wahrscheinlich bist Du mit irgend etwas von dem Getesteten einfach zu nah ans Auge gekommen?
    Ich würde die Haut da jetzt jedenfalls mal ganz in Ruhe lassen und allenfalls einen Kamillentee aufbrühen und mit Wattebausch oder Waschlappen einen Umschlag machen.
    Draußen möglichst eine Sonnenbrille tragen, falls die Sonne bei Dir noch scheint.

    Du wirst sehen, in 1-2 Tagen ist es dann bestimmt wieder verschwunden.

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke!

    Ich hab mir jetzt erstmal die 8-Hour-Cream von Arden gekauft, das soll doch so eine Allzweckwaffe sein Ich hoffe die hilft wirklich.
    Übrigens war die bei Douglas im Angebot für 5,09€ für 30ml.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Erzähl doch mal bitte was von der 8-Hour-Cream von Arden. Ich hör den Namen jetzt zum ersten mal.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi!

    es könnte eine Lidrand entzündung sein, nichts tragisches, tut halt weh und ist empfindlich, kamille ist aber immer gut.
    gute besserung
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi!

    @Skecher: Am besten Du gehst mal über die Suchfunktion, es wurde schon viel drüber geschrieben.

    @Brownie: Es ist ja nicht am Lidrand, sondern so schräg unterm Auge. Ich vermute, es ist wirklich durch tränende Augen. Gestern abend haben sie schlimm getränt, hatte wohl etwas drin. Und durchs Wegwischen ist wahrscheinlich die Haut etwas gereizt. Ich werde heute ganz vorsichtig reinigen und cremen, ich hoffe das es sich dann schnell wieder beruhigt.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •