Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einkaufsliste

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Einkaufsliste

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also am Freitag werde ich mich nach Köln aufschwingen und einigen Eurer heissen Tipps nachspüren. Wollte aber vorher noch Eure Meinung und Erfahrung hören, ob das eine oder andere Produkt auch wirklich nötig und vor allem auch für mich geeignet ist.

    Origins: happy endings conditioner (auch für feine, fettige Haare, halblang, aufgehellt?), Last straw wohl eher nicht?
    Dann muss ich unbedingt ginger essence beschnuppern. Night a mins and have a nice day möchte ich probieren. Im Internet habe ich origins eye brightening color stick entdeckt, kennt den jemand?

    BB: shimmer wash E/S gunmetal und rose gold und falls es schon mint gibt. Kennt ihr die Farben und wo tragt ihr sie auf? Cream gloss in red plum oder warm mauve, wie fühlt er sich an und wie haltbar ist er? Bronzing powder light und die ultrafine eyeliner brush.

    Clinique: L/S in baby kiss und iced sugar. Hat mich neugierig gemacht. Sind die Farben aus der rosa-braun Familie? Bin hell und blond und blau-grauäugig und brauche immer ein bisschen rosetouch. Matt oder schimmernd? Kennt schon jemand die anti-gravity firming eye lift cream?

    MAC: E/S yoghurt und wedge
    Dior: Long Optic MAscara in black
    LAncaster: hiffentlich ein Pröbchen von der Aquamilk eye cream.

    Würde mich freuen Eure Kommentare zu hören..

    viele grüsse
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Zu den Origins Produkten möchte ich versuchen Dir ein paar Tips zu geben.
    Den Happy Endings Conditioner kann ich nur empfehlen. Er pfegt und macht die Haare wunderbar geschmeidig. Auch glänzen die Haare danach bei mir immer sehr schön.
    Kämmen lassen sie sich super.
    Zum Last Straw kann ich nur sagen toll. Wenn man chemisch behandeltes Haar hat ist dieses Shampoo für ab und zu ideal. Bei zu häufiger Anwendung werden meine Haare zu schwer.
    Night-A-Mins gibt es in zwei Ausführungen. Einmal als Lotion für die eher fettige Haut und dann noch als Creme für die trockene Haut. Have A Nice Day gibt es momentan nur als Cremeversion. Lotion soll aber im März folgen.
    Der Eye Brightening Color Stick wird bei uns Ende Februar erhältlich sein.
    Und zum Schluß noch über Ginger Essence: Ein wahre Traum, aber riche selbst...

    Hoffe konnte Dir etwas helfen.

    Viel Spaß beim Einkaufen.

    Christine.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Liebe Christine,

    erst mal vielen Dank für Deine Infos. Ich hätte noch eine Frage zu night-a-mins. Ich habe zwar Mischhaut mit Glanz in der Mitte und Spannen auf den Wangen, aber ich liebe Cremes. Wäre sie zuviel, kann man davon Pickel bekommen? Oder sollte ich auf jeden Fall die Lotion nehmen? Das gleiche mit der Tagescreme. Kann ich die Creme nehmen oder soll ich auf die Lotion warten?

    Vielen Dank und viele Grüsse
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. einkaufsliste
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 18:58:46
  2. Einkaufsliste für DM?
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 12:22:06
  3. Einkaufsliste?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 09:19:19
  4. USA Einkaufsliste
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:33:33
  5. MAC-Einkaufsliste
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 22:20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •