Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft duscht ihr im Sommer?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • einmal täglich

    34 60.71%
  • zweimal täglich

    16 28.57%
  • dreimal täglich

    3 5.36%
  • noch häufiger

    0 0%
  • alle zwei Tage

    1 1.79%
  • seltener als alle zwei Tage

    2 3.57%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was denkt ihr über Cellulite?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Was denkt ihr über Cellulite?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gestern abend in Blitz einen Bericht über Kylie Minogues angebliche Cellulite gesehen und würde gerne mal wissen, ob ihr auch "Cellulite-Opfer" seid, und darunter "leidet", wie es in dem Bericht gesagt wurde? Je nach Publikation haben ja zwischen 75 und 90% aller Frauen Cellulite...sollen die nun alle Trauer tragen?

    Ich persönlich finde eine leichte Form von Cellulite nicht schlimm und "leide" ganz bestimmt nicht darunter. Ich kenne auch keinen Mann, den Cellulite stört. Ich denke, daß es die Männer eher stört, wenn sich Frauen gehemmt verhalten und im Bett den Po und die Schenkel verstecken möchten...

    Und was denkt ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin nicht müde zu wiederholen, dass ich keine habe...

    Ich hatte mal Cellu, allerdings nach Absetzen der Pille hat sich diese wieder zurückgebildet.

    Ich gebe zu: Ich mag es nicht sehen, wenn Frauen enge Hosen tragen und man beim Gehen die Cellu durch die Hose durch sieht, so dass sie einen förmlich anspringt....

    Ansonsten ist mir das im Schwimmbad noch nie grossartig aufgefallen, ich guck aber auch nicht nach Frauen...

    PS: Was finden nur alle an der Minogue???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi!

    Isis, Deiner Frage kann ich mich nur anschließen.

    Ich "leide" auch nicht unter meiner Cellulite, aber seit sie etwas mehr geworden ist, stört sie mich schon ein bisschen. Vor allem frage ich mich, wohin soll das noch führen? (mit zunehmendem Alter)

    Mitte 20 hatte ich auch noch keine sichtbare, also Mädels, beugt vor!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Isis!

    So starke Cellulite, daß sie durch die Hose schimmert, habe ich noch nie gesehen...
    Ich selbst habe nur ein kleines bißchen, aber auch nur sichtbar, wenn ich danach suche und die Beine auf die richtige Weise zusammendrücke.

    Ich finde Kylie ganz nett, aber sie war halt der Aufhänger des Berichts. Es gibt ja auch noch andere Promis, bei denen man die Cellulite auf PaparazziFotos erkennen kann: Nicole Kidmann, Mariah Carey, Cindy Crawford, Martina Hingis, Naomi Campbell etc etc

    Schlimm finde ich die Bezeichnung "Cellulitis", also mit Endung -is, denn Cellulite ist keine Krankheit, sondern einfach weibliches Fettgewebe.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo lila,

    ich schwöre, ich habe schon oft im Cafe gesessen und nichtsahnend da rumgehangen und 2 oder 3x sind Frauen, die sogar noch sehr jung und sehr schlank waren, an mir vorbeigegangen und man konnte die Cellu durch die Hosen durchsehen (neben den Unterhöschen), aber nicht, weil die Hose transparent war

    Ob Jennifer Lopez auch Cellu hat???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Laut dem Blitz Bericht gestern hat J.Lo auch Cellulite...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach so, nochwas:

    Ich habe heute schreckliches Kopfweh...das Wetter....

    lila,

    Du machst immer nette Umfragen

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Isislein, ich fühl' mich Dir heut so verbunden ... hab' auch Kopfweh. Und dann das mit Kylie, das MUSS ein Zeichen sein (nur für was bloß? )

    Komm, trink noch einen Cappuccino mit mir!

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Cellulite ist aber kein Problem des
    Übergewichtes – tatsächlich leiden schlanke Frauen genauso häufig an Cellulite, so steht es jedenfalls in vielen Büchern drin und ich kann es nur bestätigen. Ich kenne einige Mädels, die eher zur Magersucht tendieren und auch Cellulite haben.
    Die weibliche Ober- und Lederhaut ist dünner als die des Mannes, aber die Fettkammern sind größer. Bei der Frau können sich die Fettzellen bis zum Zehnfachen ihres Volumens aufblähen. Da das weibliche Bindegewebe nur locker vernetzt ist (um eine Dehnung während einer Schwangerschaft zu ermöglichen), können sich diese Fettkammern bis nach außen hin sichtbar durchdrücken. Dadurch
    entsteht das typisch genoppte Hautbild der Cellulite. Wenn sichdie Fettzellhaufen durch Fehlernährung prall füllen, drücken sie auf die
    Blutgefäße und Lymphbahnen. Die Sauerstoffversorgung leidet,Stoffwechselschlacken werden schlechter abtransportiert und Flüssigkeit staut sich im Gewebe.
    Die weiblichen ***ualhormone, die Östrogene, sorgen zusätzlich für ein weiches, dehnbares Bindegewebe (Achtung Pille). Sie fördern die Bildung von Fettzellen und Wassereinlagerungen und damit auch die Cellulite. Mit zunehmendem Alter ( oh ja, leider!!!) verringert sich außerdem noch die Spannkraft des Bindegewebes. Beim Mann führen die Testosterone dagegen zu einer strafferen Bindegewebsstruktur und einer eingeschränkten Bildung von Fettzellen. (Diese Aussagen habe ich irgendwo gelesen und mir kopiert, weil so viele sich mit dem Problem herumschlagen und ich jetzt, wo leider nicht mehr jeden Tag viel Fitness mache, das erste Dellchen beim festen Zusammenkneifen gefunden habe!!!!grrrrrr)
    Was echt hilft ist total viel Sport. Wo Musklen sind, kann keine Cellulite sein. Ich habe gesehen, dass bei mir im Fitnessstudio eine eher mollige Damen (ich meine echt mollig) absolut keine Delle hatte, da sie total an den Beinen durchtrainiert war, wo hingegen bei einigen eher dürren jungen Mädels sich die Cellulite und die Dehnungsstreifen (wohl Wachstumstreifen) den Platz gegenseitig streitig gemacht haben.
    Die meisten Männer achten aber nicht darauf und uns Frauen sollte ( ) es ja auch egal sein, aber naja frau ist eben eitel.
    Vielleicht ändert sich ja der Trend bald wieder und die Rubensfiguren (dann müßte ich allerdings noch ziemlich zulegen) sind wieder in (schaut euch solche Bilder genau an, die Mädels quellen vor Cellulite).
    Kylie... was Männer gut finden. Habe einige gefragt und sie meinte, die wirkte "leicht zu haben, verrucht ...etc".
    Ich finde sie vom Gesicht "solala" und ihre dürre Figur unerotisch (die Beine sind okay... aber zu kurz... wenn ich hier schon ablästere), aber die Lieder finde ich toll.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. Wie denkt Ihr über *****´s
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 10:49:39
  3. Na? Und was denkt ihr über die letzte Lost-Folge?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 23:12:13
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  5. Was denkt ihr über dieses Make up?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 14:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •