Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche ein Geschenk...für MICH SELBER!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Suche ein Geschenk...für MICH SELBER!

    Anzeige
    Um das mal kurz zu erklären: Mein Freund und ich haben bald einjähriges und ich schenke ihm einen Ring mit Gravur. Er will mich zum essen einladen, hat er schon gesagt. Das find ich ja auch süß aber ich hätte gern noch irgend eine persönliche Kleinigkeit von ihm. Jetzt ist es aber so, dass er was Geschenke und Rituale einer Beziehung angehen, total ahnungslos ist weil er nichtmal weiß, dass man sich zum einjährigen was schenken könnte. Er ist halt ein Mann, ich bin seine erste richtige Beziehung... muss ich noch mehr erklären?
    Jedenfalls wird meine Schwester ihm mal etwas Dampf machen und ihn sanft mit der Nase drauf stoßen, dass er mir trotz Essenseinladung doch noch ne Kleinigkeit kaufen soll. Da er aber natürlich wieder nix weiß und ich nicht will, dass er wieder mit Duschgel oder so ankommt, muss ich mir was einfallen lassen!
    Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr Ideen????

    Parfum, Halskette, sonstigen Schmuck, Schlüsselanhänger, Bild von ihm hab ich schon... was gibt's noch??

    Bitte bitte helft mir - auch wenn mein Anliegen etwas... komisch ist

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    ...tja...wie wäre es denn mit einem niedlichen Wuscheltier ?
    Mein Freund ist auch etwas...naja....nennen wir es einfach in der Beziehung.
    Nun haben wir Tiger, I-Ah, Kevin, Sissi und Kalle-Konstantin bei uns im Bett. Ohne die können wir nicht einschlafen.
    Ansonsten - wie wäre es denn mit netter Unterwäsche oder Nachthemd oder so ? Ist doch immer nett.

    Viel Spaß.....
    Hathor

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ja, einen Teddy oder so fänd ich auch ganz süß obwohl ich normal nicht so bin. Und er findet das sicher kitschig oder so und sagt, so einen Scheiß kauft er nicht.
    Was zum anziehn wird er sich nicht traun zu kaufen weil er mir schonmal Schuhe mitgebracht hat und die waren (trotz dass es eigentlich meine Größe war) zu klein - da war er ganz deprimiert.

    Warum müssen Männer bei so was aber auch so tolpatschig und einfallslos sein? Naja, nicht alle aber meiner auf jeden Fall und deiner anscheinend auch, Hathor. Können wir wohl nix dran ändern aber trotzdem danke für deine Tipps!

    LG
    Sonnenblume

    P.S. Grüße an Tigger, I-Ah, Kevin, Sissi und Kalle-Konstantin!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    ...die Krönung war ein Aschenbecher in Form einer Schildkröte. Wo ich doch Nichtraucherin bin......aber ich sammel Schildkröten !
    Und zum letzten Geburtstag, dem 30.wohlgemerkt, hat er mir gratuliert und meinte, dass wir ja schon besprochen hätten, dass er mir eine Reise nach Brüssel schenkt. Da bin ich dann aber in Tränen ausgebrochen.

    Tja.....Geschenke sind nicht seine starke Seite.

    Wie wäre es denn z.B. mit einem Gutschein bei der Kosmetikerin oder so. Soll ja auch prinzipiell nicht ihm gefallen, was er Dir schenk, sondern Dir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Er hat dir wirklich GARNICHTS geschenkt??? Noch nichtmal eine liebe Karte mit nem Gutschein für Brüssel oder sowas drin?? Oh je du Arme, hast du also auch so einen Blindgänger erwischt, wie ich... Meiner hat mir zum letzten Valentinstag Duschgel geschenkt

    Aber du musst dir sagen, sie machen das ja nicht aus Faulheit oder Desinteresse oder weil sie keine Lust haben, sondern weil sie es einfach nicht besser wissen und ganz anders denken, wie wir Frauen. Sie meinen das ja nicht böse und schließlich haben sie andere gute Seiten.

    Und mit ein bisschen Geschick, können wir sie ja vielleicht noch etwas erziehen Ich wünsch uns viel Glück!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Sorry ihr beiden dass ich mich da jetzt noch einmisch, aber ich glaub nicht an diese Erziehungsgeschichte, entweder es gibt eine liebe Freundin oder Schwester die sie darauf hinweisen kann, oder er weiß es selbst ansonsten ist und bleibt der Mann ein hoffnungsloser Fall!
    Wobei ich sagen muss, dass mich sowas keineswegs stört und ich nie zu irgendwelchen Beziehungsjubiläen irgendetwas bekommen hab, dafür aber überraschenderweise öfter mal einfach so süße Dinge zwischendurch und DAS ist klasse!

    VG Naima

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann mich Naima da nur anschließen! Und um ehrlich zu sein, finde ich diese ganzen Jubiläen auch nicht so toll. Wir feiern das nie. Okay, wenn wir mal verheiratet sind, dann wird's schon den Hochzeitstag geben, aber so?

    Und es ist doch schon so, daß er Dich zum Essen einlädt! Wieso brauchst Du dann noch mehr? Das wird ja dann auch relativ teuer (wenn Ihr nicht gerade zu Mc Donald's essen geht )!

    Mein Freund bringt mir auch mal öfter so zwischendurch was mit, das braucht keinen bestimmten Anlaß! Und dann ist es doch auch viel schöner!

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Eigentlich wollte ich dazu ja nix sagen, aber wenn hier schon mal zwei am meckern sind

    Du möchstest eine "persönliche Kleinigkeit" von ihm, die du dir selber raussuchst? Mal ganz davon abgesehen, daß wir in unseren 5 Jahren noch nie einen Jahrestag gefeiert haben, aber wo ist denn da die Überraschung? Und persönlich ist es ja nun auch nicht grad, schließlich hat er sich ja gar keine Mühe gemacht etwas auszusuchen, von dem er meint, es könnte dir gefallen.
    Und wenn er mir ein Duschgel schenken würde, würde ich mich trotzdem freuen, weil er es selbst für mich ausgesucht hat. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Es geht doch um die Geste und nicht darum sich beim Schenken gegenseitig zu übertrumpfen. Und ein Essen ist doch schon ein schönes Geschenk.

    Wenn es dir denn wirklich so wichtig ist: warum kaufst du den Ring nicht zweimal? dann habt ihr Freundschafts-/Partnerschaftsringe.

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Hui, da hab ich aber auf den Deckel gekriegt.

    Kann euch beruhigen, ich hab mir das ganze eh anders überlegt weil ich irgendwie auch denke, dass man sich da doch nix groß schenken muss. Es ist ja wirklich genug und lieb von ihm (auch wenn er von alleine auch nicht auf die Idee gekommen wär), dass er mich zum essen einlädt und von mir kriegt er auch nur irgendeine Kleinigkeit - wobei ich da schonwieder ratlos bin.

    Auf jeden Fall das mit dem Duschgel war ja auch nicht so, dass ich mich nicht gefreut hab. Ich hab mir ja auch gedacht, es ist von ihm und lieb gemeint aber am Valentinstag erwartet man halt doch etwas anderes und da kann mir keiner was anderes erzählen.

    Den Ring schenk ich ihm dann zu Weihnachten

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Geschenk
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 19:37:24
  2. Die "ich beschenke mich selber" Liste
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:27:30
  3. Ich suche ein Geschenk ... aber für mich ;-)
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 13:09:18
  4. Suche ein Geschenk
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:56:44
  5. Suche ausgefallenes Geschenk
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 12:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •