Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Unterricht ist mehr zu empfehlen?

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Religion, der Klassiker ist einfach besser!

    2 11.76%
  • Ethik, weil es zeitgerechter ist!

    9 52.94%
  • Also irgendwie ist beides gleich "interessant"!

    6 35.29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie oft duscht ihr im Sommer?

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Heho!!

    Also ich dusche ein bis zweimal am Tag.. es kommt immer darauf an, ob ich beim Sport war, im Solarium oder ob die Hitze wirklich so unerträglich war, dass alles nur noch an mir klebt.

    Eigentlich dusche ich sehr gerne am Morgen.. das erfrischt mich so schön !!!

    Und falls der Tag wirklich so schwitzerregend war, dann natürlich auch am Abend.

    Ich wünsch euch noch einen toooolllllllllllllleeeennnn nicht allzu verschwitzten Tag!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    sooo viele abends-duscherinnen...das ist schön. Ich dusch auch immer abends, ganz in Ruhe, und wasche den Tag runter Morgens werden dann die strategisch wichtigen Stellen gewaschen, das geht schneller und macht nicht so höllisch wach.

    Und nichts ist schöner als frisch geduscht ins Bettchen hüpfen. Einfach herrlich.

    Im Sommer dusch ich dann einfach oft wenn ich heimkomme, aber da ists ja auch schon abend

    Liebe Grüße
    eva

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich dusche meistens auch einmal am tag und das abends (ausser wenn ich sport gemacht habe etc. - da dusche ich dann gleich hinterher).

    aber öfters würde es meine haut zu sehr austrocknen.

    LG nici

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich dusche auch meistens abends ganz in Ruhe mit viel Pflege hinterher. Ist für mich ein richtiges Ritual.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,
    ich dusche immer morgens, das brauche ich um wach zu werden. Im Sommer dusche ich aber gerne auch nochmal abends vor schlafen gehen. Wenn ich so verklebt bin, kann ich eh nicht einschlafen. Und falls ich Sport gemacht habe, muss ne Dusche natürlich auch noch mal sein. Aber öfter als zweimal täglich, dusche ich nicht. Meine Haut kann das glücklicherweise auch ab.

    Liebe Grüße
    Binie

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo! Ich nehme meistens unterschiedliche Duschgels. Morgens eher was Frisches, z.B. Minze oder Zitrone, und abends eher Entspannendes, z.B. Vanille, Lavendel, Mandel etc.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Hallo!

    Ich dusche auch meistens einmal täglich. Wenn es aber richtig heiss war, ich den ganzen Tag unterwegs war, Sport, usw., dann auch häufiger.
    Meistens dusche ich Morgens, das macht wach. Dann wird auch rasiert usw.
    Abends mag ich nicht duschen, weil meine Haare am nächsten Morgen nach nichts aussehen, wenn ich sie am Abend frisiert habe.
    Viele liebe Grüsse von
    Klaera

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    normalerweise dusche ich auch "nur" einmal pro Tag und das am liebsten morgens zum Wachwerden. *Morgenmuffelbin* Allerdings kann es schon passieren, dass ich mich im Sommer, wenn es arg heiß ist, abends noch ganz kurz mal unter die Dusche stelle. Das ist nicht so wahnsinnig gut für meine Haut, ich weiß, aber ich creme mich immer extra dick ein und dann geht's.

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Halloo,

    schließe mich den Abendduscherinnen an, ist für mich ein richtiges Ritual wenn der Kleine im Bett ist, verschwinde ich im Bad, Peeling, Masken und eincremen, das liebe ich.

    Morgens ist gründliche Reinigung mit Waschlappen angesagt. Wenn es wirklich mal so richtig 36 Grad ist dann dusche ich auch morgens, aber wie gesagt meine Haut macht das auf Dauer nicht mit.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Wie lange duscht ihr?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 13:24:46
  2. Wie oft duscht ihr?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 13:20:28
  3. Mit was duscht Ihr zur Zeit?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:30:33
  4. Womit duscht und cremt ihr gerade? :)
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 08:34:56
  5. zur Umfrage: Wie oft duscht ihr im Sommer?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 18:53:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •