Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: zur Umfrage: Wie oft duscht ihr im Sommer?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard zur Umfrage: Wie oft duscht ihr im Sommer?

    Anzeige
    Zu der laufenden Umfrage ist mir gleich was eingefallen. Denn ich habe das Problem, daß meine Haut total trocken ist (nicht schuppig, aber halt trocken). Und wenn ich jetzt so dusche, dann creme ich mich danach ein.

    Doch im Sommer ist es so eckelig!!!! Wenn man sich eincremt, dann schwimmt man im laufe des Tages weg!!!!!

    Wie macht ihr es im Sommer und was nehmt ihr für ein Duschgel oder gibt es eine besonders schöne Körpercreme, die schnell einzieht, Feuchtigkeit spendet und nicht wieder aus den Poren rauskommt beim Schwitzen????

    Es ist so schlimm, wenn man im Sommer die Beine übereinander schlägt, und die Oberschenkel vom anderen runterrutschen!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Nicole!

    Ich benutze morgens nur ein Körperspray (das After Sun von Balea), das ganz schnell einzieht. Dafür nehme ich abends nach dem Duschen eine richtig pflegende Creme. Und ich pudere die Stellen, die leicht ins Schwitzen kommen, morgens auch noch ab...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    H Bart,

    ich dusche meistens abends, danach creme ich grosszuegig mit Bodybutter...derzeit Melone *hhhmmm* die zieht gut ein und von Trockenheit keine Spur.

    Morgens benutze ich dann meistens ein Spray, Aftersunspray von Schlecker AS oder von der neuen Jade Serie das Body Cocon. Ist schoen frisch, pflegt, aber man "rutscht" nicht

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Nicole,

    ich bemüh mich vor allem KURZ zu duschen und nicht zu heiss. Dann trocknet die Haut auch nicht so aus.
    Gut für meine Haut waren z.B. die seifenfreien Duschgels von ccb.
    Auch bei der BL bin ich einfach morgends etwas sparsamer. Ich find dass die Nutrilift von Loreal ganz schnell einzieht, und durch den Pumpspender kann man sie auch gut dosieren.

    hdh?
    liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Nicole,

    ich würd dir auch eine Bodylotion in Sprayform empfehlen, gibts von Nivea, Lancaster oder auch sehr schön von dieser schon erwähnten Jade-Serie, da gibts sogar zwei verschiedene.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Hallo Bart,

    sehr gut finde ich die Neutrogena Bodylotion, die hat übrigens einen Pumpspender. Der Geruch ist neutral, nicht atemberaubendes, aber übertönt nicht das eigene Parfüm!

Ähnliche Themen

  1. Wie oft duscht ihr?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 13:20:28
  2. Mit was duscht Ihr zur Zeit?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:30:33
  3. Wie oft duscht ihr im Sommer?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:07:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.00, 23:01:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.00, 08:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •