Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lidschatten als Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Lidschatten als Eyeliner

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben!

    Könnt Ihr mir verraten, wie Ihr das mit dem Mischen vor dem Auftragen bewerkstelligt? Ich habe mir den Lidschatten von BB gekauft, aber es gibt in dem Kästchen keinen Raum, wo man den Lidschatten mit etwas Wasser mischen könnte, also mache ich das auf der Hand, die ich danach schön schrubben darf .... [img]/forum/frown.gif[/img] Ansonsten habe ich keine Beschwerden, ist wirklich besser als flüssiger Eyeliner ...
    Also, wie macht Ihr das?
    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Linda,

    ich habe Charocal als Eyeliner. Ich halte den Eyelinerpinser kurz an den Wasserhahn. Ein Tropfen genügt, dann rühre ich den Puder mit dem Wasser auf meiner Hand an. Ich nehme im Töpfchen immer die gleiche Ecke. Habe auch kein Problem mit dem Lidschatten. Er wird nicht fleckig oder so. Du kannst auch im Deckel anrühren, das macht meine Freundin so, aber ich finde auf der Hand besser.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Linda,

    ich feuchte den Eyelinerpinsel kurz unter dem Wasserhahn an. Dann tupfe ich kurz in den Lidschatten BB mahagony und trage ihn aufs Lid auf. Der Inhalt des Töpfchens sieht zwar etwas scheckig aus, beeinträchtigt die Qualität aber nicht.

    Viele Grüsse
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich mache es eigentlich auch so wie Jennifer. Pinsel anfeuchten und in den Lidschatten dippen. Klappt eigentlich wirklich gut und ich mache das auch immer an der selben Stelle, dann kann man den Rest vom Lidschatten noch trocken verwenden.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    auch ich reihe mich in die Reihe von Jennifer und Piper ein.. auf der Hand zu mischen, verbraucht meiner Meinung nach zu viel und ist auch zu "messy"...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich nehme keinen Pinsel (ist mir nicht fein genug, bzw. zu beweglich), sondern einen alten, ausgetrockneten Filz-Eyeliner-Stift, den lecke ich kurz an, und tippe dann mit der Spitze ins Lidschatten-Döschen...

    Aber für einen schwarzen Lidstrich werde ich mir keinen Lidschatten zulegen (kann man ja nie tragen), sondern lieber beim normalen Eyeliner bleiben!
    Für alle anderen Farben ist es wirklich eine tolle Sache!

    Vielen Dank für den Tip,

    Eure maja

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hallo! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Eine Frage habe ich jedoch noch: Die Verkäuferin der BB-Produkte hat behauptet, der Lidschatten sei total hinüber ("dann können Sie ihn wegschmeißen"), wenn auch nur ein Tröpfchen Wasser hineinkommt ...?????
    Anscheinend habt Ihr ja nicht die Probleme ... vielleicht probiere ich es dann einfach mal ...?!

    lge
    linda

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Linda,

    Bobbi selbst verwendet ihre eigenen Lidschatten mit einem feuchten Pinsel.. da geht nix kaputt. Was passieren kann, je nach Marke: Es bildet sich sozusagen eine schillernde Schicht auf dem Puderstein. Das ist aber harmlos, wenn´s dich stört, könntest du das auch abkratzen, aber der Lidschatten muss deshalb nicht in den Müll wandern!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Linda

    Ich benutze ja auch seit etwa einem Monat die BB Lidschatten und hatte zuerst Angst mit dem nassen Pinsel in das schöne, neue Töpfchen zu dippen. Aber ausser dass er ein bisschen scheckig wird passiert nichts! Früher benutzte ich die Lidschatten von Clinique, da hatte ich gar keine andere Wahl als ihn zuerst abzukratzen und dann auf der Hand zu mischen, sonnst hatte man keine Farbe am Pinsel! Also keine Angst dass da etwas schief geht, ich würde aber trotzdem den Pinsel vorher etwas abstreichen und nicht mit einem klatschnassen, tropfenden Pinsel in den Topf gehen!

    Viele Grüsse, Caroline

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Danke nochmal ... bin froh, daß ich Euch gefragt habe ...

    [img]/forum/smile.gif[/img]
    linda

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  4. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20
  5. Lidschatten als Eyeliner
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 15:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •