Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ideale

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Ideale

    Anzeige
    Da ich mich gerade schrecklich langweile,(hat eigentlich die Welt aufgehört, sich zu drehen, weil da so'n paar Typen Fußball spielen) frage ich mich, wie Ihr wohl alle so ausseht. Trotz der vielen Steckbriefe ist es schwierig vorstellbar. Seht Ihr vielleicht irgendeiner Promi so typmäßig ähnlich, oder versucht Ihr, den Look von irgendwem zu kopieren? Hieß es nichtmal hier im Board, Hopi sehe Veronica Ferres ähnlich (Hopi, bitte nicht schlagen, falls ich da was durcheinander bringe)? Und unter Isis stelle ich mir z.b. so eine katzenäugige schwarzhaarige Pagenkopfschönheit vor, ob das wohl stimmt? Also beschreibt Euch doch mal so ein bißchen-ja wie soll icg sagen- bildhaft??

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Ann,

    meine Schwiegermutter hat immer behauptet, ich sehe Morgan Fairchild (schreibt man die so?) ähnlich, während mir mal ein Kollege gesagt hat, ich erinnere ihn an Cher (mit dieser Bemerkung hat er mir den Tag versaut! ). Mein Vater findet eher, ich habe eine gewisse Ähnlichkeit mit Heather Locklear.
    Ich befürchte jetzt aber, du kannst dir trotzdem nicht vorstellen, wie ich aussehe...

    Liebe Grüße
    Cosi

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    schönes Thema Mir hat man schon alles Mögliche unterstellt. Eine meinte, ich sehe Thandie Newton (Tom Cruise`s Ische aus MI2) ähnlich. Okay, wir hatten mal ne ähnliche Frisur, aber sonst? Isis meinte, ich erinnere sie stark an Chillie von TLC. Naja, ich werde öfters mit den R´n`B Sängerinnen verglichen, obwohl ich nicht schwarz bin Was schon 2-3 Leute zu mir gesagt haben, ist, daß ich wie Jasmin aus Aladdin aussehe...Ich faß das mal als Kompliment auf...

    Isis hat tatsächlich Katzenaugen *undwasfürwelche*

    LG,
    Kassandra

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Oh weh, böses Outing: Früher meinten immer alle, ich sehe aus wie eine Tochter von Howard Carpendale oder Roland Kaiser ... Ich denke aber, daß sich das inzwischen gegeben hat.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wie charmant von den Leuten, Auntie!

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Das ist echt schwierig...
    Wenn ich frisch gefärbte Haare habe, meint mein Vater immer, ich sehe wie eine kleine Geisha aus (ich habe keine Mandelaugen, leider).
    Oder dass ich wie Cleopatra aussehe wurde mir auch schon gesagt... nur meine Haare sind kürzer, ich habe keinen Bob, eher mehr so wie die Beatles hatten.

    Wie wär's, wenn wir Fotos austauschen würden? Ich würde euch total gern sehen!

    LG Nina

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Was ist den mit der Mitglieder- Galerie. Da kann man doch viele der BB- Mitglieder bestaunen?!

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Früher haben mich auch ein paar Leute "Pfannkuchengesicht" genannt...

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi !

    Also wenn´s jetzt schon richtig peinlich werden soll, dann leg ich noch einen oben drauf .
    ..mir haben mal ein paar Leute (Jungs wohlgemerkt ) gesagt ich würde aussehen wie Pamela Anderson nur mit schwarzen Haaren

    Welchen Alkoholpegel die hatten kann ich leider im nachhin nicht mehr sagen, aber eine Brille brauchten sie alle (davon bin ich überzeugt)

    Und ganz früher so mit 15 hat mich doch tatsächlich mal so eine komische Kuh mit Marinne Rosenberg verglichen !!! DA war ich zutiefst empört in meiner Jugendlichkeit

    Liebe Grüße
    Manu

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    ich (und auch andere..) finde, dass ich Ähnlichkeit mit Bobbi Brown habe, im Schminken bin ich leider nicht so geschickt wie sie....

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Der ideale Friseursalon und die Friseure
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 09:41:40
  2. Das ideale Wetter
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 22:35:13
  3. Gibt es die ideale Wohnung?
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 18:01:07
  4. ideale Handtasche gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:15:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 17:57:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •