Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sofaüberwurf und Stuhlussen (evtl. @mulle?!)

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Sofaüberwurf und Stuhlussen (evtl. @mulle?!)

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also bei unserm Umzug möchte ich unser Sofa gerne farblich verändern.......ein neues ist leider net drin im Moment . Nun hab ich das Problem das es eine "Eckcouch" ist, also nicht diese schönen Mini-Single- sofas die immer in den Heften mit überwürfen dekoriert sind

    Hat jemand ahnung wie ich so nen Überwurf am besten da drüber kriege so dass er net dauend wieder "runtergerammelt" wird von den Kindern und von meinem Mann ?

    Habt ihr ne vage Ahnung wo ich einen schönen in einer hellen Farbe, am besten Natur, Pflegeleicht und nicht knitterig herbekomme?

    Dann das nächste Problem. Hat jemand Stuhlhussen?? Den auch die will ich verändern.......möglichst hell und auch pflegeleicht. Was kosten die dinger wo, und wo kriegt man sie am besten??
    Sind sie recht praktisch oder auf was soll man achten??

    Ganz liebe Grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Kerstin,

    yep, das ist ein Thema für mich

    Mit dem Sofa ists ein bisschen schwierig ohne das Ding gesehen zu haben. Wenn du Angst vorm "Runtergammeln" hast, dann würde ich irgendwas mit Gummizügen oder so konstruieren.

    Houssen nähst du auch am Besten selbst. Passende Houssen zu finden ist sehr schwer, und wenn, dann sind die oft sehr teuer. Das Nähen ist nicht so schwer, das schaffst du

    Bei Stoffen kann ich dir gerne helfen und mal ein paar Muster schicken von den Sachen die wir hier in der Firma haben. Vielleicht gefällt dir ja was davon.

    Helf dir auch gern noch weiter mit Schnittmuster für Housse oder so..einfach PN!
    Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    MULLE du bist ne wucht........pn folgt
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Großer! Sofaüberwurf gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:03:00
  2. bettlaken? sofaüberwurf??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 12:06:57
  3. Hat evtl. jemand...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 14:17:43
  4. @ mulle
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:00:14
  5. was tun..evtl. kindesmisshandlung?
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 18:04:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •