Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein Einkauf im Bodyshop

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Mein Einkauf im Bodyshop

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab gestern einigermaßen zugeschlagen-es geht aber noch:

    1 x Traubenbutter

    Riecht wirklich göttlich im Pott, auf der Haut bin ich dann nicht mehr ganz so begeistert von dem Duft, er verändert sich irgendwie.
    Sie ist zwar für normale Haut, finde sie aber ziemlich reichhaltig. Hab mich gestern um 8 nach dem Rasieren und Peelen (da saugt meine Haut normalerweise Bodylotion auf wie nix) damit eingecremt und mich um 11 immer noch nicht getraut, SB zu nehmen (hatte Angst, daß er nicht einzieht)
    Aber sowas reichhaltiges ist auch mal schön, vor allem meine Beine können das gut gebrauchen.

    1 x Intense Moisture Mask-war ein Tip aus dem Board, hab ich aber noch nicht ausprobiert

    1 x Brush to blush
    1 x Brush to bronze (ja, ich gebs zu, ich konnte mich einfach nicht entscheiden)
    Juice it Peeling Traube + Kiwi (warum gibt es davon kein Duschgel?)
    Duschgel Grapefruit-war gerade im Angebot

    Dann hab ich mir noch 2 Pröbchen abfüllen lassen:

    Augenmaske mit Kamille
    Warming mineral mask

    Bei Svarovski haben die mir dann noch gratis einen Strass-Stern aufgeklebt-um mich zu überzeugen, daß die Dinger wirklich lange halten.

    Das fand ich dann so nett von denen, daß ich ca. eine Stunde später spontan zurückmußte, um mir dann das Stern-Set noch zu kaufen!

    Ach ja, von Jade hab ich mir noch eine Goldcreme gekauft, die dürfte ziemlich dem Pure Or von Lancome entsprechen (das hab ich auch getestet)

    So, das wars!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo sharkzzz,

    da hast du dir ja herrliche Sächelchen gegönnt. Viel Spaß beim Rumprobieren!!!

    Könntest du bitte mal über die beiden Masken berichten?

    Sind brush to blush/bronze nicht SUPER???

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzchen.
    Beim BS springt mir auch immer etwas ins Körbchen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Eva!

    Da hast Du aber schön eingekauft!

    Die Intense-Moisture Mask interessiert mich auch, also bitte schnell berichten wenn Du sie probiert hast!

    Und was ist jetzt Deine Erkenntnis zur Traubenbutter? Kaufen oder doch lieber sein lassen?

    Ich hab auch Brush to Blush und die Warming Mineral Mask und finde beides toll!

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Sharzzz

    Klingt alles SEHR gut...

    Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht über die Goldcreme, das Lancome Schnucki fand ich ein wenig zu teuer (dafür dass ich nicht sooo unbedingt gülden sein muss)

    LG
    Brauny

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Luna

    Ja, die sind echt geil! Trägst Du sie auch tagsüber? Schimmern ja doch relativ stark...

    @ Christine MC

    Danke, das läßt sich auch nicht wirklich vermeiden (und eigentlich wollen wir das ja auch gar nicht, oder? )

    @ Copycat

    Klar berichte ich dann!

    Ob ich mir die Traubenbutter nachkaufen werde, weiß ich auch noch nicht, aber verbrauchen werd ich sie schon.
    Vielleicht hatte ich da auch nur einen komischen Duft in der Nase an dem Tag? Hat man ja manchmal.
    Wegen der Reichhaltigkeit: es ist ja meine erste Körperbutter, das war ich gar nicht gewöhnt!

    Ich kann Dir gerne was abfüllen?

    @ Brauny

    Also die Creme ist von Jade, es sind 30 ml enthalten.
    Als Preisempfehlung steht 12,95 drauf-ich denke mal, damit sind DM gemeint, so teuer ist Jade normalerweise ja nicht.

    Wenn man das umrechnet, dürfte Jade gar nicht viel billiger als Lancome sein, das ist ja echt ein großer Pott.
    Abr ob man den dann auch verbraucht?

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Sharkzzz!

    Danke für das Angebot. Unser BodyShop bekommt sie wahrscheinlich morgen geliefert und da werde ich gleich testen. Ich hab ja schon vier Butters, da wird mich jedenfalls die Reichhaltigkeit nicht umhauen

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sharkzzz,

    aber natürlich trage ich mein Brush to Blush auch tagsüber. hab auch noch einen Sonnenpuder mit ordentlich Goldglanz von Logona, den nehm ich auch tagsüber.
    Ist doch schön, wenn man im Kollegenkreis glänzen kann...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Luna

    Das hast Du auch wieder Recht!

    Allerdings bin ich morgens meist zu faul, mich zu schminken-und dann nur das Rouge...

    Probiere geht über studiere!

Ähnliche Themen

  1. Mein dm Einkauf heute
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 15:54:50
  2. Mein Trost-Einkauf....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 12:11:46
  3. Mein erster BB und Mac Einkauf
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:54:06
  4. Mein heutiger DM Einkauf
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 12:53:12
  5. Mein Einkauf in Essen
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:46:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •