Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Nur die Harten kommen in den Garten...

  1. #41
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Angelika

    Hendrik, genau DAS versuchen wir Dir ja gerade zu sagen. Laß es lieber sein

  2. #42
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi!

    @Ella

    den Braun hab ich sofort wieder umgetauscht, das ist auch schon ca. 1 Jahr her. Glaub das war der normale Silk Epil...
    und dann dieser Schock wie die Haare so ausgrissen werden, und das hört gar nicht mehr auf Bei Wachs ist der Schmerz irgendwie anders und weniger !

    @Chiquitita

    ich nehme den Warmwachsroller von Veet und fülle mit den nach grünen Tee riechendem Wachs nach *lecker*
    Das geht ganz einfach mit dem Roller und ist weniger Schmiererei als mit einem Spatel. Mit KALTWACHS komme ich dagegen überhaupt nicht klar, da bleibt die Hälfte auf dem bein kleben

    @Olivia

    Schön, noch einer der wachsen weniger schmerzhat findet.
    Und ich finde die Schmerzen beim epilieren auch unerträglich. Willst du den Phillips ausprobieren ?

    Also von epilieren für Männer würde ich auch abrate
    DAS gequieke möchte ich dann NICHT hören

    ich hab an meinem mal diese Epil Stop Sachen ausprobiert und da hat er leider Verbrennungen davongetragen
    Seitdem vertraut er mir nicht mehr so, was enthaaren angeht

  3. #43
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Manu: Ja komisch, ich hatte auch diesen Braun Silk-Epil und der war furchtbar... laut und schmerzhaft! Wachsen finde ich relativ harmlos, mache ich sogar in der Bikinizone. Mit dem Warmwachs-Roller saue ich allerdings das Bad immer so ein, ich bin auf Kaltwachs umgestiegen - allerdings ein recht teures Vergnügen, deshalb überlege ich ernsthaft, den Philips Epilierer mal auszuprobieren... Konntest Du den Braun, trotzdem Du ihn benutzt hattest, denn problemlos umtauschen?

  4. #44
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Olivia!

    ich wachse ja auch in der Bikinkzone, das ist sooo viel besser als rasieren und DAS findet mein Freund auch
    Mit Kaltwachs bin ich wiederrum gar nicht klargekommen, hab mal den von Veet ausprobiert, aber da hing mir das ganze Zeug nur an den Beinen und ich hab nicht alle Haare mitbekommen.

    Den Braun konnte ich umtauschen, aber mit einer kleinen "List" ...er funktionierte nicht richtig hab ich gesagt und die haben zum Glück nicht getestet !! War 1 Woche nach Weihnachten und da waren die so gestreßt das die sich wohl keine Gedanken gemacht haben.

    LG
    Manu

  5. #45
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Danke Manu!

    Vielleicht kaufe ich mir den Veet-WWR (schöne neue AKÜ, oder?) dann auch mal; der gehört zu den wenigen Dingen in Sachen Enthaarung, die ich noch NICHT ausprobiert habe .

    Außerdem werde ich mir dann wohl auch den Philips-Epilierer zulegen, denn ich habe noch so ein ganz altes Teil, Epilady, war wohl so ziemlich der erste Epilierer auf dem dt. Markt.

  6. #46
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Manu!

    Ich kann Dir da nur beipflichten, wachsen ist viel weniger schmerzhaft als epilieren!
    Gewachst hab ich mir die Achseln auch schon mal, sollte ich vielleicht mal wieder testen!
    Als ich beim Epilieren der Arme in Achselnähe gekommen bin, war die Haut da danach total wund und mit roten Punkten übersäht!
    Das ist mir beim Wachsen nicht passiert!

    lg, sharkzzz

  7. #47
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    @Chiquitita

    also ich komme dem dem Veet WWR sehr gut klar und das Wachs duftet auch lecker!
    Wenn du dir den Phillips zugelegt hast, berichte mal, ja ?

    @Sharkzzz

    ich werd es heute abend mal mit den Achseln probieren, dann sind hoffentlich diese blöden, blöden Schatten weg!!
    Rote Pünktchen habe ich an ganz empfindlichen stellen auch mal beim wachsen, aber die gehen schnell wieder weg.

    LG
    manu

Ähnliche Themen

  1. Für die harten Peeling Schrubbl Freaks
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 11:30:38
  2. Wer kennt sich mit Augentropfen/harten KL aus ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 22:03:11
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 08:51:54
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 17:28:23
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 10:38:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •