Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @beabea

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard @beabea

    Anzeige
    Guten morgen liebste Bea;
    nun sitz ich hier frisch geschminkt an Hand deiner grandiosen Bilder und muss sagen: ein Traum
    es hat wirklich auf anhieb recht gut geklappt und gefällt mir gut!

    Da ich braune Augen habe, habe ich mich in LIla und rosa Tönen geschminkt und dass sieht echt gut aus!

    Gleich werde ich summend, pfeifend und beschwingten Schrittes in die Arbeit düsen!

    Also noch mal vielen DAnk

    liebe grüsse nirtak

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Bea,

    ich schliesse mich hier einfach mal an Ich hab meine augen heute in hellem Grün, leicht glänzend geschminkt und meine dunkelbraunen Augen STRAHLEN richtig !!

    Werde so mein COBS Pakte in empfang nehmen und dann Wohnung besichtigen.......sollen doch die andern auch grün werden----vor neid auf das make up

    Ganz liebe Grüsse und DANKE

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Guten Morgen Du Künstlerin

    Ich hab's mir gerade ausgedruckt, an den Spiegel geklebt und werde jetzt gleich mal mein vernachlässigtes MAC-Palettchen zücken

    VIELEN DANK auch von mir!
    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich werde mich auch gleich ans Werk machen

    Vielleicht kann die liebe Bea ja auch noch aufschreiben, welchen Pinsel sie für welchen Schritt nimmt? Dann wäre es noch perfekter!

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Bea!

    Ich hab mich gestern abend auch an einem Auge geschminkt und es sah wirklich toll aus!

    Aber ich hab noch 2 Fragen:

    umrandest Du das Auge Lidstrich-mäßig ganz fein?
    So hab ich das mit feuchtem Lidschatten gemacht und dann die gleiche Farbe nochmal etwas breiter in den Augenwinkel gegeben.
    Oder ist eine andere Variante (welche?) da besser?

    Und wann verwischt Du? Nach der Banane? Ganz am Schluß?
    Bei mir gerät die Farbe von der Banane immer ziemlich aufs bewegliche Lid, ich wische aber auch immer mit der breiteren Seite des Pinsel. Sollte man besser die schmale Seite nehmen?
    Oder stelle ich mich da zu doof an?

    lg, eva

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Bea,

    ich habe es gestern auch ausprobiert und es hat wirklich gleich funktioniert und sah sehr schön aus. Ich habe es mit verschiedenen Brauntönen ausprobiert.

    Nur ist mir aufgefallen, dass ich noch Werkzeug brauche, E/S und mehr Pinsel. Aber das läßt sich ja beheben

    VG
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich habe auch gerade gemalt und bin sehr zufrieden, bei mir wurden es verschiedene Brauntöne und als Highlighter MAC Pigments in Melon.

    Jetzt muß ich auch nochmal was fragen:

    1. Die Farben sollten doch immer aus einer Farbfamilie sein, oder? Also entweder Brauntöne ODER Violett-Töne ODER Grautöne usw... Oder mischt ihr da auch noch?

    2. Wenn ich als Basis etwas glitzerndes nehme (z.B. den TBS Sandstone in Quartz Hue oder MAC Pigments in Vanilla), laß ich dann den Highlighter weg oder nehm ich noch einen in einer anderen Farbe?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo liebste Bea !

    Von mir ein ganz großes Danke für die Mühe die du dir gemacht hast

    ich hab es mir eben ausgedruckt und werde heute abend rumexperimentieren

    ich werde bei einer Farbfamilie bleiben, aber gleich mehrere ausprobieren, rosatöne, grautöne, lila, braun...mal schauen

    LG
    manu

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Ihr jetzt NOCH Schöneren,

    meine Anleitung habe ich jetzt 49 mal verschickt *puh* & ich freue mich, dass sie Euch so gut gefällt.

    Ich fasse obige Fragen einfach mal zusammen:

    Ich nehme untendrunter IMMER eine Base, um Farbunterschiede auszugleichen & den E/S haltbarer zu machen. Entweder F.Y.Eye oder MAC Paint oder einen Creme E/S, der nicht fettet.

    Pinsel:
    a) & d) Body Shop, ein flacher, mit hellen Haaren, die etwa 1,5 cm auf 1,5 cm messen & ganz weich sind.
    b) MAC 141
    c) MAC 266 & 141 zum Verwischen

    Ich verwische immer alles gleich, bevor ich zum nächsten Schritt gehe.

    d) nehme ich nicht immer. Wenn ich schon bei a) was Schimmerndes genommen habe, spare ich d) meist aus.

    Farbfamilien:
    Ich experimentiere gerne herum & habe so auch schon schöne Kombis gefunden, auf die ich sonst nie gekommen wäre.
    Erlaubt ist, was gefällt!

    Das Auge kann man fein oder stärker umranden, feucht oder trocken, das ist alles Geschmackssache oder einfach mal eine Frage der Variation.

    Natürlich kann man auch jeden anderen E/S nehmen, an MAC kann man sich ja ein wenig orientieren.

    LG
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Bea!

    Danke für Deine Antwort!

    lg, eva

Ähnliche Themen

  1. BeaBea
    Von Nova* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:31:46
  2. @BeaBea
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 09:06:06
  3. @ BeaBea
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 16:28:08
  4. @BeaBea
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 16:45:41
  5. @BeaBea:
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 20:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •