Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Juicy Tubes/Lancome

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Juicy Tubes/Lancome

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand von Euch o.g. Gloss?
    Schmeckt es nach irgendwas und wie ist seine Haltbarkeit?

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Andrea!!

    Ich hab die neuen Farben gestern schon gesehen - mich würde das intensivere Pink (Sirop de pink)interessieren.
    Geschmack angeblich nach Bubllegum und lange halten sie auch. Naja bin gespannt, hab noch nicht getestet.

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ich hab mir letztes Jahr so einen Gloss gekauft, den "nectar de caramiel"; ein Karamelton, aber die "Farbe" ist auf den Lippen nicht als solche zu sehen, er ist ganz transparent.
    Er duftet für meine Nase etwas nach Honig und hält wirklich sehr gut und lange. Das liegt daran, dass er ziemlich zäh und fest ist.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo, danke Euch beiden! Kann wohl nicht mehr lange widerstehen....

    @Luna: Themenwechsel, hattest Du Dir eigentlich damals das Liquid Cristal von Origins zugelegt??

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ja, hab ich. Ist inzwischen restlos aufgebraucht. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich war auch sehr zufrieden damit. War schön mild, hat lecker minzig gerochen.
    Aber bei den Reinigungsprodukten bin ich ziemlich wechselhaft und probiere gerne mal was Neues. Darum hab ich mir auch kein neues Liquid Crystal gekauft. Aber empfehlen kann ich es. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Abend
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke, Luna! Hast Du es auf die feuchte oder trockene Haut aufgetragen?
    Ich hoffe, ich nerve Dich nicht mit meinen Fragen !?

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Luna!
    Da muß ich mich auch mal kurz einmischen.Da ich ja jetzt auf dem Origins Trip bin werde ich mir demnächst auch eine Reinigung besorgen.Ich schwanke zwischen Mint Wash und Liquid Crystal.Was ist der Unterschied,wahrscheinlich ja nicht der Geruch*schonrichtigminzeindernasehab*
    Was ist besser???
    Gruß,betzy
    Ach,habe noch was:Bei Origins gibt es ja kein Gesichtswasser,von den Solutions mal abgesehen,die ja aber auf der Haut bleiben.Mir hat die nette Douglas Tante(eigentlich ein Paradoxon,"nette Douglastante") erzählt,das viele Firmen bsd die japanischen,der Meinung sind,das Gesichtswasser überflüssig ist.Ich benutze auch seit längerem keins mehr.G.W.soll ja eigentlich dazu da sein,Kalkrückstände vom Leitungswasser und Reinigungsreste wegzunehmen,aber irgendwie ist meine Haut schöner geworden,seitdem ich keins mehr nehme.
    Nur so nebenbei.Was sagt ihr dazu? Ja oder Nein?

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo ihr beiden,

    Andrea,
    keine Sorge, du nervst mich überhaupt nicht! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich habe es immer auf die trockene Haut aufgetragen und dann mit lauwarmem Wasser abgespült. Ich fand die reinigungswirkung gut, aber ich trage auch meistens keine Foundation. Aber da es ja ein Reinigungsöl ist, müsste es auch stärkere Geschütze (wie Colorstay und Co.) runterkriegen.

    Betzy,
    minzig riechen beide, aber das Mint Wash ist ein Reinigungsgel und darum eher für fettigere Haut oder Mischhaut geeignet.
    Das Liquid Crystal ist ein Reinigungsöl und toll bei trockener Haut.
    Preislich ist's egal, wofür du dich entscheidest, beide kosten 30,-DM.

    Meine persönliche Meinung ist, dass Gesichtswasser nicht unbedingt erforderlich ist, wenn du einen guten Reiniger hast, der alles restlos entfernt.
    Ich verzichte meistens auf Gesichtswasser. Und wenn ich es doch nehme, dass eher wegen dem erfrischenden Gefühl. Aber ich kann weder positive noch negative Effekte bei meiner Haut feststellen, wenn ich es nicht nehme. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Juicy Tubes von Lancome
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 22:27:30
  2. Lancome Juicy Tubes
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 13:09:22
  3. Lancome Juicy Tubes
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 19:26:11
  4. Juicy Tubes von Lancome
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 10:54:00
  5. Lancome Juicy Tubes
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •