Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Testbericht Hauschka Nagelstift

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Testbericht Hauschka Nagelstift

    Anzeige
    Hi

    Der Stift liegt seit der Biofach mehr oder weniger unbeachtet in meiner Nagelkiste *ascheaufmeinhaupt*
    Gestern wurde ich des katastrophalen Zustandes meiner Nägel mal wieder bewußt: Rillen ohne Ende, die Nagelhaut in einem desolaten Fitzelzustand und feilen wäre auch mal wieder angesagt *ichschämmichauch*
    Also, Polierfeilen, Glasfeile und Lack rausgekramt. Und dabei fiel mein Blick auf den Neem-Nagelpflegestift von Dr. Hauschka (der schon einen leicht depressiven Eindruck machte )
    Nachdem die Polierfeilen sich der Rillen angenommen hatten und die Glasfeile etwas Ordnung in die Spitzen brachte, kam also dieser Pflegefilzstift in Anwendung. Es sah gleich viiiiel besser aus, aber interessant sind solche Stifte ja eigentlich immer erst am nächsten Tag: Die meisten Mittelchen wirken ja nur direkt nach dem Auftragen....
    Heute morgen aber sehen meine Nägel immer noch supergepflegt aus. Der Nagellack tut auch sein Übriges dazu (ich hab mir den Nagelhärter in beige von Roche geholt, von dem Billie so geschwärmt hat, bin mal gespannt), aber auf jeden Fall ist das ein Riesen-Unterschied zu gestern abend!!!

    Also, Mädels: Kaufen, was der Geldbeutel hergibt
    Besonders, wenn man schnell schöne Nägel haben will, ist dieser Stift Gold wert!! Und sooo teuer ist er auch nicht: Rund 10 Euro.

    LG Claudia

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Trudy ,

    dann sehen unsere Maniküre-Täschchen sich aber ziemlich ähnlich!!!

    Neben dem Nagelhärter von La Roche Posay tummelt sich nämlich dort auch der Neem-Stift von Dr. Hauschka....

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Wie sind denn mittlerweile deine Erfahrungen mit dem Nagelhärter? Nägel wie Stahl ?

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Trudy,

    ich bin auch sehr begeistert von dem Stift:
    Er schafft es endlich, die bei mir sehr trockene Haut um die Nägel zu durchfeuchten und ich habe auch den Eindruck, daß er die Nägel selbst kräftigt und elastischer macht. Außerdem muß ich die Nagelhaut nicht mehr so oft zurückschieben.
    Eindeutig sehr empfehlenswert !

    Liebe Grüße
    bäumlchen

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Trudy,

    ja hart sind sie, aber das waren sie ja auch mit formaldehydhaltigen Härtern.

    Hierbei ist der Vorteil auch noch, dass sie vorne nicht mehr splittern, bei mir sind die Nägel vorher richtig schichtweise eingerissen *uuaarghh* Ich war schon so unhappy, aber jetzt bin ich sehr zufrieden und das bei dem unschlagbaren Preis von ca. 7 - 8 Euro.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Trudy!

    Das klingt ja wirklich super, den Stift sollte ich mir auch mal zulegen... nur noch eine Frage: wie sieht es dufttechnisch damit aus? Ich habe noch nie etwas mit Neemöl probiert und fürchte, es könnte ein bisschen...streng riechen.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Der Stift riecht nach rein überhaupt gar nichts!!!

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Danke, Billie! Dann muss ich morgen mal in unseren Naturkosmetikladen schauen...

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    daß scheint ja ein Fall für meine Nägel zu sein
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Also jetzt habt Ihr es geschafft, der Stift steht auf meiner Wunschliste. Den werde ich mir mal nächste Woche genauer ansehen gehen...

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  2. MG-Testbericht
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 18:23:50
  3. Testbericht Get Down
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 22:08:20
  4. Testbericht Dr. Hauschka Mascara
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 11:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •