Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: will MAC!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard will MAC!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    es kann mir zwar keiner weiterhelfen, aber ich möchte hier ein wenig rumjammern !

    Ich habe jetzt schon soviel von MAC gehört und möchte das ganze Zeugs mal ausprobieren!
    Jetzt wohne ich aber leider in einem Kuhdorf, und ich müsste zwei Stunden mit dem Auto rumgurken (sprich bis nach München fahren) um in einen Laden zu kommen wo es MAC gibt!!!
    Warum gibt es nirgendwo MAC, nicht mal in Salzburg irgendwo ist es zu kriegen!!!!

    *verzweifeltschau*

    mfG

    Nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    guck doch erst mal in die Tauschbörse.
    Vielleicht findest du dort was passendes.
    Wenn du lieber neue Sachen willst, könntest du bei Breuninger in Stuttgart telefonisch bestellen.

    Hdh?
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    ruf doch mal in München beim Beck im Mac Counter an. Die sind dort sehr nett und verschicken auch Proben!!

    VLG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Nadinchen!

    Tröste Dich, mir geht es genauso. Ich nutze aber jede Gelegenheit, mal an einen MAC-Counter zu kommen. Da mach ich alles möglich

    Vielleicht solltest Du den Weg einmal auf Dich nehmen, vorher einen Schminktermin vereinbaren und dann alles in Ruhe testen und begutachten?

    Dann weißt Du später, welche Produkte was für Dich sind und kannst Dir immermal was bestellen, z.B. bei Breuninger. Hier im Board kriegst Du ja auch viele Tipps, da können Dir viele auch die Farben beschreiben wenn Du unsicher bist.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    @rhenkel
    gibts von den Menschen in München auch eine Internet Adresse?
    Mein Telefon ist seit gestern kaputt, und kein Mensch weiß warum!!!! Blöde Technik!

    @Angelika
    ich würd ja auch sofort telefonisch bestellen, aber ich bin da immer ein wenig vorsichtig wegen den Farben!
    In der Tauschbörse war ich gerade, nix für mich dabei, leider!

    wieder mal @all:
    gibt es im Internet vielleicht auch eine Adresse bei der MAC zu bestellen ist?

    *nichtmehrganzsoverzweifeltschau*

    Nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    die Seite lautet: www.ludwigbeck.de
    aber ich würde auf jeden Fall dort anrufen da sie auf Mails nicht reagieren Die Nummer steht auf der HP und Du kannst Dich dann verbinden lassen.

    VLG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    okay, ich werde mich dann heute irgendwann mal zur Telefonzelle schleppen!

    ganz viel danke,

    bin mal gespannt was da kommt!!!

    Nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •