Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Meine Leidensgeschichte für diese Woche

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo nicole!

    das tut mir leid! meine nägel sind momentan leider auch total dünn und ziemlich schlimm (nach künstlichen nägeln) ich lasse mir keine mehr machen, bin jetzt mit nagelhärter und pflegestift am arbeiten...
    aber die sache mit dem bluten... hoffentlich ist das nichts schlimmeres.
    ich hab mir auch von alessandro ein studio empfehlen lassen und die sind echt supernett da!
    alles gute für dich und deine nägel!

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Bart!

    Berichtest Du dann nach den Ausbesserungsarbeiten mal?

    lg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Mensch Nicole,

    das mit den Nägeln hört sich ja schlimm an!
    Ich habe selber extrem dünne Naturnägel, was der Grund für meine überzogenen ist, aber blutig hat mich noch keiner gefeilt.

    Das war doch wohl hoffentlich nicht das von mir empfohlene Studio, oder? (Kann ich mir aber auch ehrlich gesagt, nicht vorstellen)

    Wenn nicht, probier es doch mal in "meinem" Studio.
    Obwohl die Geschmäcker bei Kunstnägeln wohl auch auseinandergehen. Ich hasse nämlich Nägel mit zu starker C-Kurve, das sieht bei mir zu unnatürlich aus.

    LG

    Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Bart!

    Und-was ist aus Deinen Nägeln geworden?

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Oh Mann, das ist eine lange Geschichte:

    Hier mal die ganzen Kommentare von Ihr, total schnippig und unfreundlich:

    Na, daß ist ja ihre Schuld, daß die Nägel so dünn sind. Dafür kann ich ja nichts! Das sie weh tun ist normal. Sie sind ja dünn!

    Woher kennen Sie die C Kurve? Keine Person, die keine Schulung gemacht hat, kennst sich damit aus? Haben sie eine Schulung gemacht? Wurden Sie von Alessandro geschickt um mich zu kontrollieren?

    Die Acryl Nägel haben sie ja sicherlich selbst gemacht und nicht im Nagelstudio, daher sind sie ja auch so dünn!

    Also, die Nägel sind stabil. Wenn sie damit nicht umgehen können, dann müssen sie halt noch kürzer. Diese Länge ist ja auch viel zu lang wenn man sie neu hat.

    Die Nägel sind schön und in Ordnung, ich weiß gar nicht was sie da für ein Problem haben! Sie sind perfekt! Jeder macht die Nägel anders und ich mache sie gut!

    Als sie fertig war: Na, sie kennen sich ja aus: Ist die C Kurve da, wo ist sie denn, erklären sie mal was die C Kurve denn ist!!


    Und dann noch:

    Fing wieder an die Nägel noch kürzer zu machen und wieder oval zu feilen, obwohl ich lang und eckig will. Ich darauf: Nicht noch kürzer, sie sind eh schon zu kurz und so mag ich es nicht. Sie haben die mir eh schon verhunzt! Sie dann total schnippig: Sie können damit ja nicht umgehen, daher kürze ich sie!

    Sie hat mir wieder ins Fleisch gefeilt (unter dem Nagel, da wo das Nagelhäutchen ist. Bei mir wächst das Nagelhäutchen weiter raus als normal. Da muß man schon beim Kürzen aufpassen, daß es nicht blutet) Darauf Sie: Mensch, hier sieht man ja wieder, daß ihre Nägel nicht in Ordnung sind. Das passiert sonst nie.

    Naja, jetzt sind die Nägel zwar dicker aber immernoch total gerade ohne C Kurve und sie sind immernoch wie eine Sprungschanze nach oben gewölbt mit Kerbe in der Mitte.

    Ich hatte es jedoch so satt und bin gegangen. Zu Hause habe ich wieder korrigiert und damit abgeschlossen!

    In erster Linie wollte ich ja auf jeden Fall eine neue Lage Gel drauf haben, damit sie nicht so dünn sind. Den Rest habe ich selbst korrigiert.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    oh man du arme!
    klingt das furchbar!!! *grusel*
    das bestätigt mich in meiner meinung, keinen fuss in ein nagelstudio zu setzen..
    ich hoffe du gehst nie mehr in dieses nagelstudio from hell und deine nägel kommen wieder in ordnung...

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Bart!

    Das ist ja wirklich eine absolute Frechheit-anstatt sich wegen stümperhafter Arbeit zu entschuldigen auch noch rumzuzicken!

    Und Verfolgungswahn (oder doch das schlechte Gewissen?) scheint sie ja auch zu haben-warum sonst vermutet sie, daß Du von Alessandro kommst um sie zu kontrollieren!

    Und daß ein Laie die C-Kurve kennen kann-was ist daran so unglaublich????
    (Ich hatte das bis zu diesem Thread noch nie gehört, konnte mir aber gleich denken, was damit gemeint ist)

    Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal ganz fett bei Alessandro beschweren (sie gehört doch zu A.?), wie zickig und unverschämt sie sich Dir gegenüber verhalten hat!!!

    lg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Leider kann Alessandro da nichts machen.
    Denen habe ich es auch erklärt, aber es ist wie mit jedem Produkt was angewendet wird.

    Alessandro verkauft es nur und gibt schulungen. Wie es dann angewendet wird liegt an der Person. Tja, leider, aber wie gesagt, die sieht mich nie wieder und auch im Bekanntenkreis werde ich diese Frau abraten.

    Hilden ist klein, daß spricht sich schnell rum!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo Bart,

    an Deiner Stelle hätte ich gleich die Flucht ergriffen.

    Aber, wennn sie schon so dünn waren, hätte ich mir auch nicht mehr neue machen lassen, sondern sie erst einmal gesund gepflegt. Oder ging das nicht ohne Gel?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ging vielleicht schon, aber ich persönlich mag es einfach nicht ohne längere Nägel.

    Aber jetzt ist es passiert und jetzt gehe ich beim nächsten Mal zu einem Studio, was Alessandro mir auch empfohlen hat. Dafür bürgen die sogar!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. Tchibo diese Woche
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:34:01
  2. Unser Rossmann hat diese Woche
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 21:32:41
  3. Tchibo diese Woche
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 20:40:24
  4. Wetten dass diese Woche
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 16:53:26
  5. Diese Woche hab ich zugeschlagen! :)
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 00:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •