Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Meine Leidensgeschichte für diese Woche

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Meine Leidensgeschichte für diese Woche

    Anzeige
    So, diese Woche habe ich das Rundumpaket durchgemacht. Es gab schön Momente und auch leider schlechte:

    Sonnenbank (alles okay - die Selbstbräunerflecken sind jetzt endlich beseitigt)


    habe mir meinen Pony geschnitten und es war das letzte Mal, daß ich es selbst mache!

    Bin dann kurz zum Friseur rein und sie hat mir den Pony manierlich geschnitten.
    Habe jetzt die erste Stufe so in Brillengestellhöhe und die letzte in Kinnhöhe. Der Pony fällt jetzt schön als Seitenscheitel und ist sogar was voluminös ohne Schaumfestiger nur mit Haarspray. Ist zwar etwas zu kurz, aber der wächst ja wieder.
    Dann hat sie noch unten ein kleines Stück gerade abgeschnitten, daß die Enden nicht so franselig aussehen.

    Und jetzt die Horrormeldung des Tages!!!!!!

    War im Nagelstudio und habe mir meine Acrylnägel komplett lösen lassen (habe ja schon einige abgemacht, aber es waren halt noch ein paar Reste dran). Zum Vorschein kam ein Nagel, der dünn wie Papyrus war. Total empfindlich und unansehlich.

    Aber gut, daß das Acryl jetzt ab ist. Jetzt habe ich Alessandro-Gelnägel - aber HORROR !!!!!

    Die Tussi hat so dolle meine Nägel gefeilt, daß es GEBLUTET hat. Sie sagt, ja sind ja ganz schön dünne Nägel.

    Und als sie dann komplett fertig war, kam der nächste Schock.

    super dünn und gerade ohne C-Kurve
    hat alle Finger verschieden lang gemacht und einer in eckig und einer in rund
    totale Wellen im Gel
    und der Hammer : an den Stellen, wo sie bis aufs Fleisch gefeilt hat, war noch weniger Gel als an den anderen Stellen

    Ich habe mich sofort beschwert und gesagt, daß ich es so nicht okay finde. Sie wurde total schnippig und sagte, daß läge daran, daß mein Naturnagel zu dünn ist.

    Ich habe mich geärgert und bin gegangen. Gestern abend habe ich dann eine saftige Mail an alessandro geschrieben und ich habe Anspruch auf Ausbesserung.

    Habe dann eben die Tussi angerufen und morgen habe ich Ausbesserungstermin!!!!!

    Also, ausbessern lasse ich die noch, aber dann sieht die mich nie wieder!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Nicole!

    Oh Gott! Bis aufs Blut gefeilt!
    Das klingt ja fürchterlich!

    Das tut mir echt leid für Dich-aber vielleicht sieht es ja dann morgen ganz gut aus.
    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß die Ausbesserungsprozedur gerade gut für Deine strapazierten Nägel ist!

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Bart,
    ich hatte auch solche Probleme mit meinen Nägeln, als ich meine künstlichen abgemacht habe. Aber mit viel Pflege und Nagelhärter bin ich durch die Zeit gekommen und hatte schnell wieder schöne Nägel. Ich würde mir übrigens nie mehr künstliche machen lassen.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Wenns Morgen wieder so eine Katastrophe wird und deine natürlichen Nägel immer kaputter werden, solltest du vielleicht doch mal über eine Nagelstudiopause nachdenken.

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Uaaahhhh Nicole <schüttel> Ich hab hier gerade Wellen von Gänsehaut....<zappel> Ist das eklig, bis aufs Blut gefeilt <Fingernägelfesthalt> Wie kannst Du sowas nur ertragen? Ich wäre wahrscheinlich Hals über Kopf geflüchtet, nachdem ich den ganzen Laden zusammengeschrien habe.

    Brrr.........

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Bart,

    boah, das klingt ja wie ein Auszug aus Mary Shelley`s

    Tut mir echt leid für dich

    An deiner Stelle würde ich mir die Nägel woanders ausbessern lassen. Die Dame hört sich nicht gerade geeignet an

    LG,
    Kassandra

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich bin ja eigentlich nicht zimperlich, aber hat ganz schön weh getan.
    Ich habe auch gut gemotzt!

    Die Ausbesserung geht zum Glück ja nur das Gel an. Es wird nochmal KURZ angefeilt/aufgeraut und dann kommt halt die neue Schicht drauf!

    Ich bin ja froh, daß es auch weiter wächst. Dann kommt Neuer gesunder Nagel nach. Zu dem Studio gehe ich NIE wieder!

    Ich habe jetzt ein gutes von Alessandro empfohlen bekommen. Die werden es ja wissen!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Bart,
    das klingt ja so, als ob an dem Spruch: "Wer schön sein will, muss leiden" doch was dran ist und dabei habe ich nie dran geglaubt

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Binie

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Nicole,

    zu dem "Pony selbstschneiden": Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.... Aber hinterher ist man immer schlauer.

    Gut, dass die Friseurin es noch hinbekommen hat.

    Und deinen Nägeln solltest du wirklich mal eine Pause gönnen...gibt doch so gute Pflegeprodukte für Naturnägel. Wenn man da ein bisschen Geduld hat, hat man bald auch EIGENE schöne..

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @ Billie


    Jaja, wer nicht hören will Ich weiß!!!!

    Aber jetzt ist es ganz manierlich und er wächst ja auch wieder.
    So 5 cm , dann ist es okay!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hallo Nicole,

    ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Wenn sie bei so starkem Feilen das Nagelbett verletzt hat, dauert es ewig, bis der Nagel wieder gesund und vor allem ebenmäßig nachwächst. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Gel (auch alessandro Gel ohne Primer) auf fast blutigen Nägeln gut sein kann. Mach ihr morgen die Hölle heiß und verlange eine Entschädigung (auf welche Art auch immer). Bloßes Ausbessern finde ich hier nicht angebracht, denn Du weißt ja nicht, ob "Spätfolgen" am Nagel bleiben. Und: Ansprechpartner ist das Nagelstudio, nicht alessandro. Da diese Firma - wie die meisten anderen - lediglich die Ware und evtl. auch die Studioeinrichtung liefern. Vielleicht hat sie sich noch nicht einmal direkt bei der Firma ausbilden lassen.

    Ich würde dieses Studio auch nur noch ein einziges Mal betreten -nämlich dann, wenn ich der Dame gehörig was erzählen würde.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Tchibo diese Woche
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:34:01
  2. Unser Rossmann hat diese Woche
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 21:32:41
  3. Tchibo diese Woche
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 20:40:24
  4. Wetten dass diese Woche
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 16:53:26
  5. Diese Woche hab ich zugeschlagen! :)
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 00:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •