Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: brauche dringend tipps...

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard brauche dringend tipps...

    Anzeige
    winke

    da es in meiner beziehung ziemlich "alltäglich" geworden ist, bräuchte ich ein paar tipps wieder frischen wind reinzubringen.
    leider ist mit meinem freund momentan nicht wirklich viel anzufangen, er ist immer nur müde und will meistens zu hause bleiben und fernsehen.
    bevor diese gediegene langeweile zum regelfall wird habe ich mir vorgenommen etwas zu unternehmen, bin leider recht ratlos..

    wie bringt man wieder frischen wind in beziehungen??
    bin auf dem gebiet leider nicht wirklich profi..

    bin dankbar für vorschläge!!


    LG
    Kim

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo!

    Da frage ich mich: Was ist mit uns Frauen los??? Würde jemals ein Mann sich solche Gedanken machen???

    Mein Rat: Lass den Couchpotato doch auf seiner Couch liegenbleiben. Versuch erst gar nicht, ihn zu irgendwas zu bewegen. Zieh alleine los mit Freundinnen. Unternimm was, sei jeden abend unterwegs, lern neue Leute kennen, aber mecker um Gottes Willen nicht an ihm herum (bringt gar nix). Er wird wahrscheinlich, angesichts deiner neuen Unternehmungslust, schneller von seiner Couch aufspringen, als du gucken kannst!!

    Und falls nicht: Denk über einen neuen freund nach, der deine Interessen teilt und nicht schon lebendig begraben ist.

    Liebe Grüße,
    Leya

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    tja alles schon versucht, aber das stört ihn garnicht, dann zweifelt er nur plötzlich ob wir zusammenpassen
    aber im grunde hast du recht..

    aber wenn ich ihn nicht lieben würde wäre ich ja nicht mit ihm zusammen und deshalb will ich diese situation auch wied3er ändern-logo oder?

    LG
    Kim

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Tja, wenn er dann zweifelt, ob ihr zusammenpaßt, und du unglücklich bist, dann paßt ihr wohl nicht zusammen.

    Alle Psyco-Tricks, Strategien, Spielchen, Erziehungsversuche etc. VERLÄNGERN nur den Weg bis zu dem Ziel, an dem ihr sowieso ankommen werdet. Es hilft halt nur den Tatsachen ins Auge zu sehen: Er will sein Leben so leben und du anders. Wenn keiner von euch bereit ist, nachzugeben, hilft die größte Liebe nichts.

    Wie sehr liebt er dich denn, wenn er nicht mal was mit dir unternehmen möchte???? Dann ist es auch egal, wie sehr DU ihn liebst.

    Versuche ihn zu ändern bringen nichts. Frag' lieber dich, ob Du so einen Mann haben möchtest und bereit bist, deine Abende vor dem Fernseher zu verbringen, mit einem Mann, der dich anscheinend nicht so liebt, dass er mal dir zuliebe seinen Arsch hochkriegt.

    Sorry, für die harten Worte, die du wahrscheinlich gar nicht hören möchtest... aber das Leben ist nun mal oft hart.

    Liebe Grüße,
    Leya

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Hi
    ich kenne das gut, aber ich glaube du kannst aber am besten sagen ob deine Beziehung am Ende ist, oder es nur gerade nicht so gut läuft.Wenn letzteres der Fall ist tut es auch mal gut wenn man sich nicht ständig auf der Pelle sitzt,fahr weg,such dir ein Hobby was dich auf andere Gedanken bringt oder versuche es mit einem gemütlichen Abend:schönes Essen,schönes Ambiente ,lass dir was erotisches einfallen,(klingt wie Dr. Sommer ,aber er ist bestimmt sofort dabei)vor der WM ist es natürlich sinnlos aber er ist bestimmt dankbar wenn ihm seine Freundin/Frau leckere Snack`s bringt und einmal zusammen mit ihm das Programm genießt.
    Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts,an einer Beziehung sollte gearbeitet werden , (Reden brigt sehr viel,denn oft sind es nur Verständigungsschwierigkeiten ) aber nicht nur Du solltest arbeiten auch er muss das wissen.
    Soviel zu meinem Rat.


    have a nice Day


    nuala

Ähnliche Themen

  1. Parfümallergie-brauche dringend Eure Tipps
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:39:31
  2. Dringend-D'dorf Ausgeh-Tipps!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 20:11:14
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  5. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:38:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •