Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Benutzt jemand Frution?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Benutzt jemand Frution?

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    ich überlege gerade, ob man sich nicht ab und an auf die guten alten Sachen besinnen sollte

    Frution von EL gibt's ja schon J-A-H-R-E und ist, glaube ich zumindest, inzwischen noch mal überarbeitet worden. Benutzt das jemand? Wenn ja, mit welchen Erfolgen? Ich bin gerade am Grübeln, ob nicht wieder mal ein "Zusatzprodukt" fällig wäre .... An das Dimish trau' ich mich nicht so richtig ran. Oder ist Retinol mittlerweile empfehlenswerter als Fruchtsäuren und Enzyme, die ja nur die oberste Hautschicht verändern ???

    Liebe Grüße,
    Akki

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo AkkiSchön,,

    ich benutze es zwar nicht aber denke auch drüber nach, mir ist nämlich auch total auf BACK TO THE BASICS....allerdings scheine ich mit Fruchtsäure grundsätzlich ein Problem zu haben und ich überlege noch, ob ich die Clarifying Essence von BP oder Frution möchte...sag' mal was

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebste,
    dacht' ich's mir doch .....
    Aaaaalso: die Clarifying Essence hab' ich mir letzte Woche nach zwei hintereinnanderfolgenden Pröbchen gekauft und ich liebe sie. Allerdings benutze ich sie im Sommer wegen Näschen glänzt als Tagespflege pur und nur auf den Wangen noch einen Moisturizer drüber. Die Gute ist ja wirklich nett, aber so den WOW-Effekt hat sie eben doch nicht .....

    Den Booster von LP habe ich wegen auch Pickeln (haben wir vielleicht Zwillings-Häute ??) inzwischen vertauscht *schluchz*, aber er hat so schöne "neue" Haut gemacht *nebendenPickeln* - so und nu????

    Frution habe ich gestern abgefüllt bekommen und es hat sich heute nacht sehr artig betragen, keinen Ärger mit der darüberliegenden Bio Performance angefangen und heute morgen fühlte es sich sehr nett an. ..... und nun grübel ich, ob es einziehen darf oder ob ich lieber wegen der Vorbeugung "Dimish" nehmen soll ...

    Benutzt wirklich niemand diese Seren??????

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Akki,
    früher hatte ich immer ein Fläschchen Fruition im Bad ... aber im Vergleich gefiel mir die Turnaround immer besser. Ende letzten Jahres sagte mir eine Verkäuferin Fruition wird mittelfristig aus dem Programm genommen, weil Idealist auf den Markt gekommen ist. Ob's stimmt Im Moment probiere ich wieder Idealist in Verbindung mit meinem ANR.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Akki

    Obwohl bekennender EL Fan, hatte ich mir der alten Fruition massive Probleme.

    Die Fruition extra kenne ich nicht.

    Aber eine Lauder Dame unterstützte meine Meckerei und meinte auch, das fliegt langfristig raus.

    Ich würde auch zu ANR (MUss!), Idealist oder Diminish raten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Dankeschön!!!

    Aber ich muss zur Frution-Verteidigung sagen, dass es sich auch nach der zweiten Nacht gut gehalten hat, keine Irritationen und am Morgen ein schönes, weiches Hautgefühl .....

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebes Diskussionsforum,

    WAS zeichnet den Idealist aus...arbeitet das auch mit Fruchtsäuren ?

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Soviel ich weiß, nicht. Es soll sehr sanft sein und mit A perfect world vergleichbar. Da ich aber mit APW rein gar nichts anfangen konnte, interessiert mich auch das Idealist nicht so sehr .....

    Ich hätte gern nach dem Aufstehen eine Haut OHNE Poren und sie soll bitte einfach nur prall und schön sein *träumweiterAkki* - so etwa wie nach Peel & Reveal .....

    Ich weiß, das war jetzt sehr konstruktiv .....

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Und ich möchte A BRAND NEW SKIN durch was weiß ich ...SO soll es aussehen und wenn wir von nicht existenten Poren reden...lock' mal Billie ran, sie schwärmt von etwas von Dior, keine Pflege ABER ein Produkt, das genau DIESEN Look herbeizaubert

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. benutzt jemand...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 13:08:23
  2. Benutzt jemand die...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 10:06:28
  3. Benutzt jemand den BB L/S in Cocoa?
    Von gingerdream im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:39:44
  4. Benutzt das Jemand?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:45:50
  5. E.Lauder Deminish/Frution Extra ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •