Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Träume, wie ist es so bei Euch

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    hallo silverangel!
    also ich weiss am anderen morgen sehr oft was ich geträumt habe.
    manchmal wenn der traum sehr intensiv war schau ich im internet unter www.deutung.com nach was er bedeuten könnte.
    finde es auch total interessant, musste damals mal ein reverat über dieses thema ausarbeiten.
    also ich habe so gewisse träume die ich total oft träume oder halt immer von ein und der selben sache.
    oft träume ich von einem schwimmbad wo ich meine kabine mit den klamotten nicht mehr finde. kann diesen traum sehr gut deuten da ich in meiner kindheit mal einen vorfall hatte wo ich im schwimmbad meiner ma augebüxt bin und mich dann in der männerdusche!! verirrt habe.heulend hat mich dann der bademeister wieder zu meiner ma gebracht.
    also ich denke schon das da eine verbindung zu den "schwimmbadträumen" steht.
    alpträume hab ich auch ab und zu aber die bleiben mir nicht so im gedächtnis.

    hast du denn auch immer wiederkehrende träume???

    LG suka

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    da ich letzte nacht wieder furchtbare albtrüume hatte vonmeinem freund verlassen zu werden(daher mein posting für beziehungstipps ), und ich fast nur schlimme träume habe, würde ich mir wünschen mich nicht zu erinnern..

    LG
    Kim

    mich schlagen solche träume nämlich etrem an..

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Silverangel,

    ich glaube ich bin ein großes Traumphänomen
    Ich habe solch abgefahrene Träume, daß mal ein Sänger einer Band (ich weiß nicht wie bekannt sie sind, ist aber auch wurscht) ein Lied darüber geschrieben hat

    Meine Träume sind der totale Wahnsinn, ich kann das auch gar nicht in Worte fassen...

    Oftmals erinnere ich mich an sie, früher hatte ich täglich (nächtlich) Alpträume, aber jetzt schon lange nicht mehr und bei weitem nicht mehr so schlimme wie früher.
    Ich hab schon geträumt, ich wäre ein Computerchip (please, don´t laugh), ebenso war ich gelegentlich nach dem Aufwachen nicht mehr sicher, ob ich geträumt hatte oder nicht, gut das passiert wohl einigen manchmal, aber es war anders, ich weiß einfach nicht wie ich das beschreiben soll *grübel*

    Ich hab im Traum gesprochen, hab mich einmal sogar verraten.
    Ebenso bin ich Ex-Schlafwandlerin und wurde von meiner Mutter im Hof, wühlend in der Mülltone, erwischt
    Total krass!!!
    Dabei hab ich die ganze Zeit gefaselt, ich würde etwas suchen...

    Oje, ich könnte meterlange Romane über meine Träume schreiben.

    Tote sind in meinen Träumen stumm, das ist so seltsam, oder?
    Oft konnte ich mich nicht von der Stelle rühren, besonders als das Tier, von dem ich mich zu Tode fürchte, mich verfolgte, es sind Bären.

    Naja, so gibt es tausende Geschichten!

    LG,
    Psycho-Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    mir geht es oft so, daß ich aufwache und eigentlich noch so richtig "im" Traum dabei bin. Zuerst kann ich mich super erinnern, auch an Einzelheiten. Dann nehme ich mir vor, mir den Traum zu merken. Und was passiert? Spätestens nach dem Duschen ist er weg und ich kriege nur noch mit Mühe und Not das Gröbste zusammen. Irre, oder?

    Wenn ich irgendeinen Metzel-Film gesehen habe, kann ich darauf wetten, daß ich spätestens am zweiten Tag danach irgendwas absolut blutrünstiges träume und den ganzen Film nochmal "durcharbeite". Und mit blutrünstig meine ich RICHTIG blutrünstig. Da graut es mir manchmal vor mir selbst.

    Manchmal wache ich auch auf und bin voll am quatschen und diskutieren. Das ist mir dann soo peinlich. Ich glaube, ich lasse mal ein Tonband mitlaufen, das wird garantiert ein Brüller.

    Ganz extrem hat mich übrigens der Film Sixth Sense beschäftigt. Da hatte ich nächtelang mit zu tun. Und ich bin NIRGENDS im Dunkeln hingegangen ...

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich träume auch sehr oft & sehr intensiv und meistens sind es schöne träume, so dass ich erstmal ziemlich wütend bin, dass es nur in meinem Hirn war

    Ich hab auch heute erst wieder was sehr lustiges geträumt... Ich wollte meinen Ex zwingen, mir ein Baby zu machen Und er wollte nicht Gott, ich bin ja so blöd

    Aber ich denke nicht, dass das jetzt wirklich was mit der Realität zu tun hat...jedenfalls HOFFE ich das ganz stark...

    Oft träum ich auch von ÄGypten, in der Vergangenheit, das ist schon komisch...Aber ich habe auch Alpträume...

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ich traeum manchmal ganze Spielfilme , udn manchmal bin ich nach so einem Alptraum (habe ich oefter, kommt bestimmt von der ganzen boesen Musik, die ich hoere.. )richtig geraedert. Ihc nehme mir zwar dauernd vor, meine Traeuma aufzuschreiben, aber bin dann immer zu faul. Ich spreche wohl auch viel im Schlaf, aber leider kann mir nie jemand sagen, was ich gesagt habe
    Ihc traeume uebriegns sehr gerne vom Fliegen. Ist mir bis jetzt nur ein paar Mal passiert, war aber immer wunderschoen!!


    Salome, die Mistress of Nightmares!!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    SALOME, KENNST DU MACHINE HEAD?????
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ja, wieso?? Soll isch Dir leihen meinen Ten Ton Hammer oder was??



  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Der Sänger ist ein geiles +d@!§&
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. träume
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 08:01:19
  2. Träume
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:23:35
  3. Träume?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:38:08
  4. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08
  5. @die Traumdeuter unter Euch - wirre Träume ;)
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 22:50:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •