Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Visible Result

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113

    Standard Visible Result

    Anzeige
    Hallo,

    habe vor kurzem einen Bericht geschrieben über Tagescremes ohne UV-A-Schutz, darunter auch Visible Result. Jetzt sehe ich, die Creme enthält laut Aussage der Firma doch UV-A/B Filter. Das sieht man erst, wenn man die Verpackung hochzieht. Bei den Inhaltsstoffen kann ich aber kein Butyl Methoxydibenzoylmethane entdecken auch kein Titanium Dioxide, oder Zink Oxide. Was ist dann der A-Filter? Weiß hier einer Bescheid, was gibt es noch für A-Filter?

    VG

    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Belladin,
    leider kenne ich mich mit den Filtern nicht aus.

    Ich wollte nur ein Loblied auf Visible Results los werden. Das ist bis jetzt die beste Creme, die mir seit langer Zeit untergekommen ist. Zieht super ein, macht schon nach ein paar Tages fantastische Haut und wird auf jeden Fall dauerhaft Einzug in mein Badezimmer halten. Wenn Sie nun auch noch über alle notwendigen Schutzmechanismen verfügt umso besser.

    I love Visible Resulte

    (hoffe nur, dass ich nicht bald so schiele wie die Dame auf der WerbungD )

    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ist die wirklich so gut?? Was heisst denn "fantastische Haut"?! Loreal fand ich nämlich nie besonders toll........Berichte doch mal etwas genauer
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Hendrik,
    mach ich doch gerne. Also die Creme ist im Spender, was mir schon mal außerordentlich gut gefällt. Sie hat eine zartrosafarbe und einen netten Geruch.

    Aber nun zum Wesentlichen: Die Creme ist sehr leicht und zieht bei mir komplett ein, ohne einen für preiswerte Cremes typischen Film zu hinterlassen.

    Ich benutze sie jetzt seit Samstag und konnte folgendes beobachten:
    null aber wirklich null Pickelchen und ich brauch sonst eine Creme nur falsch anzugucken und seh aus wie ein Streußelkuchen.
    Meine roten Flecken sind vollständig verschwunden, Fältchen sichtbar gemildert. Und was das tollste ist, meine fiese großporige Nasenpartie sieht schon erheblich besser aus.
    Außerdem kann ich sogar auf eine Nachtcreme total verzichten, weil meine Haut auch nach dem Abschminken noch herrlich durchfeuchtet ist.

    Da die Creme LSF 15 hat, darf man sie nicht auf die Lider und Augenpartie auftragen, da trage ich im Moment zusätzlich eine Augencreme.

    Ich finde die Resultate einfach fantastisch für die kurze Testdauer. Ich habe die Creme ertauscht, würde aber jetzt bereits richtig viel Geld auf die Theke legen, um sie für immer mein Eigen nennen zu können.

    Ich habe ja Mischhaut, ob sie auch für fettigere Haut geeignet ist kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht zumindestens für die Fältchen bedrohten Stellen.

    Also nochmal ein nachdrückliches: twelve points for visible results

    Liebe Grüße
    Susanne

    P.S. Wohnst du nicht mehr in BS?

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Och mann, das klingt wieder so genial ..... Muss ich denn ständig was kaufen? Macht sie die Haut denn auch wirklich richtig weich?? Ich hab noch keine Creme gefunden, die wirklich mal dauerhaft durchfeuchtet......Würdest Du sie mir empfehlen?? Doch, ich wohne immer noch in BS, was sich wohl auch erstmal nicht ändern wird!
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Hendrik,
    also bei mir macht sie die Haut wirklich streichelzart und speichert die Feuchtigkeit echt lange. Das habe ich bisher so noch nie erlebt. Ob du mit Visible Results klar kommst kann ich natürlich nicht so genau sagen, weil ich z.B. mit Diadermine überhaupt nicht klar kam.

    Aber weißt du was, schlag doch einfach zu bei dem Preis. ca. 12 €. Wenn du dann nicht klar kommst, weiß ich ja wo ich günstig Nachschub besorgen kann. (dann nimm aber auch die mit LSF)

    Liebe Grüße
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe sie gekauft! AAAAH Gibt es die mit und ohne UV Schutz??? Ich werde sie dann morgen mal testen !!
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Maybelline Smooth Instant Result
    Von Babe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 13:49:28
  2. Jade Smooth Result in nude muss weg...
    Von maneschijn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 19:34:34
  3. L'oreal smooth result
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 22:27:30
  4. MAYBELLINE - Smooth Result
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 16:32:01
  5. "Smooth Result" von Maybelline
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 21:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •