Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Peggy

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard @Peggy

    Anzeige
    Hi Peggy!

    Wie ist denn die Hydramax Creme, sehr viel reichhaltiger als das Gel?
    Ich finde das Gel echt klasse, aber im Winter ist es etwas leicht, aber es geht grad noch so. Da nehme ich dann öfter sie Aquasource. Nimmst du auch noch andere Produkte von Precision?
    Hoffe bin nicht zu neugierig... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Manu!!

    Die Creme ist etwas reichhaltiger als das Gel, aber man merkt es. Das Gel war mir nämlich jetzt im Winter doch zuwenig und mit der Creme bin ich jetzt super zufrieden.
    Von Chanel habe ich noch das Aquamousse, ist für mich die beste Reinigung von Chanel, obwohl ich das Gel Tendre auch gerne mag, aber ich bevorzuge irgendwie immer einen Schaum. Dann habe ich noch die Lotion Tendre als Gesichtswasser, weil mir Alkohol nicht gefällt, ich habe aber das grüne vor ein paar Tagen auch mal ausprobiert, hat nicht den typischen austrocknenden Effekt, werde ich mir vielleicht für den Sommer kaufen?!!
    So - dann hab ich noch das Fluid, das die Haut ja vor Umwelteinflüssen schützen soll.
    Das Age-Delay hatte ich - hat aber irgendwie bei mir gar keinen Effekt gehabt. Das Hydra-Serum habe ich nicht vertragen, schade, die Vitamine hätte ich gerne für meine Haut genutzt. Und das Gel Purete war mein erster Versuch für die Reinigung, reinigt auch, aber die Handhabung war etwas schwierig mit der Tube.
    Die Masken und das Peeling habe ich ausprobiert, sind nichts besonderes.
    Eine Augencreme werde ich mir vielleicht noch kaufen und wahrscheinlich das T-Mat.

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Peggy!

    Ich glaube dann probiere ich auch mal die Creme aus, da mir das Gel jetzt auch ein wenig zu leicht ist. Reingung habe ich momentan noch von Kanebo, die muß ich erst aufbrauchen. Dann werde ich aber auch entweder Aquamousse oder Gel Tendre holen.
    Vom Gesichtswasser habe ich mir beide geholt, wenn mal ein paar Pickel kommen nehme ich Purete, ansonsten Tendre. Normalerweise nehme ich auch lieber welche ohne Alkohol, aber das Purete ist wirklich gar nicht austrocknend. Damit komme ich sehr gut zurecht, obwohl ich auch eher trockene Haut habe. Im Sommer ist das bestimmt noch besser, da die Haut ja eh fettiger ist.
    Du meist das Multi Protection Fluid SPF 25, oder? Das habe ich als Probe und finde es auch klasse, besonders den Geruch..mhhhh!
    Wie bist du denn damit zufrieden und was kostet das?
    Das Age Delay habe ich auch nicht probiert und eigentlich bin ich der Meinung das brauch ich noch nicht. Das Fluid schützt ja schon die Haut. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht hast du keinen Effekt
    gehabt weil deine Haut jung und straff genug ist?! Dann denke ich kann sich da auch kein Effekt zeigen. Das Hydra Serum mag ich auch nicht so gerne, erstmal finde ich das es ein kleines bißchen klebt (irgendwie "klebt" bei mir ziemlich viel! [img]/forum/wink.gif[/img]) und die blaue Farbe stößt mich ein bißchen ab. Da bleibe ich lieber bei meinem Force C Serum.
    Was mich noch interessieren würde, wäre die Lotion Dessolante oder so, das soll einen Feuchtigkeitspende Lotion mit Nanospheren sein wenn ich das richtig verstanden habe. Kennst du die? Da werde ich mir mal eine Probe organisieren. Ist vielleicht besser als das Hydra Serum.
    Masken und Peeling habe ich noch nicht probiert. Von den Augencremes habe ich alle drei schon probiert, die Lift finde ich überhaupt nicht gut, die Correction geht so. Am besten finde ich noch die Protection, auch schon wegen dem SPF. Welche gefällt dir denn am besten? Das T-Mat soll ja auch super mattieren, aber leider war die Probe im Umschlag ausgelaufen und deswegen konnte ich das auch noch nicht testen.
    Den Augenmake-up Entferner mag ich auch gerne. Im Moment habe ich noch den von Skincare, und der brennt tierisch in den Augen und ich muß rubbeln sonst krieg ich nichts runter.

    Liebe Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Manu!!

    Ja genau - ich habe das Multiprotection Fluid und es gefällt mir ganz gut, obwohl ich da irgendwie gar keinen Geruch festgestellt habe, finde es eher geruchlos, ich nehme es jeden Morgen nach der Creme, da läßt sich das Make-up schön drauf verteilen und der LSF ist ja auch wichtig, zumal in Hydramax keiner drin ist. Kostet so um die 35DM (habe es bei Müller für 28DM gekauft [img]/forum/smile.gif[/img] ) - sind 30ml (glaub ich).
    Ja mit dem Age-Delay - das ist schon möglich. Ich bin ja erst 23 und habe nur ganz kleine Fältchen, vielleicht probiere ich es in ein paar Jahren nochmal aus! Das Hydra-Serum enpfand ich auch als klebrig, ist irgendwie nicht so schön in die Haut eingezogen - in der Hinsicht war das Age-Delay besser.
    Es gibt eine Lotion Destressante - meinst Du die?? Die hab ich mal ausprobiert, da ich ja unter einer stressbedingten Allergie leide, habe also gedacht, das hilft - die fand ich aber nicht so toll, komisches Gefühl auf der Haut, brennt ein bißchen (bei mir) und hat mir und meiner Allergie nichts gebracht.
    Bei den Augencremes fand ich auch die Protection am besten.
    Den Augen-Make-up-Entferner habe ich noch nicht probiert, ich nehme immer den zweiphasigen von Jade, der ist ganz gut. Aber testen werde ich den bestimmt.
    Das T-Mat habe ich schon ausprobiert, mattiert toll, also für den Sommer muß das bestimmt haben! Und die Lotion Purete werde ich mir auch noch zulegen und dann wie Du in "kritischen" Zeiten verwenden. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy


  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Peggy!

    Und hast du die Maske von Skincare schon getestet? Bin ja mal gespannt wie sie dir gefällt...
    Das Fluid riecht ein bißchen wie Aquasource finde ich, der Preis ist gut. Ich glaube für 70 oder 80 DM hätte ich es mir nicht gekauft. Ich habe gestern nachgeguckt, ich meine Solution Destressante, Nanoemoulsion ohne Alkohol. Oh, das hat gebrannt...komisch, möchte mal wissen was da alles drin ist, da meistens nur Sachen mit Alkohol brennen (bei mir). Da weiß ich ja schon was ich in der Mittagspause vorhabe...gehe auf Probenjagd!! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Werde auch gleich versuchen, das T-Mat zu bekommen.
    Werde dir berichten, ob die Solution auch bei mir brennt.
    Hast du auch schon die Nachtpflege probiert, einige schwärmen ja richtig davon, vor allem der Duft?

    Liebe Grüße
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    darf ich auch noch mitmischen?

    Ich habe den Augenmake-up Entferner als Probe gehabt, fand aber den Geruch äußerst eklig, außerdem war es mir zu fettig.

    Das T-Mat ist super, habe ich mir jetzt in Originalgröße gekauft.Kann ich nur empfehlen - ich finde es viel besser als die von Clinique oder Lancome, da es keinen Film auf der Haut hinterlässt.

    Gel Tendre ist OK, Aquamousse hat für mich mehr Reinigungskraft und ist dafür für mich besser geeignet.

    Den Augenmake-up Entferner von Skincare hatte ich auch mal getestet - hat höllisch gebrannt und minutenlang einen Film auf meinen Augen hinterlassen - nie wieder....

    Viele Grüße
    Britta


  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Britta!

    Klar darfst du dich einmischen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Der Augenmake-up Entferner von Skincare ist wirklich das letzte!! [img]/forum/redface.gif[/img]
    Schön, das ich nicht die einzigste bin...
    Und dann auch noch für den Preis, habe mir nämlich gleich die Originalgröße gekauft weil die Verkäuferin so geschwärmt hat und ich die anderen Produkte von Skincare gut finde.
    Den von Chanel finde ich ganz gut, Geruch ist mir kaum aufgefallen und ölig mag ich es ganz gerne da ich immer ziemlich viel Wimperntusche drauf mache und die geht damit gut ab (ohne rubbeln). Ich glaube du magst ja lieber Gel´s (das von Nivea, oder)?
    Von dem T-Mat versuche ich nachher eine Probe zu bekommen, hört sich wirklich gut an.
    Bei der Reingung bin ich noch am überlegen zwischen Aquamousse und Gel Tendre, kann mich noch nicht richtig entscheiden.
    Hattest du nicht die Nachtpflege gestestet?
    Was hälst du von ihr?
    Das Hydra Serum finde ich nicht so gut, da es klebt, nicht so gut riecht und komisch blau ist. Das Force C finde ich hundertmal besser!!
    Was mich jetzt noch interessiert ist die Solution Destressante, Peggy meinte aber schon, soll nicht so klasse sein.
    Das Gesichtswasser, Hydramax und das Multi P. Fluid finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße
    Manu

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Manu,

    ich hatte früher das Augenmakeup-Entferner Gel von Jade - das gibt es ja leider nicht mehr. Jetzt bin ich wieder zum Nivea Fluid zurückgekehrt, das funktioniert prima. Da ich einige Probleme mit den Augen habe (und Linsen) kann ich mir was fettiges nicht leisten...

    Ich habe die Rectifiance Nuit. Ist eine leichte blaue Lotion, ist mir an Stress-Tagen zu wenig, aber für normale Tage genau richtig. Wer trockene Haut hat, wird mit der Lotion alleine aber kaum zurechtkommen. Ich finde den Duft (und auch die Farbe ) prima...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Manu!!

    Hab die Skincare-Maske getestet und das Ergebnis war auch sehr schön - die Haut wird so wunderbar weich [img]/forum/smile.gif[/img] Ich fand die Maske auf der Haut aber irgendwie komisch, klebrig und meine Haut wurde auch ganz warm, sie zieht auch nicht (wie andere Masken) so schön in die Haut ein. Ich habe aber noch einen kleinen Rest und werde später nochmal testen, wenn meine Haut etwas trockener ist. und auf die Massagemaske bin ich auch schon gespannt!!

    Wegen der Solution Destressante - kann sein, daß ich auf einen Inhaltstoff empfindlich reagiert habe, Alkohol ist ja nicht drin. Die Solution ist wahrscheinlich für sehr trockene Haut bzw. sehr empfindliche Haut gedacht, meine Haut ist relativ "robust" und hat nur gegen die Allergie zu kämpfen.

    Das T-Mat ist wirklich super, sowas ähnliches gibt es von Annayake, das zieht auch in die Haut ein und mattiert langanhaltend - nur kostet es da 70DM. Lohnt sich!! Eigentlich müßtest Du von allem Proben bekommen, ich habe jede Menge bekommen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Von der Nachtpflege habe ich mal das Fluid probiert, riecht lecker - wie Britta so schön sagt - nach frischer Bettwäsche [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Mir ist das Fluid zu wenig und die Creme habe ich noch nicht getestet, bei Chanel gibt es erst im Februar wieder Proben [img]/forum/frown.gif[/img] und mir haben die Verkäuferinnen immer wieder von der Nachtpflege abgeraten, die ist wohl eher was für die Haut ab 35, wenn es denn schon was zu reparieren gibt - naja, werde sie mir trotzdem mal ansehen. Ich habe zur Zeit auch eine Nachtcreme (von Guerlain) und die bekommt meiner Haut super!!!

    Für die Reinigung gefällt mir der Schaum am besten. Das Gel Tendre ist besonders schön, wenn die Haut gereizt ist - z.B. nach einem Sonnenbrand. Das Gel ist so schön sanft [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:18:42
  2. @Peggy
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:20:04
  3. @Peggy
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:47:13
  4. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 10:42:55
  5. @ Peggy
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •