Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was haltet ihr davon ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Ich brauche Hilfe

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo kristina,

    hm frage mich nicht was ich mal für ne Mutter werde, aber ich denke sie sollte dich gehen lassen. Zumindest wenn du nicht schon 3 gerichtstermine wegen Klauens hattest, kein Junkie bist und ganz normal bist
    Ich bin der Meinung sie sollte Vertrauen zu dir haben..erst recht wenn du bisher sehr vernünftig warst und bist.

    Eigentlich kann ich das nur auf die andere Herkunft deiner mum zurückführen das sie sagt " Das gehört sich nicht!" soweit ich weiss kommt ihr ja aus Kroatien oder?? Ich finde wenn du reif genug bist spricht nichts dagegen.......erkläre ihr das du es nicht gerade als einen Vertrauensbeweis hälst wenn sie dich nun so einfach nicht gehen lässt.......zudem finde ICH es schrecklich wenns einmal hüh und einmal hott heisst.

    Sicher wenn sie es dir verbieten will kann sie es tun, allerdings zeugt das von wenig Vertrauen meiner meinung nach

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Schwing dich in den Flieger und mach Urlaub.
    Das ist die einzige Antwort.

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich erlaub´s Dir auch Vor allem, wei Dein Freund "schon" 22 ist!
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Kannst Du so einfach nach Kroatien fliegen? Muss man da nicht vielleicht volljährig sein ? Ich halte es jedenfalls für riskant, einfach so wegzufliegen, Deine Mutter wäre bestimmt richtig stinksauer. Kann Dein Freund nicht herkommen? Deutschland im Sommer ist ja auch nicht so schlecht, und hauptsache, Ihr seid zusammen. Ansonsten würde ich sie einfach jeden Tag mindestens 5 x drauf ansprechen, irgendwann gibt sie vielleicht klein bei, zumal sie es Dir ja schon erlaubt hat.
    VLG ansa

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ach Liebelein, das tut mir leid für Dich. Könnte ja selbst Deine Mama sein. Ich hoffe, Ihr werdet Euch einig.

    LG ati

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Kristina,

    vielleicht könnt ihr einen Kompromiss schließen??

    Du fährst nicht VIER Wochen, sondern ZWEI!
    Vielleicht erlaubt sie es dann eher, weil es ja nicht soo lange ist und Du dann ganz schnell wieder zuhause bist.
    Und wenn Du ihr versprichst ganz oft anzurufen?
    Wenn Du Deinen Freund nochmal zu Dir einlädst und er Dir Unterstützung bietet?? Und ihr dann nochmal gemeinsam reden könnt, einen Plan ausarbeiten könnt?
    So, daß sie völlige Klarheit gewinnt? Dann fühlt sie sich beruhigter und läßt Dich evtl. eher gehen.

    Und wenn ALL das nicht klappen sollte, würde ich nochmal versuchen zu nerven, so wie Ansa sagte.

    UND wenn das dann auch nicht klappen sollte, dann tröste Dich, ich habe vollstes Mitgefühl, ich hätte es damals (mit 17) nicht mal im Traum gedurft!!

    Viel Glück!!
    Pozdrav,
    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    also ich war ja auch kein Kind von Traurigkeit ,
    aber ich muß sagen ich hätte jetzt auch heftige Probleme damit meine 17 jährige Tochter so lange nach Kroatien zu lassen. MMeine Tochter ist zwar erst acht, aber wenn ich nur daran denke ....

    Sie macht sich Sorgen um Dich. Die mußt Du ihr erst nehmen, sonst läßt sie Dich nicht fahren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, also ich muss ganz ehrlich sagen: ich würde eine 17-jährige Tochter auch nicht vier Wochen mit ihrem Freund in Urlaub fahren lassen.

    Ich kann jetzt noch nicht mal so ganz genau sagen, warum nicht, aber ich finde es nicht ok. Das sind vielleicht die Nachwirkungen meiner Erziehung (auch mit 18 musste ich um 12 zu Hause sein, geschadet hat es nicht).

    Deine Mutter ist immer noch für Dich verantwortlich und ein 22-Jähriger, der reif ist?? Hab ich noch nicht gesehen (sag ich jetzt mal aus meiner 35-jährigen Warte). Was ist, wenn irgendwas passiert? Erziehungsberechtigter Fehlanzeige.

    Allerdings finde ich schon, dass man ausführlich darüber reden sollte.

    Gruß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo Kristina,
    deine Mutter macht sich ganz einfach nur Sorgen. Weißt du, was den Stimmungsumschwung bei ihr ausgelöst hat? Was sagt denn dein Vater dazu? Oder hat deine Mutter ein gute Freundin, die du vielleicht um Unterstützung bitten könntest?

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und dass du die vier Wochen mit deinem Freund verbringen kannst (wo auch immer).

    Liebe Grüße
    Binie

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 20:15:30
  2. Was haltet Ihr davon?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:53:26
  3. Was haltet Ihr davon??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:17
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:39:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •