Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: So....jetzt bin ich mit COBS durch

  1. #21
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Nicht weinen, Amy, morgen ist noch ein Tag!

    Ich habe bis jetzt geschafft, die Augencreme und BL zu testen.
    Von der Augencreme bin ich seeehr angetan - reichhaltig, zieht aber rasch ein, hinterläßt gut durchfeuchtete Haut und das Wichtigste - lichtreflektierend! Ich finde es bei meinen Augenringen für tagsüber sehr wichtig.
    Davantage, nach deiner ausführlichen Beschreibung, sollte sie so änlich sein wie deine AC von Clarins - die befindets sich auf meiner Wunschliste -wieheisstdasdingnochmal Kannst du einen Vergleich machen?

    Auf jeden Fall, ein tolles Geschenk, danke Petra!!

    LG,
    SK

  2. #22
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu Amy

    Dein Päckchen ist bestimmt morgen da *tröst*
    Und dann kannst du die tollen Sachen gleich nehmen wenn du auf die Piste gehst

    Und die Pickel sind dann auch weg, so!

    LG
    manu

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi Süßkirsche ,

    noch kann ich nicht vergleichen. Die Clarins hat es ja sogar geschafft meine kleinen Trockenheitsfältchen zu beseitigen. Dazu habe ich sie auch immer ganz dicht am Auge aufgetragen. Sie ist niemals reingekrochen!!!!
    DAS alles muß die Juvena auch können, um bei mir zu punkten. Nun ja, die nächsten Tage/Wochen werden es zeigen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Danke, Ihr seid lieb Ich geh jetzt ganz schnell schlafen und dann sind die Pickel weg und das Paket da

    LG & schonmal ein gut's Nächtle
    Amy

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich bin absolut ganz, ganz schwer begeistert, ich habe mit allem gerechnet, aber bestimmt nicht damit.Juvena Masken benutze ich ja schon und diese Juvena Serie liegt mir auch schon lange in den Augen und nu ist Sie da...freufreuundnochmehrfreu.

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Heute ist ja morgen und ich verharre in gelähmter Wartestellung

    Amy hast du es?

    Petra wo bekommst du denn diese tollen Bilder her? Die Augen sind ja klasse und das tolle Sofa in dem anderen Post
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    ..es war gestern schon da und ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank, liebe Petra!
    Die Bodylotion riecht super lecker und ist sehr angenehm auf der Haut. Die Augencreme habe ich gestern abend getestet aber nach einem Mal kann ich noch nichts sagen. Da ich zur Zeit mit meiner Mischhaut auf dem Clarins Tripp bin, weiss ich noch nicht so recht, ob ich die Tagescreme testen soll??? Aber lichtreflektierend hört sich natürlich verführerisch an...
    Petra, ist die was für Mischhaut? Nicht, dass ich wieder so viele Pickel kriege ... ? Was sagt die Expertin?
    Gruß, tintin
    supergirls don\'t cry - lalala

Ähnliche Themen

  1. Ich halte jetzt durch!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 01:23:18
  2. Cobs
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 19:15:15
  3. COBS aufgepasst: Jetzt geht es ans Eingemachte
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 19:05:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •