Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: So....jetzt bin ich mit COBS durch

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard So....jetzt bin ich mit COBS durch

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    YES, ich gehöre zu den glücklichen ES-IST-ANGEKOMMEN
    und jetzt endlich habe ich es geschafft, die Sachen auch auszupacken und zumindest auf die Hand zu schmieren

    Also Little VenomGreen ist schonmal allerliebst ABER hat schon jemenad gesehen, welch' optisch schönes Bild die beiden Girls abgeben ?
    DAS gefällt mir schonmal damned good, das Aussehen, ich liebe es, wenn Sachen zusammenpassen*Sony&CherAdamundEve*

    Und auf der Hand gibt die Face Cream einen wundervollen subtilen Glow, hat das schon Jemand entdeckt ? Und....*LaOla*...sie duftet lecker
    Und morgen kommt der große Tag und vielleicht ist littl'Juvena ja die Antwort auf all' meine Fragen *Queserawhateverwillbe*

    JEEP...ich freue mich wie nix und bin wieder einmal mehr glücklich eine COB zu sein

    Thank you Petra, I luv U , will you be my COB forever ....

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Danke schön.

    mal sehen, ob du danach ungefähr diesen Look draufhast:

    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ja, was Hopi da geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen:

    Ein MEGA-GROSSZÜGIGES Päckchen habt ihr da geschickt und ich mag den ganzen Inhalt. Jetzt wird fleißig getestet.

    Danke auch für die schöne Geburtstagsüberraschung!!!

    Ganz liebe Grüße an Petra-Ober-COB
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!

    Die Sachen sind echt toll und heute Abend werde ich mich ausgiebig damit befassen. Da wird geschmiert, bis die Schwarte knackt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    *ganzdickekrokodilstränenheul*

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    So und ich BIN SCHON AM TESTEN!! die face cream ist sogar bei meiner trockenen haut optimal und bei mir PUSHT SIE !!! *dafürmusssiekeinefaltenwegmachenabereineaufgabeb rauchtdasluderja*

    Die augencreme ist ebenfalls schön reichhaltig, falls sie morgen früh meine augenringe gemildert hat kauf ich sie schonmal auf Vorrat...was augenringe angeht bin ich der härteste kandidat

    Und nach der BL riech ich wie ein Blumenladen

    Ganz liebe Grüsse und gaaaaaaannnz lieben dank an Petra !!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Wollen wir La Ola für Petra machen ????


    Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  8. #8
    Exuser37 Guest
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich hab bis jetzt alles nur mal auf der Hand getestet, freue mich schon auf heute abend.
    Ich finde die Vorstellung übrigens total witzig, das wir in nächster Zeit alle das Gleiche benutzen werden. Wir nehmen die gleichen Packungen in die Hand, haben das gleiche Gefühl beim Auftragen, schnuppern den gleichen Duft.... Ist schon irre, oder?

    Eine Sache muß ich aber noch loswerden:
    Ich hab heute den ganzen vormittag auf den Postmann gewartet und wußte vor lauter Langeweile und Aufregung nichts mit mir anzufangen. Und ich hatte eine Menge wichtiger Termine zu erledigen. Als ich das nicht mehr rauszögern konnte, bin ich schweren Herzens gegangen. Und im Briefkasten war eine Benachrichtigungskarte (bei der Frau 3 Etagen tiefer abgegeben) und ein großer Tauschumschlag.
    Dieser blöde Idiot war anscheinend zu faul bis in den 5.Stock zu gehen und hat gar nicht erst geklingelt!!! Ich habe mich dermaßen darüber aufgeregt! Wo beschwere ich mich denn am Besten darüber? In der Poststelle bin ich mir nicht sicher ob sie es weiterleiten, so unter Kollegen

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich heul auch gleich!!!
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Ich halte jetzt durch!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 01:23:18
  2. Cobs
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 19:15:15
  3. COBS aufgepasst: Jetzt geht es ans Eingemachte
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 19:05:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •