Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: In meinem Liebesleben ist der Wurm drin- HILFE!!!

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi ihr Lieben!!!

    Danke, dass ihr mich soooo lieb aufgebaut habt... hm, ich weiss irgendwie nicht, ob das am Stress oder an meiner Pille liegen kann ( Diane mite nehm ich übrigens).

    Stress.. hm, ich weiss nicht, ich bin Studentin, und arbeite nebenbei in einem Marketingbüro und in einem Geschäft für Sportartikel.. aber das tu ich alles sehr gerne.. an dem glaub ich liegt es nicht..
    Irgendwie glaub ich schon fast, dass die Romantik flöten geht, wenn man sich etwas länger kennt.. ich muss ständig kichern wenn wir was romantisches unternehmen, sodass wieder kein erotisches Knistern zustande kommt.

    Jaja, diese Statistiken sind dann auch noch so eine Sache.. 2-3 mal die Woche??????? oh mein Gott, dass geht sich vielleicht wenn ich ein gutes Monat habe in vier Wochen aus ( wenn überhaupt).

    Na ja.. vielleicht mache ich mir unnötig Gedanken... lieben tu ich meinen Freund, das weiss ich, und das finde ich ist auch das allerwichtigste. nicht wahr???????


    Ich hoffe ihr habt einen ganz tollen Tag!!!!!

    Eure alexa

  2. #12
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo Alexa,

    ich kenne das Problem auch. Bei mir war es dann halt so, daß mein Freund mich immer mehr gedrängt hat und ich dadurch noch weniger wollte. Und ich höre seine Vorwürfe noch : "Ich verstehe das nicht, du sagst immer du liebst mich, warum können wir dann keinen *** haben, dass gehört doch zusammen."
    Das ist jetzt schon vier Jahre her, die Phase haben wir überstanden, mittlerweile sind wir verheiratet und es ist so, daß auch er seine Phasen hat (wenn er zuviel streß im beruf hat,...) - wir haben uns ganz gut arrangiert.
    Wichtig ist halt wirklich, immer wieder mal spontan die Initiative zu ergreifen, nicht nur im Bett am Abend vor dem Einschlafen.
    Übrigens, ich habe die Diane auch mal genommen, und sie NICHT vertragen, für mich ist sie der absolute Lusttöter gewesen (habe sie ca. 5 Monate genommen und meine Frauenarzt hat auch gesagt, daß das bei der Diane öfter vorkommt) - jetzt nehme ich übrigens keine pille mehr.
    wünsch dir alles liebe,
    Antonia

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Kann es sein daß man seinen Partner sehr liebt aber sehr selten lust auf *** mit ihm hat. Obwohls immer total schön und super is. Aber gleichzeitig ständig lust auf *** mit irgendwelchen anderen leuten hat?
    mir gehts nämlich leider so. Ich liebe meinen partner über alles aber irgendwie würd ich sehr gern mal mit anderen Männern schlafen. Ich würde es nie tun weil ich ihn damit zu sehr verletzen würde aber irgendwie belastet mich das schon

    LG
    Käsi

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @ Käsle

    Hast Du mit Deinem Freund schonmal darüber geredet? Vielleicht hat er ja die selben Gedanken. Reden hilft jeder Beziehung!

    Macht doch mal einen Ausflug zusammen in einen Swingerclub. Da ist er ja dabei und bekommt es mit, vielleicht will er es ja auch?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Nein ich kenn ihn er ist ABSOLUT treu.
    Das seltsame bei mir ist ja: allein bei dem gedanken daran daß mein Freund mit einer anderen Frau schläft muß ich kotzen. Igrendwie total unlogisch.

    Es bringt irgendwie nix mit ihm dar+ber zu reden was soll ich sagen?: "Du ich würd gern mit anderen männern schlafen wenns dir nix ausmacht aber WEHE du machst das gleiche! (mit frauen mein ich)"

    ?????

    LG
    Käsi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - UFO´s in meinem Büro...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 15:55:17
  2. Hilfe, was schenke ich meinem Dad zum Geburtstag?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 08:16:23
  3. Liebesleben
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 10:05:04
  4. Hilfe:was kann ich mit meinem freund unternehmen?
    Von flauschi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 07:32:08
  5. HILFE!!!Ich bin mit meinem Latein am Ende!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 11:52:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •