Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: In meinem Liebesleben ist der Wurm drin- HILFE!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard In meinem Liebesleben ist der Wurm drin- HILFE!!!

    Anzeige
    Hallo Leute!!

    Ich habe ein Problem und wollte euch fragen, was ich dagegen eventuell machen könnte.
    Ich bin mit meinem Freund jetzt drei Jahre zusammen, aber im Bett läuft da na ja..... hm

    Tagsüber denk ich mir immer " heute wäre echt schön, wieder mal so geniessen und so".

    Aber sobald es Abend wird und sich mein Freund an mich kuschelt, habe ich total die Lust verloren.
    Ich finde meinen Freund ***uell sehr anziehend, also an ihm liegt es sicher nicht.... aber was läuft bei mir falsch???

    Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?? Ich wäre euch TOTAL dankbar!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Nimmst Du die Pille? Wenn ja, welche? Ich würde mal mit dem Gyn über das Thema reden, denn sehr oft ist die Pille daran schuld, wenn frau keine Lust hat. Unter www.gyn.de bei Foren findest Du eine ganze Menge darüber.

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi alexa,
    erst einmal: ich fidne es echt klasse, daß du dich "outest".
    wenn man den meidien udn "der gesellschaft" glauben schneken darf, sind ja fast alle menschen ***wütige erotikbomben etc ;-) *gg*
    über dieses thema spricht man ja oft noch nichtmal mit ,der besten freundin.
    ;-)

    ich kann nur sagen, daß das was du beshcreibst ich auch kenne...und ich kann leider nicht ausmachen an was es liegt..
    irgendwei sind wir beide in sachen *** etwas phlegmatisch geworden:-(
    wenn wir s machen,d ann ist auch schön, aber mir machn es eben nicht mehr so oft...
    wie sieht`s bei deinem freund aus? will er denn mehr als du, oder ist er so "zufrieden"??
    ich finde immerr:einer muss eben so ne initiative ergreifen, aonsonsten geht halt nicht mehr viel ab :-(
    naja, ich hoffe, daß der sommer dei hormone wieder ankurbelt- denn meine "phantasie" ist es eigentlich..
    also , sorry, daß ich dir keinen tipp geben konnte (ich nehme übrigens KEINE pille! )

    also, solidarische grüße von malve
    und vielleicht melden sich ja noch mehr "ehrliche" und solidarische "***muffel"

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    es kann schon an den hormonen liegen, aber ich denke, das größte lustzentrum ist das hirn.
    hast du vielleicht stress oder setzt dich selber unter stress nach dem motto, jetzt sollte wir aber langsam wieder....
    geh alles easy an und rede mit deinem partner.
    es wird schon wieder und wenn ihr euch lieb habt, dann haltet ihr auch einmal etwas weniger erotische zeiten aus.
    ich glaube, dass es in jeder beziehung einmal solche zeiten gibt, nur dass die meisten es nicht zugeben.
    du kannst stolz sein, dass du zu deinen problemen stehst. ihr findet sicherlich eine lösung.
    viel glück!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Alexa

    In längeren Beziehungen sind solche Phasen doch normal..
    Solange nicht einer darunter leidet und man nicht darüber reden kann brauchst Du Dir meiner Meinung keine Sorgen machen..

    Man kann ja nicht immer wie zu Beginn einer Beziehung nur im Bett, auf dem Sofa, Küchentisch etc. ....

    LG
    Brauny (die auch manchmal zu müde, zu gestresst etc. ist)

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Alexa,

    also, ich denke auch, dass das absolut normal ist, weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass man sich in solchen Zeiten oftmal blöde vorkommt. Überall in den Medien wird einem vorgegaukelt, dass alle Welt ständig hypergeilen *** hat und man selber hat einfach keine Lust. Das ging bei mir so weit, dass ich mir so manches Mal gedacht habe "hm, die Woche ist wieder um, eigentlich müsstest du ja mal wieder" oder dass ich froh war, wenn ich meine Periode bekommen habe!

    Ich habe mich dann auch mit Freundinnen darüber unterhalten und wenn man wirklich mal offen und ehrlich darüber redet, geht es vielen Paaren zeitweise so.
    Eine Freundin hatte das besonders schön formuliert indem sie sagte "Noelle, Du liebst ja Schokoladen-Kuchen, aber willst Du ihn deshalb täglich essen!?"

    Ich denke, solange sich so eine Flaute nicht wirklich über Monate hinzieht, vergeht sie auch wieder. Anders ist es meiner Ansicht nach, wenn so eine Phase wirklich länger anhält, denn dann ist meines Erachtens mit der Beziehung etwas nicht in Ordnung.


    Viele Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi!
    Meiner Meinung nach ist es auch völlig normal, wenn man mal eine kleine Pause einlegt. Vor allem, wenn beide etwas gestresst sind von der Arbeit oder sonstiges.
    Mit der Pille kann ich nichts sagen, aber spreche einfach mal mit dem Gyn darüber. Wer weiß!

    Aber als kleinen Tip: Abwechslung ist die halbe Miete!

    Versuche wie gesagt nicht immer nur das Ehebett - das ist mit der Zeit ganz schön einschläfernt. Und wenn ihr beide dann abends endlich mal drin liegt, dann wollen beide auch sicherlich erstmal einschlafen. So ist es bei uns meistens so. Sobald wir im Bett sind, wird der TV angemacht und innerhalb einiger Minuten sind wir dann auch beide weggeknackt!

    Wie Du sagst, hast Du tagsüber irgendwann Lust. Hast du Handy? Dann schicke Deinem Freund einfach eine SMS, daß Du Lust hast. Hört sich zwar komisch an, aber er wird darauf reagieren! Männer sind nunmal Männer! Ich wette mit Dir, da kommt eine Reaktion, wenn er abends nach Hause kommt. Und sowas kurbelt an!

    Oder einfach abends wenn Du nach Hause kommst was schickes anziehen. Wenn er dann auch genervt nach Hause kommt, wird er schon wieder wach!!!!

    Ich habe auch manchmal so "ruhige Momente" und mache gar nichts und bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Aber wenn Du erstmal den inneren faulen Schweinehund überwindest und auf irgendeine Weise Deinen Freund überrascht, na, dann kommen Deine Hormone auch schon wieder in Schwung. Allein, weil Du etwas machst, was Du sonst nie gemacht hast.

    Nur Mut, es rängt sich schon wieder alles ein! Und der Sommer kommt ja jetzt auch, da gibt es ja auch so schöne Picknickgelegenheiten
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alexa,

    ich kann den anderen nur Recht geben, das ist ganz normal!
    Mir geht´s oft genauso und ich würde das auch nicht als PROBLEM bezeichnen, sonst wird es irgendwann in deinem Kopf wirklich zum einem.

    Und wenn alle mal ehrlich sind, wirst du sehen, dass es überall ähnlich aussieht.

    Sorgen machen würde ich mir erst, wenn ich trotz mehrerer Versuche dauernd abgewiesen würde, wenn die Sache also einseitig wäre. Aber solange sich dein Freund bei "Bedarf" noch anbaggern lässt, und mitmacht, mach dir keinen Kopf.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Alexa,
    ich halte das auch für völlig normal. Und den Statistiken, in den behauptet wird, dass jeder 2-3 mal *** pro Woche hat, glaube ich kein Wort. Wenn mir einer Mikro vor die Nase hält und zu dem Thema befragt, würde ich auch nie die Wahrheit sagen. Eine Beziehung kann auch längere Zeit ohne *** sehr schön sein, solange man ansonsten liebevoll und kuschelig miteinander umgeht.

    Warum gehen die Smilies an diesem fremden Rechner nicht??

    Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt
    Binie

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich glaube, das genau diese scheiss Umfragen und Statistiken, wo eh jeder lügt, die Hauptursache für solche Unzufriedenheit in Partnerschaften sind.

    Wenn ich den Ergebnissen glauben würde, käme mir meine Partnerschaft auch echt seltsam vor

    Lieben gruss,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - UFO´s in meinem Büro...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 15:55:17
  2. Hilfe, was schenke ich meinem Dad zum Geburtstag?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 08:16:23
  3. Liebesleben
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 10:05:04
  4. Hilfe:was kann ich mit meinem freund unternehmen?
    Von flauschi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 07:32:08
  5. HILFE!!!Ich bin mit meinem Latein am Ende!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 11:52:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •