Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Mitleid.... :-(

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Brauche Mitleid.... :-(

    Anzeige
    Hallo ihr,

    bei mir ist zur Zeit der Wurm drin!

    Sonntag kam ich aus dem Urlaub, und außer das ich ziemlich übermüdet war, war alles ok. Dann, Montag, hatte ich husten, schnupfen, Ohrenschmerzen, etc. Bin am Dienstag zum Arzt - Grippe. Wurde die restliche Woche ganz geschrieben (kommt doch voll scheiße gleich nach dem Urlaub...)

    Heute morgen bin ich aufgewacht und konnte meinen kopf nicht mehr nach links drehen, das tat so höllisch weh!!! Bin dann zum Arzt, der meinte ich habe mir einen Halswirbel ausgerenkt. Der hat dann versucht das wieder hinzukriegen, hat meinen Kopf hin und her gedreht, es hat furchtbar geknackt
    Geholfen hat es nichts, ich hatte danach noch stärkere Schmerzen wie zuvor.
    War dann noch bei der Massage - minimale Besserung.

    Habt ihr einen Tipp wie ich das wieder hinkriege?? Weiß gar nicht wie ich schlafen soll!!

    Die arme, kranke
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo arme kranke Karini ,

    ich hatte das auch mal. Bin morgens aufgewacht und konnte meinen Hals nicht mehr nach rechts drehen....war absolut steif und tat höllisch weh. Zu allem Überdruß war das auch noch Samstags und kein Arzt weit und breit. Aber ich hatte riesen Glück im Unglück, denn der Bereitschaftsarzt war zufälligerweise auch Physiotherapeut (heißt das so? so'n "Einrenker" *gg*) und der hat erstmal mit zwei fachmännischen Griffen den Wirbel wieder eingerenkt. Dann habe ich noch 9 (!!!) Spritzen in den Schultermuskel bekommen (in einer Dreieckform, deshalb genau 9, weißt du wie ich meine?) und als ich dann wieder zuhause war, war's schon viel besser, am nächsten Tag war's weg. Wie ein Wunder.
    Neun Spritzen klingt voll krass, aber bei DEN Schmerzen sind so ein paar Piekser echt aushaltbar, hauptsache es geht einem danach besser....achja, er spritzt neunmal EINE Spritze, also verteilt die eine Spritze einfach auf neun Einstichlöcher, also keine neun Spritzen im "herkömmlichen" Sinne.
    So, was ich eigentlich sagen wollte, falls das mit deiner Schulter morgen (also Freitag) nicht besser geworden ist, geh auf jeden Fall zu einem Arzt, der sich mit sowas auskennt. Meiner ist ein Sportarzt gewesen, der muss ständig irgendwelche Gelenke einrenken und kannte sich damit aus, vielleicht gibt's sowas ja auch bei dir....
    Gute Besserung. BS

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Karini,

    ich hatte das auch mal. Bin dann auch zum Orthopäden und wurde wieder eingerenkt. Am nächsten Tag waren die Schmerzen noch schlimmer, also bin ich wieder zum Arzt. Wurde dann noch mal eingerenkt und im Laufe des Tages wurde es dann besser!

    Zwischendurch habe ich dann immer noch eine Wärmflasche auf die Stelle gelegt und das hat auch gut geholfen!

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Mitleid haben will...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:26:10
  2. Eine Rund Mitleid.....
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 22:47:33
  3. Habt ihr Mitleid mit...
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 14:03:23
  4. Brauche Mitleid!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 21:03:00
  5. Ich brauche Mitleid!!!
    Von Blue Jeans im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 22:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •