Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Mitleid.... :-(

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Brauche Mitleid.... :-(

    Anzeige
    Hallo ihr,

    bei mir ist zur Zeit der Wurm drin!

    Sonntag kam ich aus dem Urlaub, und außer das ich ziemlich übermüdet war, war alles ok. Dann, Montag, hatte ich husten, schnupfen, Ohrenschmerzen, etc. Bin am Dienstag zum Arzt - Grippe. Wurde die restliche Woche ganz geschrieben (kommt doch voll scheiße gleich nach dem Urlaub...)

    Heute morgen bin ich aufgewacht und konnte meinen kopf nicht mehr nach links drehen, das tat so höllisch weh!!! Bin dann zum Arzt, der meinte ich habe mir einen Halswirbel ausgerenkt. Der hat dann versucht das wieder hinzukriegen, hat meinen Kopf hin und her gedreht, es hat furchtbar geknackt
    Geholfen hat es nichts, ich hatte danach noch stärkere Schmerzen wie zuvor.
    War dann noch bei der Massage - minimale Besserung.

    Habt ihr einen Tipp wie ich das wieder hinkriege?? Weiß gar nicht wie ich schlafen soll!!

    Die arme, kranke
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo arme kranke Karini ,

    ich hatte das auch mal. Bin morgens aufgewacht und konnte meinen Hals nicht mehr nach rechts drehen....war absolut steif und tat höllisch weh. Zu allem Überdruß war das auch noch Samstags und kein Arzt weit und breit. Aber ich hatte riesen Glück im Unglück, denn der Bereitschaftsarzt war zufälligerweise auch Physiotherapeut (heißt das so? so'n "Einrenker" *gg*) und der hat erstmal mit zwei fachmännischen Griffen den Wirbel wieder eingerenkt. Dann habe ich noch 9 (!!!) Spritzen in den Schultermuskel bekommen (in einer Dreieckform, deshalb genau 9, weißt du wie ich meine?) und als ich dann wieder zuhause war, war's schon viel besser, am nächsten Tag war's weg. Wie ein Wunder.