Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Petra B & M COBS: Thankyou

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard @Petra B & M COBS: Thankyou

    Anzeige
    Hear my story:

    Habe um ca. 20.15 h meine dämliche Beiratssitzung verlassen, komme zuhause an, finde (oh Wunder) sofort einen Parkplatz und merke, dass ich meinen Wohnungsschlüssel vergessen habe. Mist!

    Rufe meinen lieben Gatten bei seinem Freund an und rege mich auf: "Hol ihn Dir doch hier ab". O.K.

    Ich fahre hin, hole die Schlüssel (sie sitzen zwischen abgerissenen Tapeten und Bierbüchsen, Pizza essend auf dem Boden und grinsen mich alle blöd an und ich muß aufpassen, mir mein Office-Sitzungs-Dress nicht zu ruinieren) und rausche davon.

    Wieder daheim: Kein Parkplatz!!! Ich komme in die Wohnung, begrüße das Dackelchen schmatzschmatz und höre den AB ab. Mein Schwiegervater regt sich tierisch auf, weil ich eine Rechnung, wo ich auf seinen Namen bestellt hatte, noch nicht bezahlt habe.

    Ich rufe an und werde gleich angemotzt, motze zurück und ärgere mich.

    Dann gehe ich in die Küche, um mir einen Frustkelch zu genehmigen und....

    oh Wunder, da steht ein Paket, dessen Inhalt mich für alles entschädigt, was mir heute so an Oberscheiße widerfahren ist. Bin wirklich gerührt.

    Petra, you light up my life! THANK YOU!!!

    Innigste Grüße ati


    __________________

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Petra & Co.,
    bevor ich auch noch einen Thread aufmache schließe ich mich ati's Dankeschön von ganzem Herzen an thank you very much ...
    Hallo ati,
    mir gings gestern fast ein bißchen wie Dir ... erst verpasse ich den Postboten, weil ich wider Erwarten länger arbeiten mußte, dann hatte ich total viel auf dem Zettel und war schon ein bißchen hippelig, ob ich noch an mein Päckchen komme ... dann bin ich abends kurz nach 18h noch in strömenden Regen und bei Gewitter (man beachte bitte meinen Mut ) zur Post gestiefelt, von dort klitschenaß aber mit Päckchen unter dem Arm noch zur Abendschule und dann endlich ... ca. 21.30h ich sitze schniefend und triefend auf dem Sofa und öffne endlich mein Paket !!!! *hurra* ... habe mich lange nicht mehr so darüber gefreut der Generation X anzugehören ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Hallo Petra,

    dem Thread schließe ich mich auch gleich an. Ich habe zum Glück nicht solche Strapazen auf mich nehmen müssen, denn die Nachbarn haben das Päckchen angenommen. Aber ich war sehr überrascht, selig, glücklich und hocherfreut, denn ich hatte keines erwartet. Dankeschön, liebe Petra!!!

    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    anna

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M / Cobs-Volltreffer!
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 08:07:53
  2. @Petra B&M - COBS eingetrudelt
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 19:32:54
  3. @ Petra :COBS
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 15:44:39
  4. @ Petra & COBS: Danke!
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 15:26:40
  5. @ Petra and all COBS
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:53:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •