Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @-ChristineMc wegen Kaugummi....

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard @-ChristineMc wegen Kaugummi....

    Anzeige
    .....Hallo Christine,

    gestern habe ich mich ertsmals mit Origins auseinandergesetzt und hatte da speziell die Kaugummibällchen im Visier.

    Ich war ja kurz davor, das Päckchen zur Kasse zu bringen, da erhob sich der Zeigefinger meines schlechten Gewissens und sagte:

    Hallo, es sind "nur" Kaugummis, willst Du dafür wirklich deine wertvollen Euros ausgeben?

    Jetzt bin ich irritiert und frage deshalb die Expertin:

    - Wie schmecken denn die?

    - Entspannen sich wirklich beim kauen die Gesichtszüge
    (Denkerstirn....)

    - Wenn ja, wielange hält der Geschmack, ist der Spuck nach 3 Minuten reif für den Papiekorb ?

    Ich würde mich sehr freuen, baldigst von Dir zu hören!

    Viele Liebe Grüsse, Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    darf ich mich anschliessen?
    Ich finde die Bällchen schon rein optisch wunderschön!

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Giulia,

    darf ich mich auch anschließen?

    Also, ich finde es absolut nicht nachvollziehbar, für Kaugummis soviel Geld auszugeben, nur weil da Origins draufsteht?!

    Das kann natürlich jeder halten, wie er will, aber sorry, wer glaubt denn den Quatsch mit dem Entspannen der Gesichtszüge? Im Gegenteil, habt Ihr mal etwas länger auf einem Kaugummi intensiv gekaut? Davon abgesehen, daß es ziemlich dämlich aussieht, bekomme ich eine regelrechte Kiefersperre davon, sonst nichts

    Nicht böse nehmen, aber für mich ist das echt nix

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Amylove,
    da hast Du ja sicher recht aber irgendwie, muss sich der Preis ja argumentieren lassen.
    Ich gehe mal nicht davon aus, daß er den Huba-Buba -Kieferstarre-Effekt hat. Wenn ja, dann ist das natürlich wirklich nichts aber wer weiss ???
    Es gibt ja so Dauer-Kauer ,die bis abends den Gummi im Mund haben, das kommt ja eh nicht in Frage.
    Allgemein ist ja die Stressabauende Wirkung des Kauens bekannt, wenn also Origins mit ätherischen Ölen z.B. arbeitet, könnte die Wirkung doch evtl. intensiviert werden !

    Mal schauen, Liebe grüsse, Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Giulia

    Mir hat einmal eine Dame an einem Origins-Counter während einer Beratung so einen Kaugummi angeboten – leider.
    Der Kaugummi hat sich nach kürzester Zeit in einen ekelhaften, krümeligen Brei verwandelt (sorry für die Beschreibung). Und ich habe während der ganzen Zeit fieberhaft nach einer Entsorgungsmöglichkeit gesucht. Brrr... mich schüttelt es jetzt noch wenn ich daran denke!

    Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Also ich finde die Kaugummis echt toll, sie schmeecken lecker nach Minze und erfrischen den ganzen Mundraum. Wenn die Kaugummis allerdings zu kalt sind, dann bröckeln sie wirklich. Aber ich lager meine ja nicht im Kühlschrank, sondern im Wohnzimmer, da ist die Temperatur echt ideal. Geschmeidig, weich und angenehm.

    Wer nicht kauen mag, da gibt es jetzt auch Pastillen von, schmecken genauso und halten vom Geschmack her so lange, bis die Pastille aufgelutscht ist.

    Beim Kauen entspannt sich die Gesichtsmuskulatur wirklich, aber das geht mit jedem Kaugummi, das Besondere an denen von Origins ist das Basilikum, das man zwar nicht so schmeckt, aber er wird von der Mundschleimhaut aufgenommen und beruhigt so die Nerven.

    Der Preis ist wirklich sehr hoch, aber ich gönne mir mal einen Abends, nach einem harten Tag, sozusagen als Belohnung.

    Der Geschmack ist am Anfang sehr intensiv, wird dann etwas weniger, allzulange hält der Geschmack leider nicht, aber das wäre auch wohl nicht machbar. Zu langes Kauen führt dann auch wieder zu verspannungen oder gar zu Kiefersperren.

    Aber die Pastillen sind echt toll, der Geschmack und die Wirkiung sind die gleiche, für alle, die kauen nicht so toll finden genau das richtige. 40 Pastillen kosten 5€ und eine süße Dose ist auch noch dabei.

    Hdh???

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    ich finde die Kaugummis auch total lecker-schön minzig, aber nicht zu scharf.Sogar mein Mann will sie immer wieder haben

    Allerdings, entspannender als andere Kaugummis find ich sie nicht.

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC wegen Gloomaway
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 12:11:27
  2. @ChristineMC wegen SS Serum
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 16:20:10
  3. @ christineMC wegen ahas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 22:35:22
  4. @ChristineMC wegen Origins
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 12:11:49
  5. @ChristineMC wegen Origins
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 14:34:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •