Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ Kruemel & Rakätschä

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard @ Kruemel & Rakätschä

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    THANX FOR YESTERDAY!!!

    Es war ein toller Abend und ich hoffe inständig, dass es bis zum nächsten Treffen nicht lange dauert
    Gibt´s hier eigentlich noch other Stuttgarter Beauties???

    Seid ihr gut heimgekommen?

    Krümel, du weisst ja, dass isch disch doll gerne mag!
    Aber Rakätsche hab ich nu ja noch nich gekannt, deshalb gebe ich jetzt ungefragt Kommentare ab! Böbbelsche - du bist ja sooooowas von herzlich. Ich muss immer noch in mich hineingrinsen, wenn ich an dein ansteckendes Lachen denke Dass du gut aussiehst, muss ich ja jetzt nicht erwähnen (von wem hast du eigentlich diesen knackigen HINTERN???? Und für die Länge deiner Beine würde ich TÖTEN!!). Ich bin heute mit Sunglases unterwegs, da ich immer noch geblendet bin

    Sagt - habt ihr schon 4 Liter intus???

    Kann mir mal einer verraten, wie es möglich ist, soviel Wasser in sich hinein zu kippen?? Wie halten das die anderen Beauties?? Bei mir ist da ja Sahara dagegen (mehr als 1,5 l Volvic und 2 Tassen Tee sind bis 16 Uhr echt nicht drin )

    Viele Grüsse
    Euer Pimbli

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo meine lieben

    ja, es war echt superschön gestern!! und trotz "rohkost" habe ich heut so höllen magenschmerzen und nuckel schon an meinem tee...

    aber ich schwör, ich schaffe die 3 volvic flaschen am tag! ey, das muss ich einfach ausprobieren.

    jaja, das lachen von unserem raketchen ist der absolute hammer. wer sich da nicht anstecken lässt, für den ist alles zuspöht einfach allerliebst!!

    tausend bussis,

    euer krümelchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Krümel - du siehst das falsch!

    Es muss heissen: WEGEN dem Hasen hab ich Magenschmerzen!

    Mir geht´s blendend! Ich hatte aber ja auch was mitohne Gemüschen und dafür mit Ketchup
    Trink mal n´Glässchen Cola - das hilft immer gut bei Magenschmerzen

    Ich geh jetzt strullern (wo steh ich in der Statistik?? Es ist 9:45 Uhr und ich habe 1,0 l Volvic und 1 Tasse Grünen Tee *zumWettbewerbanstachel*)

    Liab´s Grüssli
    Pimblinsche

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    mädle, isch habe schon 2 tassen pfefferminztee intus und die erste 1,5 volvic isch schon fast leer.. aber ich sags dir, mit dem hasen von gestern gibts a herrlichs blubberkonzert in meinem bauch

    ich muss mal... lalalaaaa...

    cola hilft glaub nur bei durchf....

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich finde, das ist gleichstand (man muss ja auch die Uhrzeit mit in die Berechnung aufnehmen)

    Ich nuckel jetzt schon an meinem zweiten Fläschchen

    Wo ist eigentlich das Raketsche?? Schämt sich ihr Chef eigentlich nicht, sie so mit Arbeit zu überhäufen?? Alles hat seine Grenzen

    Du Krümel - meine Mama sagt immer, dass Pfefferminztee bei Magenproblemen nicht so das wahre ist. Das reizt noch zusätzlich. Kamillentee oder Fenchel ist da besser....
    Und mei Mama weiss das. Die hat 4 Kinder großgezogen und davon hatte sicherlich jeder schonmal Magenschmerzen!

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ja, das weiss ich auch. aber ich bin da wohl die "ausnahme.." denn pfefferminztee beruhigt mich voll, die schmerzen sind dann gleich weg.

    fenchel. da muss ich kotzen. kamille geht so, hab ich aber net da... hm.

    ich habe auch schon die 2. flasche angebrochen. aber langsam kann ichs nimmer schmecken *pfui*

    ja, das arme raketchen muss viel schaffen, schaadddee...

    ich hätte gern ein email bzgl post

    busserl

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Es war ja klar, dass wenn hier einer aus der (Tee-)Reihe tanzt, dass es dann du bist!! Pfefferminz bei Magenproblemen - Pfffff

    duuuu *flüster* was willst du mir denn mit dem letzten Satz sagen??? *vollaufdemSchlauchsteh*

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    huhu! *winkewinke*

    also: erstmal soll ich dir nen gaaaanz lieben gruss vom rakätle ausrichten, sie isch halt voll im stress... arms hascherl...

    ich wollte wissen, was das war warum du heimgefahren bisch? bisch doch, oder? briefkasten??? klingelts??

    ich bin sooo hässlich! ihr seid so hübsch und dünn und cih bin fett und hässlich

    busserl vom hässlichen entlein...

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    *räusper*...habe gerade mal 5 min. Schaffenspause. Mei oh mei, meine Teamies haben wirklich einen an der Waffel. Ich muss schon wieder so richtig ran heute *immernochnackenweh*

    ääääh, isch fand dat jestern auch rischdig geil! der hase super geschmeckt, die sprüche waren derbe und jetzt wissen wir auch, warum Rüden immer am männlichen Bein hängen - alles in allem SEHR informativ

    Pimbli, du bisch aber auch voll DIE hübsche mit deinen haaren und deiner elfenbeinhaut *neid*. Außerdem könnte ich mich totlachen, wenn du was erzählst *volldiebrüller*

    Aber lob' mich bitte nicht immer so - bin ganz rot geworden, was du da geschrieben hast...

    Und Krümelchen, du hörst jetzt auf mit deiner Mitleidstour. Dat is' ja nich' zum aushalten....Weiber

    Es grüßt & knuddelt ganz doll,
    dat Rakätschä
    x x x

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    ...ach ja, die zweite 1,5 Liter-Flasche Evian steht zum Angriff bereit

    *glucksglucks*

    ....ich glaub, ich muss mal wohin!

Ähnliche Themen

  1. @Kruemel
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 09:54:18
  2. @Kruemel
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 09:11:34
  3. @Kruemel-Pferdeschwänzle!
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 14:21:58
  4. @ Kruemel!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 09:42:26
  5. @ kruemel
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 11:21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •