Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Styling-Produkte für langes feines und schnell fettendes Haar und trockene Länge

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Eure Styling-Produkte für langes feines und schnell fettendes Haar und trockene Länge

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bin immernoch auf der Suche nach folgendem:

    Haarshampoo

    Kurpackung

    Stylingprodukte

    1. Ich habe langes Haar, super fein, fettet schnell nach ist aber in den Längen trocken.

    2. Meine ganzen alten Kurpackungen trage ich immer nur in den Längen auf, damit der Ansatz nicht noch schneller fettet, aber trotzdem. Nach einem Tag sind sie schon leicht fettig und am zweiten Tag ist schon Pflichtwaschen angesagt!

    3. Das Shampoo sollte aus dem DM sein, also bitte nicht so teuer!

    4. Kurpackung kann schon etwas teuer sein, wenn es hilft ist es schon okay. Aber bitte NICHT das Haarlängen-Ciment. Das mag ich persönlich nicht. Ich finde, es ist eher nur wie eine Spülung und ich brauche super viel davon, da es so flüssig ist. Und so richtig repariert es die Schäden nicht, finde ich! *losjetztpeitschtmich*

    5. Ich suche immernoch DEN Schaumfestiger, der Fülle UND Stand UND der auch lange hält!!!! Er soll die Haare nicht noch fettiger machen und den Pony schön Stand geben und muß lange halten. Wenn ich jetzt meinen Schaumfestiger nehme und wie doof föne und danach meien Haare bürste, dann ist er schon wieder platt!!!!!!

    6. Haarlack, er gut hält und sich auch wieder problemlos ausbürsten läßt, ohne zu fusseln

    7. Tja, und jetzt brauche ich Eure hilfe. Es gibt ja tausende von Döschen und Tübchen Gel oder Pomade oder sonst so schmieriges Zeug. Wirkt es wirklich, also, daß die Haare dann noch besser liegen und nicht verwuscheln?

    Was nehmt ihr so?

    Danke für die Tips!

    PS: WAS IST DENN DAS PSTPST GEL?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540
    Ich hole das Thema mal hoch, da es mich auch brennend interessiert.

    Wir scheinen wohl die gleichen Haare zu haben.
    Auch ich suche noch immer - bisher vergeblich - nach optimaler Pflege dafür.

    Gruß,

    Birgit

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Anzeige
    Hi!

    Gegen das Nachfetten hilft bei mir ein bisschen das Fructis-Shampoo für schnell fettenden Ansatz (das habe ich seit kurzem) ; damit bleiben die Haare etwa einen Tag länger "tragbar".

    Ich nehme außerdem nach jedem Waschen die Fructis-3-Minuten-Kur (die schon seit ca. 3 Jahren, komme immer wieder darauf zurück); Spülungen benutze ich gar nicht, da ich den Eindruck habe, die bringen überhaupt nichts.

    Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich ziemlich dicke Haare habe. Stylingprodukte (Schaumfestiger) benutze ich nur für den Pony, aber an Volumen mangelt es dem auch nicht; er zwirbelt sich nur immer so blöd.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 11:04:45
  2. Volumen für feines, schnell fettendes Haar?
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 14:22:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:28:32
  4. Produkte für feines, kraftloses Haar
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 12:58:30
  5. Styling-Creme o.Ä. für feines Haar
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 15:38:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •