Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: JUVENA - Face

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich habe schweren Herzen entschieden, mit dem Testen erst morgen anzufangen...

    Heute heiratet eine sehr gute Freundin von mir und da konnte ich einfach nichts riskieren von wegen allergische Reaktionen oder so.

    Aber nach dem, was Ihr schreibt, kann ich mich ja dann schon auf morgen freuen
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Hopi,
    ich hätte wahrscheinlich nie in meinem Leben Juvena benutzt ....
    Aber *prüfenderBlickinden Spiegel* meine Haut sieht gut prall und glowy aus, die Creme zog schön schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Daumen hoch!!!

    Die Augencreme wirds verdammt schwer haben, gegen die versammelte Zickengesellschaft, die in meinem Bad um die besten Plätze kämpft - aber: sie hält sich tapfer, erstes Lob geht an gute Durchfeuchung! Augenringe und Schwellungen war heute nicht, aber die kommen bestimmt und dann muss sie zeigen, was sie kann .

    Auf alle Fälle bin ich sehr postiv überrascht!!!

    Liebe Grüße,
    Akki

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen an alle Neider und Neidlosen

    mein holdes Antlitz darf sich heute auch an Juvena erfreuen . Die Creme zog wirklich schön ein und ist eine tolle Makeupunterlage.
    Die Augencreme könnte für meinen Geschmack gerne etwas matschiger sein, ich habe gerade ein recht trockenes Gefühl an den Augen. Aber ich werde tapfer weiter testen
    Viele Grüße
    Ella

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe gestern abend erstmal die Augencreme ausprobiert und bin auch positiv überrascht. Heute morgen kam sie natürlich gleich wieder drauf, bei mir gibt sie schön Feuchtigkeit. Augenringe habe ich allerdings auch nicht, dazu kann ich also nichts sagen.
    Bemängeln muß ich allerdings, das so viel rauskommt. Mir ist es immer lieber, wenn 1x pumpen für eine Anwendung reicht. So muß ioch in meinem morgendlichen Tran immer aufpassen.

    Die Ultimax Face weihe ich am Sonntag ein, bis dahin muß ich noch ein Probentöpfchen der Moisture Surge Extra alle machen. Dann freue ich mich aber schon richtig aufs Testen, auf der Hand fühlte sie sich gestern jedenfalls sehr gut an.

    LG
    Copycat

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hallo,

    selbstverständlich habe ich auch die beiden Juvena Ultimax drauf und bin bis jetzt auch sehr angetan.
    Sie durchfeuchten meine Haut sehr gut.*immerwiederrüberstreichel*

    Die Augencreme hat eine schöne Konsistenz. Nicht zu matschig, aber auch nicht zu leicht. Ideal für den Tag, im Sommer auch für die Nacht, wenn der Lichtschutz nicht wäre.

    Die Gesichtscreme zieht gut ein. Das Make up läßt sich super, auch nach nur kurzer Wartezeit, auftragen. Ich habe trockene, feuchtigkeitsarme Mischhaut(gibt es das??) und ich muß sagen, obwohl sie für alle Hauttyypen ausgelobt ist, versorgt sie meine Haut bis jetzt wunderbar. Dabei ist sie nicht fettig, schmierig, sondern angenehm leicht.
    Und sie riecht gut.*sabber*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    .......und sie sind beide echte Schönheiten!!!!!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    kann mich den Lobliedern nur anschließen Beide passen perfekt zu meiner trockenen Haut.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    ... und ich zieh' mich jetzt an und gehe mit einem Baseball-Schläger aufs hiesige Postamt !
    Nico

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Die Augencreme hab ich gestern abend und heute morgen aufgetragen und finde sie wirklich nicht schlecht!

    Gut finde ich vor allem, daß ich sie auf die ANR oder die eye mask and essence auftragen kann, ohne daß alles anfängt zu krümeln!

    Die Creme muß ich noch ausprobieren, ich war gestern im Solarium und lasse danach immer nur pure Feuchtigkeit an die Haut, sonst wird mir das "zu schwer".

    lg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Nico: ich komme mit *baseballschlägerundmorgensternschwing*


    Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:02:58
  2. Juvena Rejuven Ulti Max Face abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 14:31:47
  3. Juvena Rejuven Ultimax Face
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:40:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 12:34:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •