Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schnelles Haarstyling - Naturlockenproblem - lufttrocknen

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Schnelles Haarstyling - Naturlockenproblem - lufttrocknen

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber ich muss mich regelmäßig über meine Haare ärgern und frage mich, ob alle anderen auch so einen Aufwand betreiben, damit sie schön sind.

    Also: Ich habe schulterlange, colorierte Haare mit leichter Naturwelle und einem durchgestuften Schnitt. Bei jeder Haarwäsche (2-3x pro Woche) verwende ich Colorshampoo, passende Spülung und 2x pro Woche verwende ich und/oder Haarkur. Also eigentlich pflege ich die Haare schon.

    Wenn ich sie dann lufttrocknen lasse, sehen sie total glanzlos und stumpf aus, wenn ich sie anschließend mit Heißwickler oder mit Rundbürste style, sind sie superschön. Nur ist mir der Aufwand (zumindest für unter der Woche einfach zu groß).

    Letztens hab ich das Ocean-Waves genommen, aber da ich mir die Haare immer abends wasche, geht das mit dem Haarsträhnen-Zwirbeln auch nicht.

    Föhne ich die Haare (mit Frizz Ease und Diffusor) über Kopf, ist am nächsten Tag die ganze Pracht beim Teufel...

    Meistens binde ich dann die Haare ins Büro zusammen, weil sie so einfach nicht gut aussehen.

    Wie ist das bei Euch etwas langhaarigen? Föhnt Ihr Eure Haare viel? Wie bekommt Ihr sie ohne AUfwand schön glatt oder wisst Ihr Tricks wie ich feuchte Haare über Nacht aufdrehen, flechten etc. kann, dass sie am nächsten Tag schön fallen bzw. ich gut schlafen kann?

    Wäre megadankbar für Eure Tips, gerne auch gute Stylingmittel!

    Lg Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Tracky!

    So viel Aufwand um die Haare Meine sind auch lang, naturgelockt, aber ich habe wohl einfach Glück, denn ich muß kaum etwas tun: am besten sehen sie aus, wenn ich mit feuchten Haaren schlafen gehe. Dann habe ich morgens glänzende Locken Ich föhne nie, aber ich möchte ja auch keine glatten Haare haben. Vielleicht kann Dich ein Frisör beraten, damit Deine Haare nach einem neuen Schnitt richtig schön fallen und Du nicht so einen großen Aufwand hast...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. schnelles Karnevalskostüm?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:20:23
  2. Haare lufttrocknen lassen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 15:26:32
  3. Schnelles Bienenstichrezept
    Von kalypso im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 18:56:00
  4. kochen ? was schnelles?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 07:54:21
  5. Schnelles Make-up
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 23:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •