Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nivea-Creme - wofür nehmt ihr die???

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Nivea-Creme - wofür nehmt ihr die???

    Anzeige
    Hallo,
    wofür benutzt ihr eigentlich Nivea-Creme???
    Als Make-up Unterlage ist das doch viel zu fettig und als Hand- oder Körpercreme auch, außerdem müssen die Hände oder der Body ganz trocken sein, sonst läßt sich das nicht verteilen.
    Ich hab mal gehört, man kann das als Maske verwenden.
    Bin mal gespannt auf eure Antworten.

    Gruß
    Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Wozu benutze ich Nivea-Creme?
    Wie Du selbst schon geschrieben hast, taugt sie zu nichts [img]/forum/smile.gif[/img] Neeee... im Ernst, ich habe davon ein Kindheitstrauma, denn ich wurde damit immer eingeschmiert, wenn ich rausging, von meiner Mutter. Und ich habe es GEHASST! Immer wenn ich den Niveageruch rieche, muss ich an die damalige Prozedur denken, brrrr.
    Nur die Nivea Soft-Creme, die ist wirklich gut als Maskengrundlage.... und als Handcreme. Nur... der Geruch.... [img]/forum/frown.gif[/img]

    rune

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Hallo Scarlett!
    Also ich benutze Nivea Creme immer am Abend für die Lippen schmiere mir dann eine ordentliche Portion auf meine Lippen und lasse es über Nacht einwirken macht die Lippen schön geschmeidig.

    Außerdem verwende ich sie noch an extrem trockenen Stellen wie z.B.: bei mir manchmal die Ellbogen. Wofür verwendest Du sie denn???

    Liebe Grüße Daisy

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    schöne Umfrage....und gute Frage. Hm, wozu benutze ich Nivea-Creme?
    Also, ab und zu für die Hände und auch ab und zu mal um die Augen herum.
    Gelegentlich, wenn ich nichts anderes zu Hand habe, auch mal zum Abschminken.
    Bei mir ist es ganz anders als bei Rune, ich liebe diesen Nivea-Geruch. Mein Mutter hat früher nur Nivea-Creme benutzt und der Geruch hat für mich sowas wunderbar vertrautes.

    Viele Grüße, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich verwende sie gerne für die Hände u. abends mache ich mir manchmal eine schöne Halspackung damit.
    Fürs Gesicht ist sie mir zu fettig.
    Liebe Grüße
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    auch bei mir gehört Nivea zum Basissortiment. (und wird immer wieder gekauft [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Ich bentuzte sie für die Hände, Schienbeine, Füsse, Lippen und -wenn sie sehr störrisch sind - für die Haare. (ich verreibe dann etwas Nivea in den Handinnenflächen, bis diese warm sind und streiche damit dann durch die Haare) Und im Gegensatz zu den vielen neuen Nivea-Visage Produkten liebe ich den Duft aus der "blauen" Dose [img]/forum/biggrin.gif[/img] Viele Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Ich persönlich benutze keine Nivea-Creme, aber meine Tante schwört darauf! Sie nimmt sie eigentlich für alles, sogar im Sommer als Hautschutz gegen Sonnenbrand, ihrer Meinung nach ist die Nivea-Creme das beste für die Haut. Na ja, jedem das seine...

    Liebe Grüße
    Sandy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Scarlett!

    Ich benutzte die Nivea Creme im Notfall zum Schuheputzen.
    Ansonsten wenn ich keine Haarpflege im Haus habe dann noch vor der Haarwäsche für die trockenen Spitzen.

    Schönen Tag noch.
    Christine.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hihihihi, Christine, ich musste jetzt wirklich ganz herzlich lachen über Deine Antwort! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich find Nivea-Creme auch für nix gut. Enthält sehr viel Wasser und ist sehr fettig. Aber wenn ich denn mal gar nichts zur Hand habe und sehr spröde Lippen hab, geb ich sie rauf. Nur helfen tut's meisten gar nix. Aber dann hab ich zumindest mal was auf den Lippen.

    Das mit dem Schuheputzen muss ich mir merken.... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich gehöre auch zu denen, die den Geruch von Nivea Creme lieben. Nur - mit der Creme kann ich überhaupt nix anfangen!
    Hab sie in meiner Teeniezeit benutzt für Hände und rauhe Ellbogen, aber besonders wirkungsvoll finde ich das Zeug nicht, ist ja auch einfach nur Wasser und Paraffinöl. Die Creme zieht auch gar nicht richtig ein bei mir. Hatte mir vor mehreren Monaten in einem Anfall von Nostalgie mal eine kleine Dose gekauft, und wusste gar nicht, was ich damit machen soll. Hab sie mir dann abends auf die Füße geschmiert und dicke Socken drüber gezogen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 01-02-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. NIVEA Creme
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:34:16
  2. Nivea Creme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:47:37
  3. Nivea-Creme
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 13:23:40
  4. Nivea Creme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 13:34:02
  5. Nivea Creme-Gel
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 20:11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •