Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Boah ich bin soooo sauer

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Boah ich bin soooo sauer

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich muss meinem Frust nun mal Luft machen....am MONTAG sag ich meiner Vermieter in das ich zum 1. sept. ausziehen will, sie meint noch " ok wir fangen erst in 2 Wochen mit der Nachmietersuche an! JA und grad rufen mich die ersten leute an sie wollen MORGEN das haus angucken!!!!!!!!

    Ich könnte Kotzen, ich hab im moment soo viel um die ohren, und die macht termine für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry aber das musste grad mal raus!!!!!!!

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Wenn das anders vereinbart war, würde ich sie höflich bitten, das auf nächste Woche zu verschieben. Du bist nicht verpflichtet, jederzeit "bereit" zu sein.

    Lass Dich nicht stressen
    Lileen

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Kerstin,
    also da würde ich mich sturr stellen. Kannst Du nicht einfach sagen, Du hättest morgen einen wichtigenTermin? Bei sowas reagiere ich immer mit Trotz. Das finde ich nicht nett.
    Gemein sowas. Ich würde mich auch voll aufregen.
    Aber reg Dich besser nicht auf, bringt eh nichts. Du hast morgen einen Termin, fertig. Wenn jemand einen Termin will, muß er ihn schon mit Dir absprechen. Oder?

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Kerstin,

    das ist echte eine Unverschämtheit. Aber ich glaube nicht, dass du dir das gefallen lassen musst. Gibt es nicht so eine Regel, dass bei Besichtigungen durch den Vermieter egal welcher Art eine bestimmte Frist zwischen Ankündigung und Besuch verstreichen muss? Ich bin mir da ziemlich sicher. Vielleicht kannst du dich beim örtlichen Mieterverein erkundigen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hi,

    Dein Vermieter muss die Besichtigung rechtzeitig (!) ankündigen. Davon kann man bei ca. einer Woche im voraus sprechen. Trotzdem kann es natürlich immer mal vorkommen, dass man an vorgeschlagenen Terminen nicht kann. Am besten machst Du dann einen Vorschlag für einen Ausweichtermin. Ansonsten muss man so um die zwei Besuche in der Woche dulden. Aber eben nur mit rechtzeitiger Voranmeldung.
    Tröste Dich, wir machen z.Zt. gerade das Gleiche durch. Zwei Tage vor dem Termin sagt die Vermieterin per Anrufbeantworter abends Bescheid, wir sagen am nächsten Tag ihrem Mann (der eigentlich der Vermieter ist) ab und vereinbaren einen neuen Termin. Kurz danach liegt ein Brief von deren Anwältin im Briefkasten, wir hätten den Termin kurzfristig abgesagt, blablabla, und mit "Anordnung" des schon längst vereinbarten neuen Termins. Ich kann nur sagen: Sachen gibt`s.....

    LG,
    Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also ich würde mich auch mal erkundigen ob die das darf, ich meine die hat doch noch fast 3 Monate Zeit!

    Das würde ich mir auch nicht einfach gefallen lassen! Das ist ja eine Frechheit!!!

    Ich kann völlig verstehe wie sauer du sein mußt!!!

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    danke für den Zuspruch!! Ich hab es nun auf die elegante Art gelöst.....der Kerl ( scheint recht jung zu sein und ist Maler ) kann morgen kommen.......meiner Vermieterin hab ich gesagt das sie nicht mitkommen darf da ich auch noch Besuch habe (morgen hockt die halbe Firma meiner Mutter da, ich mach Buchhaltung und die haben "Besprechung" ) und ich sie dabei überhaupt net brauchen kann. Sie darf allerdings gerne vor der Tür warten Ausserdem hab ich ihr richtig die Meinung gesagt ( ich hab ja eh schon gekündigt ) und ich denke sie hats begriffen!

    Ich hab ihr überhaupt gesagt ich will sie nicht dabei haben, da ich den leuten das haus zeige und keinen bock habe 10 man mit durchs Haus zu zerren.......wie ich allerdings bis morgen mein Chaos beseitige weiss ich noch nicht.......bin doch grad am ausmisten

    Ganz liebe Grüsse und danke fürs auskotzen

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hallo Kerstin,

    wegen des Durcheinanders würde ich einfach nonchalant auf den bevorstehenden Umzug und das Ausmisten hinweisen. Das Gröbste kannst Du ja vielleicht schnell in irgendwelche Kisten oder große Tüten schmeißen und die übersichtlich in den Ecken verteilen ...

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Och Kerstin, hab Mitleid mit den Haussuchenden

    Ich weiß doch wie enttäuscht ich bin, wenn ich von einem Haus höre und darf es erst 2 Wochen später besichtigen, ich will immer am Liebsten sofort hinstürmen...

    Laß Dich nicht nerven, bald liegt es hinter Euch.

    Suchende Grüße, Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo cordu,

    bei so netten leuten wie dir ist das ÜBERHAUPT kein Problem ruf mich an Unter der woche zwi. 17 und 19 Uhr *jajaichweissesistzuweitweg*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Boah! Bin gerade echt sauer!
    Von Mayfair im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 19:21:25
  2. Boah!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 16:08:26
  3. Ich bin soooo langweilig ......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 22:36:11
  4. Mir ist soooo langweilig
    Von suli im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 17:04:40
  5. Ich bin soooo verliebt!!!!
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 23:18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •