Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Abdeckprodukt für Augenringe???

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Abdeckprodukt für Augenringe???

    Anzeige
    Wer kann mir ein gutes Abdeckprodukt für Augenringe empfehlen? Hatte bis jetzt immer das Camouflage-Makeup von Artdeco verwendet - ich denke aber, daß der Farbton ziemlich hell sein sollte, oder?

    Danke für Eure Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tracky,

    nach vielen, vielen Versuchen habe ich so ziemlich meinen heiligen Gral bei den Abdeckstiften gefunden: Estompeur Taches von Saint Laurent. Nicht zu fettig, tolle Farben, und sieht nach ein paar Stunden nicht aus, als hätte ich noch mehr Falten...

    Eine Beauties schätzen dagegen ein Abdeckprodukt von ccb - komme leider im Moment nicht auf den Namen, es ist in einer Tube.


    Der Farbton sollte maximal einen Ton heller sein als deine Foundation (sonst hast du Panda-Augen, wenn du einen zu hellen Ton nimmst). Wenn du Augenschatten abdecken willst, solltest du einen gelbstichigen Ton wählen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Britta,

    meinst Du vielleicht "Base Anti Cernes" von ccb? Das ist ein Abdeckprodukt in der Tube.

    Dieses Estompeur Taches von Saint Laurent - wo gibts sowas? Und was kostet es? Ist das in der Tube oder ein Stift? (Wie kommst Du nur immer auf so ausgefallene Produkte *zwinker*?)

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo tracky,

    noch eine tolle Abdeckcreme ist Dissappear von EL. Pflegt und hält.

    Gruß
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Tracky,

    ja, genau das Anti-Cerne meinte ich. Da sind viele hier von begeistert!

    Das Estompeur Taches sieht aus wie ein kleiner goldener Lippenstift, kostet so weit ich mich erinnere um die 50 Mark, ist sein Geld aber sehr wert.. ich stand bislang mit Abdeckstiften immer auf Kriegsfuß, entweder sah ich aus wie 80 (Falten!) oder wie ein Waschbär (verschmierendes Mascara!). Der YSL-Stift hält auch ewig weil man nur wenig davon braucht... und schön gelblich ist er eben auch!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.01
    Beiträge
    29
    Hallo!
    Ich benutze regelmäßig eine Abdeckcreme von Jil Sander. Sie kostet 25 DM, hält sehr lange und ist einem schönem, kleinen Döschen mit Spiegel. Ich finde den Farbton gut. Ich bin ein ganz leicht gebräunter Typ und bin mit dem hellsten Farbton sehr zufrieden!

    Schöne Grüsse von Kathie.

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.01
    Beiträge
    29
    Hallo!
    Ich benutze regelmäßig eine Abdeckcreme von Jil Sander. Sie kostet 25 DM, hält sehr lange und ist einem schönem, kleinen Döschen mit Spiegel. Ich finde den Farbton gut. Ich bin ein ganz leicht gebräunter Typ und bin mit dem hellsten Farbton sehr zufrieden!

    Schöne Grüsse von Kathie.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Tracky,

    auch super ist die Therapeutic Eyebase von Tony & Tina. Ich hab übrigens zwei davon, habe eine in der börse zum Tausch angeboten... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Die Konsistenz ist cremig, verwandelt sich aber auf der Haut in ein schönes, samtiges pudriges Finish. Pflegt mit reinem Apfelkernenzym. Du kannst sie Dir ja mal bei beautyspy anschauen.

    Viele Grüße
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Tracky,

    ich komme sehr gut mit dem Concealer warm tone von Earth´s Beauty zurecht. Er ist ziemlich hell, cremig und setzt sich nicht in Fältchen ab. Und das wichtigste ist, daß er einen gelblichen Unterton hat.
    Man kann in aber nur in USA bekommen bzw. per mailorder bestellen.

    Schönen Abend.
    Astrid

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Britta: Gibt's den Estompeur Taches in mehreren Farben? Und kann man ihn auch benutzen, um Pickel abzudecken?

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. augenringe
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 11:44:14
  2. augenringe!!!!!!!!!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 09:33:54
  3. Ich suche ein Abdeckprodukt in grün
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 17:01:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:36:41
  5. das beste abdeckprodukt!
    Von love-junkie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •