Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue Sommerdüftchen.....

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard neue Sommerdüftchen.....

    Anzeige
    habe ich entdeckt, und zwar bei Lancaster!
    Diese Firma hatte ich bislang geflissentlich ignoriert, man kann ja nicht alles haben , aber meine Tochter, 8 Jahre , ist gut befreundet mit den Breuniger-Damen (warum bloß?) und war da so am Plaudern und Pröbchen-Schnorren, da konnte ich es nicht vermeiden, das Angebot mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Also: Es handelt sich hierbei um SUMMER MOODS (eine LE übrigens), die es in einer Tag- und einer Nacht-Variante gibt. Das hat mir gleich gefallen, ich hab's gerne systematisch

    DAY ist frisch, fruchtig, pfirsichig mit weichem Abgang
    NIGHT weich, würzig und warm

    Ich habe mir erstmal NIGHT gekauft (zum freundlichen Preis von 29 Euros ) und zu allem Überfluss 11 (in Worten: ELF!) Proben bekommen, unter anderem die komplette Lancaster-Sonnenserie und eine auf den ersten Blick sehr schöne, leichte Foundation namens Skin Feel. Wahrscheinlich haben die das nur gemacht, damit das Kind endlich aufhört zu quatschen !

    Sommerabendliche Grüße,
    Nico

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Wow,

    da ist ja wirklich großzügig mit dir umgegangen worden! An die SUMMER MOODS habe ich auch schon mal meine Nase gehalten - aber ohne größere Begeisterung.

    Was mich gerade vollkommen ungeduldig macht, ist diese Spezial-Variante "HOT COUTURE von GIVENCHY". Hat das schon eine von euch gesichtet? Ich kanns nicht aushalten!!!

    Grüße, t.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,
    dann mal viel Spaß beim Testen!

    .....und ich warte ganz ungeduldig auf den Strenesse-Sommerduft, also falls den jemand erspäht...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 16:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •