Hola Beauties,

langsam halte ich es echt nicht mehr aus. Ich will unbedingt nach Kuba. Nirgendswo zieht es mich mehr hin.
Mein leiblicher Vater ist Kubaner, aber ich habe leider keinen Kontakt mehr. Deshalb kann er mir da auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, daß er aus Las Villas, Provinz Santa Clara kommt, also ist das natürlich mein bevorzugtes Reiseziel.

Was muss man denn ungefähr für einen, sagen wir mal, 2wöchigen Aufenthalt rechnen? Ich bin eine arme Studentin, also wenn's geht die billigste Möglichkeit. Was kostet der billigste Flug und wie lang dauert's? Ist es empfehlenswerter sich im Hotel einzuquartieren oder kann man auch problemlos in privaten Unterkünften nächtigen? Wie schaut's aus mit Spanisch, ein paar Brocken kann ich ja, aber kommt man damit durch?? Was gibts sonst noch so zu beachten? Wo wart ihr, würdet ihr wieder hinfliegen und was hat euch besonders gut gefallen? Und vorallem auch, was hat euch nicht gefallen?

Ich hoffe, ihr lasst mich nicht hängen, von ein paar hab ich ja gelesen, daß sie letztes Jahr dort waren. Weiß aber nicht mehr wer. Vielen Dank im Vorraus.
Azucar Terciado.