Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Allgemeine Augencreme-Frage

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo Copycat,

    ja, da sprichst du was an! Das ist genau der Grund, weshalb ich mich noch nie so ernsthaft mit Augencremes beschäftigt habe: Ich habe immer ein Pröbchen da, mit dem ich ewig auskomme, so dass ich nie Bedarf hatte, eine Augencreme zu kaufen.
    Von Vichy gab es dann mal eine Aktion: Liftactiv Yeux, 3ml für 1 DM. Ich habe mir 5 Stück gekauft. Ein Tübchen reicht mind. 2-3 Monate. Und es gibt auch Proben, die 5 ml enthalten, die reichen 3-4 Monate!

    Nun habe ich dir wohl nicht viel Hoffnung gemacht, oder

    Grüße, t.

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Guten Abend,

    bei mir ist die Vitabolic Yeux von Lancôme gestern abend alle geworden.

    Ich bin damit gut 1/2 Jahr ausgekommen, wobei ich sagen muß, daß ich sie nur abends verwendet habe. Werde sie allerdings nicht noch einmal kaufen, weil sie den gewünschten Effekt Augenringe zu lindern, in keinster Weise erzielt hat. Nicht mal ansatzweise. Bin mit Lancôme sonst extrem zufrieden, nur gibt es drei Produkte, die echt enttäuschen. Neben der Vitabolic Yeux ist das noch die Maske Empreinte (die riecht zum einen so widerlich, daß ich schon Kopfschmerzen davon bekomme und zum anderen brennt sie auf der Haut) und dann mag ich die Aroma Calm-Linie gar nicht. Sie entspannt erstens nicht und zweitens riecht sie auch scheußlich. Aber das ist ein anderes Thema (ich schweife doch jedesmal wieder vom eigentlich Thema ab )

    LG

    Wendy

    P. S. Als neue Augenpflege habe ich mir heute bei Douglas von Clarins das Eye Contour Gel gekauft. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht. War richtig "preiswert". Nur 29,00 EURO!!!

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @teresa: Wirklich geholfen hat mir das wirklich nicht Aber jetzt weiß ich, das ich demnächst immer Pröbchen von Augencremes verlangen werde. Da kann ich wirklich sammeln und sparen...

    @wendy: Von der Maske Empreinte hatte ich auch gerade erst eine Probe, bei mir hat sie auch gebrannt. Aber die Haut war danach schön weich. Von Reinigung allerdings keine große Spur.

    LG
    Copycat

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Copycat,

    ich oute mich jetzt mal.
    Ganz lange habe ich mir eben diese Deine Frage gestellt & eine Zeit lang habe ich meine Tüben, Tiegel, Entferner usw. immer bei Anbruch mit einem Edding beschriftet & das Anbruchsdatum drauf geschrieben, um einen Überblick zu bekommen.

    Sonst bin ich nicht so statistisch veranlagt.....
    Jedenfalls komme ich mit der Shiseido Concentrate bei zweimal täglicher Anwendung ca. 4 Monate aus.

    LG
    Bea

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Copycat,

    bei mir sind es auch so 4 Monate, grob geschätzt. Und ab dem Tag, wo ich den Boden sehe, bedenke ich auch z.B. Hals oder Handoberseite, damit ich bald ein neues Schätzchen anfangen kann
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:17:13
  2. Allgemeine Frage bez. Handcreme
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:59:00
  3. Allgemeine Frage
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03:04
  4. ccb - Allgemeine Frage
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 15:40:00
  5. Allgemeine Frage
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •