Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Allgemeine Augencreme-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Allgemeine Augencreme-Frage

    Anzeige
    Hallo!

    Mich interessiert mal, wie lange ihr mit 15ml Augencreme hinkommt, bei Anwendung morgens und abends.

    Bei mir schwirren mehrere Päckchen rum die sich angesammelt haben. Und mit cremen hab ich erst vor kurzem angefangen *duck*.

    Ich frage mich jetzt, wie lange ich wohl brauchen werde, um alles aufzubrauchen und mich durch die wirklich interessanten Cremes testen kann.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach Copycat, das hängt davon ab, ob Du möchtest das sie schnell alle werden oder nicht Wenn nicht, kann so ein Tigelchen wirklich lange halten. Ansonsten hilft es, wenn man sich die Augencreme auch auf die Lippen schmiert (pflegt die Lippen und es wird schneller alle ). Bei mir hält sowas immer ewig, ich habe auch 2 Augencremes, die trotz Zweckentfremdung einfach nicht alle werden wollen
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Copy,

    also ich befürchte, es sieht ganz, ganz schlecht aus , meine Shiseido Concentrate ( abends ) hält schon seit über einem halben Jahr und ich sehe noch immer keinen Boden
    Die kleinen fiesen Töpfchen halten EWIG *wahrscheinlichistdasSchildkrötenoderPagageiengen drin*

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Ella!

    Das war ja wirklich sehr konkret Also bei denen die alle werden sollen greif ich sowieso tiefer ins Töpfchen

    Was ist aber, wenn ich mir mal eine richtig gute kaufen will und den Preis mit meinem manchmal doch vorhandenen Gewissen vereinbaren muß? Also ich brauch dann schon so eine Beruhigung wie: Also die 50€ für 15ml lohnen sich weil ich mindestens ??? Monate damit verbringen werde. Verstehst Du?

    Also, Verbrauchsstatistiken bitte hierher!

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Copycat,

    kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, die Tiegel werden einfach nicht leer .
    Mein Augenserum von Issima habe ich jetzt ca.1 Jahr u. die Shiseido Concentrate auch fast dieselbe Zeit u. die ist nocht nicht mal zu viertelst alle. Wenn ich wirklich mal eine nicht mag, creme ich mir damit auch den Hals ein . Ich fände es schön den Heiligen Gral in der Augenpflege gefunden zu haben, aber leider kommt immer wieder was Neues vielversprechendes auf dem Markt


    VlG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Also meine Augencremes mit 15ml Inhalt halten bei regelmäßiger Benutzung etwas ein 3/4 Jahr.
    Aber wenn sie wirklich schnell weg sollen, dann schmier ich sie mir ebenfalls auf die Lippen und auch auf den Hals, das ist eine extra super Pflege und der Tiegle wird wirklich schnell alle.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    das dauert...
    meine MG-Creme habe ich vor einem guten halben Jahr gekauft, nehme sie nur abends und sie ist ca. zur Hälfte leer.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Copycat

    ich gebe zu, ich war wenig konstruktiv
    Also meine MG Avocadocreme hält einige Monate, so ca. 3-4? Ich schmiere sie mir aber gerne abends auch SEHR dick drauf, sozusagen als Maske. Bei "normalem" Gebrauch denke ich, das eine Augencreme locker über ein halbes Jahr halten kann.
    Liebe Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Copycat,
    stimmt, nichts hält länger als diese winzig kleinen Tiegelchen ... so 1/2 bis 3/4 jahr komme ich auch damit aus
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Danke für eure Antworten!

    Ich hab jetzt mal meine Bestände addiert und komme so auf ca. 40ml. Da werd ich wohl noch ein Weilchen schmieren müssen bis was Ordentliches ins Haus kommt

    Mit 24 müssen es ja noch nicht unbedingt die Power-Cremes sein, oder? Obwohl die Juvena ja schon was sehr Ordentliches ist

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:17:13
  2. Allgemeine Frage bez. Handcreme
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:59:00
  3. Allgemeine Frage
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03:04
  4. ccb - Allgemeine Frage
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 15:40:00
  5. Allgemeine Frage
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •