Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aufgedeckt

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792

    Standard Aufgedeckt

    Anzeige
    *rrrrrroooooooooaaaaaaaarrr* !!!

    Nachdem mich ein Arbeitskollege aufgedeckt hat, habe ich das Gefühl, in dieser Firma von allen Seiten angeglotzt zu werden ! V.a. finde ich, hat es meine Arbeitskollegen NICHT ABER AUCH REIN GAR NICHT zu interessieren, welche Pflege ich benutze, wo ich durch was rasiert bin, wie ich mich fühle und ob und wie lange ich während der Arbeit surfe...

    Nun habe ich mich für einen Namen entschieden, schaute aufgrund aktueller Diskussionen aber noch kurz in der Mitglieder-List nach, ob dieser Name so oder ähnlich schon vorhanden ist. Es gibt 2 ähnliche Namen!!! Beide wurden aber schon im 2000 registriert und haben seither 1(!) Beitrag geschrieben.

    Würdet ihr mir trotzdem zu einem anderen Namen raten. Kann ja sein, dass sich eine der 2 entschliesst, wieder zu posten ?

    LG
    Rebecca

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo rebecca,

    nimm dir den namen, aber fies finde ich das auch von deinem kollegen.....

    Ich denke nicht das nochmal eine der Mädels postet, das waren wohl eher klassische eintagsfliegen!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr Lieben,

    ich glaube, meine Arbeitskollegen wissen auch, unter welchem Namen ich poste.

    Aber stellt Euch doch mal vor, was für ein armes Würstchen man sein muss, um die Beiträge von Kollegen in Chatrooms nachzulesen. Wahrscheinlich erlebt man selbst nicht allzuviel

    Liebe Grüße (auch an alle KOLLEGEN hier im Board)
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Also, letzte Woche war mein lieber Papa hier im Board unterwegs klar kennt er auch meinen Nick und das fand ich wirklich sehr süß. Er hat mich dann angerufen und mir erzählt, wie toll Avocado- oder Mandelöl für die Haarspitzen ist und dass es von Weleda eine gute Haarkur gibt

    Ausserdem hat er gesagt dass er den Umgangston hier am Board sehr lässig und lieb findet

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    @Mulle

    Süüüss, dein Dad !

    @Billie

    Im Prinzip sind das echt arme Würstchen. Aber es gibt Leute, die einfach penetrant neugierig sind ! (DAS hab' ich nun während meiner Freizeit geschrieben !

    LG
    Rebecca (die es noch ein paar Tage mit diesem Nick versucht)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Auweia, Rebecca, wie hat er denn DAS rausgefunden? Oder hattest Du ihn eingeweiht, daß Du im Board unterwegs bist?
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi rebecca!

    Also, ich finde das echt das Allerletzte, so zu schnüffeln, IHR ARBEITSKOLLEGEN SEID GEMEINT!!!

    Ich würde den Nick noch heute ändern! Die wissen eh nicht, wie du heißt! Und dann per PN deinen neuen Namen verschicken...vielleicht an 2-3 Leute, die dann weiterschicken und die nächsten dann wieder oder ist das zu umständlich? Könnte nämlich leicht sein bei meinen blöden Ideen

    Aber kann man nicht PNs an alle auf einmal schicken?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Rebecca,

    habe dir eine PN geschickt

    LG
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi, Rebecca,

    haben die sonst nichts zu tun????
    Ändere deinen Nick,ist besser,weil es ja hier auch manchmal sehr privat wird!
    Und Du willst doch sicherlich nicht, dass Deine persönlichen Dinge demnächst in der Firmenzeitung erscheinen?

    siehe: "wenn es dem bösen Nachbarn (Kollegen) nicht gefällt,kann der Frömmste <nicht in Frieden leben" oder so ähnlich.

    Gruß

    Iris

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    hallo rebecca,

    du kannst deinen namen einfach auch so ändern, so dass deine beiträge beibehalten werden.

    allerdings weiß ich nicht, ob das so ratsam ist, wenn deine (miesen) arbeitskollegen alte beiträge von dir schon kennen..

    ich find so was echt total unverschämt


    lg

    angi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •