Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welches Rouge?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard welches Rouge?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich nehme zur Zeit BB Puder-Blush in rose und pale pink.

    Hier bin ich immer wieder auf Pinch your Cheeks von Origins und auch Eau de Vie von Lancome gestossen. Ich bin neugierig geworden. Lohnt es sich zu wechseln? Welches von den genannten ist besser? Wie ist die Handhabung, bekommt man es gleichmäßig hin?

    Und die Frage schlechthin: Was sieht schöner aus??

    Freue mich auf Eure Antworten...

    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer!

    Ich habe das PYC von Origins heute früh mal wieder aufgetragen [img]/forum/smile.gif[/img] und meine Wangen sind immer noch rosig [img]/forum/smile.gif[/img] von daher lohnt sich eine Investition. Das Auftragen muß man erst etwas üben, man muß nämlich dabei sehr schnell und ordentlich vorgehen, sonst trocknet die Farbe so schnell und Fehler kann man nur schwer korrigieren. Das Blöde ist, die Farbe kommt bei mir immer schon aus der Tube, wenn ich nur den Deckel abmache und noch nicht mal raufgedrückt habe, dadurch ist die Dosierung immer etwas unglücklich!!

    Bin an dem neuen Extrait de vie von Lancome interessiert - es soll ja gleichzeitig noch schimmern. Aber auf die Lippen würde ich es wahrscheinlich doch nicht machen.
    Bin gespannt auf weitere Beiträge dazu!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Das PYC von Origins habe ich auch, allerdings benutze ich es nur sehr selten, da es auf die eingecremte Haut aufgetragen werden muß.
    Da ich eine fettige bzw. eine Mischhaut habe und ich unbedingt Puder brauche, kann ich es nicht so gut auftragen.
    Außer meine Haut hat einen super Tag.
    Aber das PYC ist für den Sommer bei einem Hauch von Make up ideal.

    Schöne Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich bin ein großer Fan von Pinch Your Cheeks. Wenn du einmal raus hat, wie man es am besten aufträgt, kommst du bestimmt gut damit zurecht. Es sieht bei mir nicht so "aufgesetzt" aus wie Puderrouge, sondern eher wie ein gesundes "Leuchten", das von innen kommt. Sorry, ich kann's nicht besser beschreiben.
    Es hält auch wirklich den ganzen Tag durch. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und das Problem mit dem Herausquellen aus der Tube erledigt sich irgendwann von selbst, wenn die Tube nämlich nicht mehr ganz so voll ist.

    Das Extrait de Vie habe ich nur mal auf dem Handrücken getestet. Ich glaube, dass es jede Menge Geschickt erfordert, das gut zu verteilen.

    Lieben Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Christine,

    PYC sollte auf die ungepuderte Haut, also vor dem Abpudern aufgetragen werden, sonst gibt es wirklich Probleme...

    Viele Grüße
    britta

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Britta!

    Auch auf der ungepuderten Haut habe ich bei meinem Hauttyp Probleme damit. Da mein Make up sehr viel Puderanteil besitzt ist ein gutes auftragen kaum möglich.
    Nur im Sommer wenn meine Haut durch die Sonne besser aussieht und ich eine getönte Tagescreme verwende klappt es ganz gut.

    Trotdem vielen Dank.
    MfG
    Christine.

Ähnliche Themen

  1. Welches Rouge?
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 17:26:39
  2. Welches Rouge?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 15:52:51
  3. Welches Rouge...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 22:22:53
  4. Rouge, welches ?
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:41:29
  5. Welches Rouge
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 13:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •