Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Regenjacke

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Regenjacke

    Anzeige
    Da der Sommer sich wohl noch etwas Zeit lässt und es hier andauernd regnet, will ich mir jetzt endlich eine ordentliche Regenjacke zulegen. Auch als Investition in die Zukunft

    Auf was muss ich beim Kauf achten? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Wieviel muss ich ungefähr ausgeben?

    Viele Grüße
    Z.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Zoia,

    hmmm, kommt drauf an, was die Regenjacke sonst noch können soll Wichtig ist m.E. eben wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv. Dann gibts die wildesten Modelle mit verschiedenen und mehreren Laminaten, etc. Du kannst schon was ab € 100 finden (aber eher unwahrscheinlich) bis rauf auf über € 500. Meine ist von VAUDE und hat knapp 400 DM gekostet und ich bin sehr zufrieden damit.
    Schau doch mal bei www.globetrotter.de . Oder in irgendwelchen Outdoorläden, aber auch in Kaufhäusern. Oft haben sie Modelle runtergesetzt.
    Wenn sie Jahre halten soll, dann lohnt es sich schon, ein bisschen mehr Geld auszugeben.
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    hallo ella!

    DANKE!
    ich hab heute eine runtergesetzte gesehen (wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv) gesehen, von 116 auf 50 euro, ich glaube, die hole ich morgen.
    danke!

    zoia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •