Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe ich hab auf einmal Pickel

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hilfe ich hab auf einmal Pickel

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab immer sooo reine haut und nun habe ich auf einmal 3 Pickel bekommen.....richtig dicke fette hässliche die Kopfweh machen (zumindest der an der Stirn *AUA*) Das könnte mehrere Ursachen haben.....

    - Stress (macht der Pickel?? )

    - ich verwende seit knapp ner woche die Turning Point, manche haben ja gesagt sie hatten das bei der TT auch bevor sie schöne haut hatten

    - von der Juvena Pflege

    ich hab die Juvena Pflege gestern abend zum ersten mal benutzt und seit heute morgen hab ich die dinger

    Was meint ihr was das warscheinlichste ist?? Oder ist es einfach "nur so"??? Soll ich nun irgendwas absetzten oder erst mal warten was weiter passiert ? Sorry bin leider ziemlich ratlos da ich bisher nur 1 !! mal eine reaktion auf etwas hatte, das war allerdings das Chanel Make up, und da hab ich auch anders reagiert.

    Ganz lieben dank für eure hilfe

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Also bei mir macht Stress Pickel, das kann ich im Moment leider total bestätigen.

    Klar kann es aber auch von der neuen Pflege kommen, die Turning Point hat bei mir am Anfang auch etwas "Dreck" rausgeholt. Wie oft nimmst Du sie denn? Man soll sie ja nur 2-3x pro Woche nehmen.

    Von der Juvena Pflege??? Na ich weiß nicht, ob das so schnell zu sehen wäre? 2x benutzt und schon dicke Pickel? Was sagen denn die andeen Beauties dazu???

    Gute Abheilung wünscht Dir
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Christine,

    also am ehesten tipp ich dann fast auf den Stress da ich mich im Moment dauernd nur Ärgere.......vor allem heute

    Ich hab die Turning point nun 3 tage die woche früh und abend genommen........werde wohl mal immer nen tag dazwischen pausiseren glaub ich

    Das es von juvena kommt glaub ich am wengisten da ich noch nie gegen etwas (ausser dem chanel make up) reaktionen gezeigt habe und somit eigentlich kein besonderer Kandidat für allergien bin glaub ich

    Ganz liebe Grüsse und danke

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    wenn du sonst nicht zu unreiner Haut neigst und im Allgemeinen keine Probleme mit neuen Produkten hast, würde ich auch auf Stress tippen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Die TP soll man doch nur abends benutzen, oder verwechsle ich da etwas??? Viel. war das dann wirklich ein bisschen viel.

    Das wird schon wieder, nicht ärgern.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Kerstin,

    ich würde auch mal auf Stress tippen, denn Du hast ja sonst nie damit zu tun... Im gegensatz zu mir Probier es mal mit Zahnpasta und über nacht im Gesicht trocknen lassen. Oder, ein weiterer Emergency Helfer ist die Pâte Grise von Payot. Riecht zwar etwas streng nach Teer, aber hilft sehr gut.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal Reisen- brauche eure Hilfe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 15:08:10
  2. Hilfe, mein Concealer ist auf einmal so wässrig..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 00:50:56
  3. HILFE!! Pickel!!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 18:08:55
  4. Pickel! HILFE!!!
    Von CheekyHoney im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 09:41:01
  5. hilfe pickel
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 17:39:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •