Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kaufrausch

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Kaufrausch

    Anzeige
    Da ich gerade, wenn es mir super-gut geht, in einen regelrechten Kaufrausch verfallen kann (im Gegensatz zu vielen anderen), habe ich heute so richtig zugeschlagen aufgrund der Tatsache, daß mein letzter Arbeitstag war und ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe!!! Yippie

    Also, ich habe gekauft beim Body Shop:

    - Bananenshampoo
    - Vanilla Body-Spray
    - Juice it Kokos-Limonen Duschgel (aber "nur" die mittlere Größe)

    bei Douglas:

    - Shiseido VP Cleansing Foam
    - Shiseido VP Clarifying Mask
    - Clarins Eye Contour Gel
    - Lancôme Bi-Facil Make-up Entferner
    - Lancôme Imanance getönte Tagescréme Pêche Dorée
    - Lancôme Effacernes Longue Tenue Abdeckcréme 01
    - Chanel LP Infrarouge 16
    - Clinique Clraifying Lotion 2 (benutze ich sonst nie, brauchte aber eine kleine Flasche Gesichtswasser für den Urlaub und sonst hat niemand kleine Größen angeboten. Anmerkung: Die Lotion ist ja explosionsartig teuer geworden. Früher habe ich mal für400 ml 50 DM bezahlt und heute waren es für 200 ml 33,50 EURO,was umgerechnet etwa 65 DM sind!!!!)

    Die Proben waren etwas dürftig (es kommt echt auf die Filiale an - bei der einen bekommt man tonnenweise Proben, obwohl man nur eine Mascara z. B. gekauft hat und bei der anderen bekommt selbst bei einem Rieseneinkauf nur ein oder zwei). Ich habe einmal die D-StressMaske von Biotherm und ein Körpergel von Douglas Beauty System bekommen. Zusätzlich gab es zwar noch das Set von Rouge Attraction, aber auch nur, weil ich die Douglas-Card habe.

    Jetzt ist aber erst mal für 1-2 Monate Beauty-Diät angesagt, weil ich echt sparen muß (in Urlaub fahre ich nämlich Mitte nächster Woche auch noch!)...

    Gruß

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich werd schon ganz neidisch
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Sternchen,

    wegen des Urlaubes oder der vielen neuen Sachen??? Blöde Frage, ich weiß...

    LG

    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Wendy!

    diesmal nur auf die Sachen Ich fahr auch auf Urlaub...in 15 Tagen *freuganzdoll*

    Wohin fährst du denn???
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    BOAH Wendy, alle Achtung, Du hast ja ganz schön reingehauen !!!

    Kannst Du Dir denn jetzt noch einen Ulaub leisten ?

    LG Giulia

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Wow, ich bin auch neidisch, so viele tolle Sachen und dann Urlaub!!
    Lancôme Imanance getönte Tagescréme Pêche Dorée ine Frage,Wendy: wie ist die Imanance getönte Tagescréme Pêche Dorée , für welche Haut geeignet, mattiert oder nicht... ?Ich benutze im Winter Imanance rosethe matt, aber daß ist eine ziemlich rosiege Farbe, die jetzt zu meiner Haut nicht passt. Sonst bin ich mit der Creme sehr zufrieden.

    LG,
    SK

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Alle Achtung Wendy! Da hast Du ja ganz schön zugeschlagen! Viel Spaß damit!

    Apropos Proben: Wenn ich einkaufe, dann immer nur höchstens 2 Produkte in einem Geschäft. Da krieg ich bei jedem Kauf eine Probe und bei vielen Produkten lohnt sich das dann. Allerdings hab ich auch ne Auswahl an Läden, in die ich gehen kann.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Sternchen,

    ich fliege nächsten Donnerstag für 14 Tage nach Ägypten (Hurghada). Freue mich schon riesig drauf. Der einzige Wehmutstropfen hierbei ist, daß mein Freund nicht mitkommen kann (lange Geschichte!). Werde ihn furchtbar vermissen - die längste Zeit, die wir uns mal gar nicht gesehen haben, war 8 Tage. In der Zeit haben wir aber zumindest ständig telefoniert. Das geht ja von Ägypten aus auch nicht jeden Tag. Na ja, ich werde es schon überstehen. War jetzt schon 5 Jahre nicht mehr weg, und deshalb mußte dieser Urlaub jetzt ganz einfach sein!!! Kann mein Freund auch vollkommen verstehen...

    Wo fährst Du denn hin?!?!

    LG

    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Sauerkirsche,

    wollte auch erst die rose the nehmen, aber die war mir dann doch zu rotstichig. Neige eh zu leichten Rötungen im Gesicht. Diese Farbe hier ist optimal! Ich habe ziemlich helle Haut und das ist echt der beste Ton. Die Creme deckt gut und hat für mich den selben Effekt wie normales Make-up. Nehme aber im Sommer nur getönte Tagescreme, weil sich sonst die Hitze zu sehr staut unter dem Make-up. Weiß es nicht genau, aber denke, daß die Creme für jeden Hauttyp geeignet ist.

    LG

    Wendy


  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallo Giulia,

    der Urlaub war ja vorher schon bezahlt!!! Zum Glück

    Ein leicht schlechtes Gewissen habe ich schon, weil ich sooo viel Geld ausgegeben habe "nur" für Kosmetik (meine Mutter würde mich glatt einliefern lassen ), aber ich würde mich niemals in Schulden stürzen dafür bzw. mein Konto überziehen etc.!!! Und schließlich arbeite ich für mein Geld und das nicht zu knapp. Na ja, mein Gewissen ist daher also nicht soo schlecht...

    Liebste Grüße

    Wendy

Ähnliche Themen

  1. DM-Kaufrausch....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 01:23:15
  2. DM Kaufrausch:-)
    Von djinnie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 23:44:44
  3. Kaufrausch :)
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 17:28:52
  4. DM-Kaufrausch
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:52:00
  5. Kaufrausch....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •